Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.27.2012 , 11:27 AM | #341
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post

Geht denn zur Zeit was oder ist noch mehr tote Hose als vorher?
Zumindes Vormittags wäre ich zur Zeit ungern Imperialer ... Abends keine Ahnung da habe ich dem Weihnachtsmann aufgelauert, der trägt ja auch rot
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.27.2012 , 11:52 AM | #342
Nun malt mal nicht alles schwarz. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, will ich Action haben im PvP (nach den Ausführungen von Serene, Jinroh und Setana bekommt dieser Satz nun wohl eine ganz neue Bedeutung! )

Jetzt kommst du mir mit tote Hose an... du machst mir das Kommentare verkneifen echt nicht einfach.

Also wir hatten heute schon sehr schöne BGs.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.27.2012 , 12:57 PM | #343
Wenn du wieder da bist ist es gott sei dank vorbei mit toter hose und es gibt wieder action im pvp!!!

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
12.27.2012 , 02:56 PM | #344
@Neysha, wir gewinnen andauernd ist voll bäääh
ach und btw ich hat grad ein sehr geiles huttball ^^

@Borderline, sagt Bescheid wenn ihr listen wollt ich stell euch dann was auf rep seite ^^

@Flirt Hater Lasst sie doch .. kommt doch mal aufs ts das hier ist noch harmlos ...
Neysha ist ja immer hin Herrin des TS ^^ die knallt da mit der Peitsche voll schwer der auszuweichen ....
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
12.27.2012 , 03:36 PM | #345
Quote: Originally Posted by DShadowBlade View Post
@Neysha, wir gewinnen andauernd ist voll bäääh

@Borderline, sagt Bescheid wenn ihr listen wollt ich stell euch dann was auf rep seite ^^

@Flirt Hater Lasst sie doch .. kommt doch mal aufs ts das hier ist noch harmlos ...
Neysha ist ja immer hin Herrin des TS ^^ die knallt da mit der Peitsche voll schwer der auszuweichen ....
Da komm ich gerne drauf zurück .
Borderline @ T3-M4 & Vanjervalis Chain
White Guard @ T3-M4

Kel-dor Eranious Teranious Proditor Lye

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.27.2012 , 05:16 PM | #346
das war doch sicher ein wächter ist mir schon länger aufgefallen dass die in den frühen leveln arg von der angleichung profitieren (hab ich unter anderem an meinem eigenen maro damals bemerkt)
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Mafirva's Avatar

Mafirva
12.27.2012 , 06:15 PM | #347
Thema PvP: Es hat sich also nichts zu vorher geändert, dann bin ich auf nächste Woche gespannt.

Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Jetzt kommst du mir mit tote Hose an... du machst mir das Kommentare verkneifen echt nicht einfach.
Du musst dir doch nichts verkneifen. Lass einfach alles raus!
Zumal ich eh glaube, dass ihr alle nur neugierig seid, was ich Jinroh geschrieben habe und wollt, dass ich das öffentlich mache.

Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Wenn du wieder da bist ist es gott sei dank vorbei mit toter hose und es gibt wieder action im pvp!!!
Posaune doch nicht vor aller Welt, was dann abgeht.
Aber ich freue mich.

Nun bin ich zutiefst enttäuschst, dass du Dinge in die Öffentlichkeit trägst, die im privaten Raum geschehen. Was in Ashs Dark Room geschieht, bleibt in Ashs Dark Room, sonst gibts absofort Zutrittsverbot!

Akkantho's Avatar

Akkantho
12.27.2012 , 06:51 PM | #348
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
das war doch sicher ein wächter ist mir schon länger aufgefallen dass die in den frühen leveln arg von der angleichung profitieren (hab ich unter anderem an meinem eigenen maro damals bemerkt)
Hatte mit Level 11 auch schon 300k .... ganz normal...

Grüße
Das Obvio-Vermächtnis auf Vanjervalis Chain
Captain Mawo, Major Slätthult, Meister Pasquall, Captain Polova

VerusVen's Avatar

VerusVen
12.28.2012 , 04:37 AM | #349
Hallo,

eine kurze Frage zum Elite-WH Gear: Nur mit Ranglistenauszeichnung kann ich mir die Teile nicht holen. Wie komme ich an die dazugehörigen Token? Durch rBG? Infos dazu sind rar. Dachte eigentlich das die Token für die alten Spieler sind, die noch welche übrig haben oder so ähnlich. Ich kann mir nur die Elite-Relikte, Ohrstück und Implantate kaufen.

Kyralias's Avatar

Kyralias
12.28.2012 , 04:58 AM | #350
Du musst dir erst für die Kriegsgebietmarken das Kriegsheld gear holen und kannst denn das Kriegsheld gear gegen das Elite Tauschen