Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
12.15.2012 , 03:34 AM | #221
Mach es gut Bacu,
wird langweilig ohne dich so auf VC ^^ kannst ja mal deine weekly f2p bgs machen xD
btw: was macht Kicki der alte Schläfer denn jetzt?
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Qintas's Avatar

Qintas
12.15.2012 , 12:23 PM | #222
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
whinepost inc:

ich hasssssssse randoms die über premades heulen. von wegen gruppenspiel gehört abgeschafft.
MIMIMIMIMI.

habe fertig.
Boah ich kanns nicht mehr hören... wenn einige rumheulen das die anderen ja so stark sind... klaro TS und Teamplay ist ja auch cheaten. Da fällt mir immer die Werbung ein "Sind die anderen zu stark, bist du zu schwach..." aber heulen geht besser als Teamplay.

@ Bacu: Schade und Alles Gute.

Nortis's Avatar

Nortis
12.15.2012 , 01:48 PM | #223
Na dann.. Tschöö Bacu, du wirst auf der VC Imp-Seite ja schon ein weilchen vermisst... mal abgesehn von einem kurz Besuch deinerseits

Das du ganz aufhörst ist natürlich schade. Die Imps verlieren somit den aus meiner Sicht geschicktesten Maro, und davon gibts ja so einige

Hab die Herausforderung stets gemocht, wird mir fehlen. Dann mal alles gute bei was immer du nun so treibst
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.15.2012 , 04:39 PM | #224
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
aber heulen geht besser als Teamplay.
beste aussage von dem whiner dann: jo log ich hald wieder auf rep nen

ftw!
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Leppido's Avatar

Leppido
12.15.2012 , 08:38 PM | #225
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
beste aussage von dem whiner dann: jo log ich hald wieder auf rep nen

ftw!
Ich wünschte, ich würde die Namen der Rep-chars dieser Leute kennen, damit ich für die keine unnötigen Resourcen oder Energie verschwende, fall ich mal mit denen im gleichen Team sein sollte.

Mfg
Leroppo - Lv. 55 Jedi-Hüter

Nadila's Avatar

Nadila
12.16.2012 , 01:55 AM | #226
Also derzeit sehe ich keinen Grund warum jemand weinen sollte.
Die Wartezeiten sind super sobald man in der Rotation ist,und beide Seiten gewinnen und verlieren recht ausgewogen. Teils eindeutig , teils knapp.
Selbst gewisse Heiler ritzen kaum noch oder fordern ihr Team zur Kapitulation auf. Schon lange hat PvP auf VC nicht mehr soviel Spaß gemacht wie in den letzten Tagen. Möge es so weiter gehen.

Malycus's Avatar

Malycus
12.16.2012 , 06:25 AM | #227
Das Problem ist, und war es schon immer, die geringe Frustgrenze.

In der Bürgerkrieg-WZ passiert es nicht selten schon nach 2 Minuten, wenn es dann mal 1:2 an Stationen für den Gegner steht, dass nicht wenige Spieler sofort meinen auf den Loose warten zu müssen und sich zum Deffen hinstellen. Schlimm wirds dann noch, wenn "hast eh keine Chance" oder "man, was n Team" Sprüche im /ops rausgehauen werden.

Ebenso geht mir das "gehoppe" von einigen Spielern, wer öfter Imp-Random spielt wird die irgendwann beinahe alle kennen, auf die Nerven. Sieht es nicht sofort, von Anfang an, nach "win" aus, so wird die WZ verlassen. Wenn ich den Gruppenfinder für FPs nutze, da wiedermal aufgrund eines Listenfehlers plötzlich als Heiler zugewiesen werde und die Einladung ablehne bekomme ich ein ein Zeit Penalty. Im PvP kann man die Gruppen fröhlich durchspringen bis man die Gruppe gefunden hat mit der man "ziemlich sicher" gewinnt. Das ist für mich nachwievor völlig unverständlich.

Allgemein stelle ich auf Imp-Seite immer ein paar Faktoren fest wenn man mal, wieder, verliert:

- es wird nicht geheilt (oder sind gar keine Heiler in der Gruppe)
- gegnerische Heiler sind markiert aber die Markierung wird als "bloss nicht anfassen, ist nurn armer Heiler" missverstanden
- Absprachen finden nicht statt, und seien es nur Defense-Ansagen

Hat man dann ein halbwegs eingespieltes Team zum Gegner, die auch nur halbs ausgestattet sind, dann verliert man. Spielt man aber mal mit 3, 4 Spielern die man selbst kennt, geht also mit einer Gruppe (müssen ja keine 8 sein) in eine WZ sieht es ganz anders aus als "full-Random".

Ich weiss nicht wer sonst so koordiniert als Gruppe auf imperialer Seite Random-WZ spielt. Auffallen tut mir da recht wenig. Mir schleicht sich der Eindruck ein, dass es da mehr Republik-Gruppen gibt die auch mal mit 4-6, oder gar vollen 8, Spielern Random-WZ spielen und so natürlich über full-Random Imp-Gruppen "drüberrollen", gerade wenn die oben genannten Punkte dazu kommen.

Darkheyr's Avatar

Darkheyr
12.16.2012 , 07:02 AM | #228
Es gibt durchaus ein paar koordinierte (oder semi-koordinierte *hust*) imperiale Gruppen - nur halt selten genug gut ausgerüstete und erfahrene Leute um eine volle 8er Truppe hinzustellen. Hin und wieder klappts dann doch - und dann gibts auch einige sehr spannende Matches; oder auch mal ein Spiel in dem die Republikaner einfach überrollt werden.

Problematisch ists halt immer noch wenn man es grade so schafft Paroli zu bieten und die zwei Leute die nicht zum 6er Team gehören sich anspringen lassen, den Ballträger sogar noch auf die Plattform hochziehen oder schlicht den Inc verpennen.

Das, oder man hat die Familie Whiteclaw auf den letzten zwei Plätzen, und es klappt. Lottospiel halt.

Was man jedoch nicht vergessen sollte: Wenn lauter Gruppen anmelden kann es sehr leicht passieren dass der Random davon gar nichts mitbekommt; einfach dadurch wie die verschiedenen Gruppengrössen zusammen passen.

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.16.2012 , 09:34 AM | #229
ich sags mal so, die Republikspieler haben verstanden, dass man mit PvE Ausrüstung kein PvP macht.

Wenn ich mit meinem Hüter 6,8k kritischer Treffer auf einen Imp haue, scheint das bei den Imps noch nicht so angekommen zu sein mit dem Unterschied zwischen PvE und PvP Ausrüstung.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.16.2012 , 09:38 AM | #230
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Wenn ich mit meinem Hüter 6,8k kritischer Treffer auf einen Imp haue, scheint das bei den Imps noch nicht so angekommen zu sein mit dem Unterschied zwischen PvE und PvP Ausrüstung.
Meine Scharfschützin bekommt auch mit 1300 Kompetenz noch 5.000er Treffer von irgendwelchen Knicklichtschwingern reingehauen.
Ja ok, wenn sie nen guten Tag hat, hinterhaltet sie selbst auch 5.000er, aber als Sniper hat man nie gute Tage!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.