Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Seba's Avatar

Seba
01.04.2013 , 04:24 PM | #481
Quote: Originally Posted by LyfeJ View Post
Unser Sieg gegen euch war mein Rank 100 Spiel.
Gz Ris. War leider bereits anders verhindert, aber versuche dich in Zukunft wieder mehr zu ärgern :P

@Kicki
Mach dir nix draus. Die Wenigstens wissen welche Stationen du durchlaufen bist, oder wie auf Rep-Seite zu Zeiten von Ilum das große Open-World PvP gespielt wurde. Kann mich gut an die Zeit erinnern und ich denke nicht viele Server haben Schlachten von 2-4 Raid-Gruppen pro Fraktion auf Ilum miterlebt. Die Namen der Spieler dort und vor allem die Namen der Spieler die dort auch täglich mitgerungen haben hinterließen einen Eindruck. Wenn du mal wieder Zeit und Lust auf PvP auf VC hast bin ich hoffentlich anwesend um dir weiterhin Kiesel in den Weg zu legen :P

PS: Allen ein frohes Neues

Derotto's Avatar

Derotto
01.05.2013 , 02:31 AM | #482
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Und ich sollte mich warum bei dir entschuldigen?
Weil DU, wahrscheinlich aus langeweile, die Gelegenheit erkannt hast, dass wenn du dir Imperiale Geschichten ausdenkst und diese mit meinem Namen verknüpfst, im ansehen einiger Forennutzer steigst, was ich persönlich nicht gut finde.
Das ist eine Entschuldigung wert Frau Sugandhalaya

Kicki

Hey Seba, schön von dir zu hören. Aber wir werden uns auf VC nicht wiedersehen.Die guten alten Zeiten

Kyralias's Avatar

Kyralias
01.05.2013 , 07:47 AM | #483
Du glaubst doch nicht das der/die sich bei dir entschuldigt kicki ^^

Wenn man schon behauptet das man noch nie einen von CuH oder CoL gesehen hat und denn plötzlich doch denn kann man eh nicht glauben. CoL beseht ja aus mehreren leuten und nicht aus 2 oder 3 leuten ^^
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
01.05.2013 , 10:34 AM | #484
Juckt dich sowas wirklich noch?

Du bist jetzt auf einem anderen Server. Lass es hinter dir. Sie können dich nur so viel ärgern, wie du es zulässt.

Kyralias's Avatar

Kyralias
01.05.2013 , 10:41 AM | #485
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post

Du bist jetzt auf einem anderen Server. Lass es hinter dir. Sie können dich nur so viel ärgern, wie du es zulässt.
Kicki kann man nicht ärgern

Ps: Schade das man hier kein Namecalling machen darf würde ja gerne 3 Million Credits verschenken wenn man mir ein bestimmten Rep Spieler mindest 50 mal tötet in einen Bg (mit Screen natürlich)
Nach dem blöden angeflame was ich da bekommen habe auf die frage ob er nur einfache Bg Spiele mag. Heult erst rum das die imps 3 heiler haben und leavt das spiel denn
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Derotto's Avatar

Derotto
01.05.2013 , 11:30 AM | #486
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post

Nun ja, ich muss zugeben das ich einen gewissen Hang zur Romantik habe. Das bedeutet aber auch das der Fehdehandschuh der geschwungen wurde etwas auslößt! Da sind halt ein paar Rechnungen offen ...

Kicki

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
01.05.2013 , 12:07 PM | #487
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, oder wie war das? Aber jedem das seine. *g*

- Um aber auf etwas zum aktuellen PvP zu sagen:
Ohne vorher eine Premade zusammen zu ninjaen, trau ich mich derzeit schon kaum noch ins PvP. Auf Imp-Seite ist es beinahe so desolat, dass Sress dem allgemeinen Spielspaß überliegen kann. Irgendwie habe ich sehr oft das Gefühl, dass ich auf alles zu achten habe, weil das Vertrauen in die "Zufälligen" des eigenen Teams einfach nicht mehr vorhanden ist.

Gerne würde ich mich einmal nur mit meinem jeweiligen Job im PvP begnügen und wissen, dass da Spieler mit mir unterwegs sind, die sich wirklich Mühe geben und ihre Position auch ausfüllen. - Um auch mal mein "mimimi-keiner-sagt-an/trägt-pvp-gear" von der Leine zu lassen.

Und joa, wenn ich denn mal Rep spiele, werden die Imps gefarmt. Da muss nicht einmal was von Col dabei sein, obwohl das eigene Team auch nur aus Rnds besteht.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.05.2013 , 12:16 PM | #488
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Du glaubst doch nicht das der/die sich bei dir entschuldigt kicki ^^

Wenn man schon behauptet das man noch nie einen von CuH oder CoL gesehen hat und denn plötzlich doch denn kann man eh nicht glauben. CoL beseht ja aus mehreren leuten und nicht aus 2 oder 3 leuten ^^
Nur weil ich also vorher keinen von CoL gesehen habe (da nicht drauf geachtet) und nun plötzlich einem auf der Carrick-Station über den Weg gelaufen bin, bin ich unglaubwürdig? Fragwürdige Ansicht...
Und CuH-Nasen sehe ich täglich

Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Weil DU, wahrscheinlich aus langeweile, die Gelegenheit erkannt hast, dass wenn du dir Imperiale Geschichten ausdenkst und diese mit meinem Namen verknüpfst, im ansehen einiger Forennutzer steigst, was ich persönlich nicht gut finde.
Das ist eine Entschuldigung wert Frau Sugandhalaya
Hmmm, immer noch: "Nein", da ich deinen Vorwurf nach wie vor für überzogen, lächerlich und haltlos halte, vor allem aufgrund der Tatsache, dass ich mir keine "Imperiale Geschichten ausdenke und diese mit deinem Namen verknüpfe, um im Ansehen einiger Forennutzer zu steigen". Wo ich hier eine angebliche Geschichte über dich ersponnen habe, müsstest du mir dann wohl noch zeigen.

Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Ich glaube ich nehme ab sofort Baldrian zum PvP, irgendwie bin ich heute wieder mal etwas dunnhäutiger im PVP... meine Nerven...
Armes Dynatech-Ding *tätschel*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.05.2013 , 12:58 PM | #489
Einigen Imperialen möchte ich 2 Dinge ans Herz legen, es gibt mehr als nur die Standardangriffe mehr als 75 k sollten schon drin sein und bitte schmeisst nicht sofort die Flinte ins Korn. Man kann auch ein 2:1 in Alderan noch in ein 0:3 umwandeln
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.05.2013 , 01:03 PM | #490
Als Verteidiger eines äußeren Knubbels in Alderaan, der nicht besucht wird, bekommt man eher selten 75.000 zusammen, also so als Beispiel
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.