Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Qintas's Avatar

Qintas
04.04.2013 , 05:32 AM | #1631
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Mir sollen die Finger abfaulen, wenn ich jemals auch nur ein BG betreten werde....
Ja dann danke das du im PVP Thread mitredest wenn du selber keines machst... Hauptsache mitreden oder?

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
04.04.2013 , 05:43 AM | #1632
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Mir sollen die Finger abfaulen, wenn ich jemals auch nur ein BG betreten werde....
Wer bist du überhaupt?!
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Qintas's Avatar

Qintas
04.04.2013 , 06:11 AM | #1633
Nur wieder so ein namenloser Troll und Flamer der im nur im Forum den Mund aufkriegt...

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.04.2013 , 06:47 AM | #1634
Nicht ernst nehmen, laut seinen letzten Beiträgen benutzt er zwar keine direkte Fäkalsprache aber vom Inhalt her fährt er gerne mal unter die Gürtellinie rein und wird auch direkt persönlich.
Und PVPler sind sowieso alles nur Cheater und Idioten und da fährt er auch gerne drüber. Natürlich nicht nicht im PVP sondern im Forum.

Ein Zitat zum Thema Ilum und Gree-Event: "Zieht man euch Euere PvP Rüstungen und Waffen aus, dann fallt ihr um wie die Fliegen und dann kommen die üblichen PvP-Mässigen Beleidigungen wie man sie aus den Kriegsgebieten und dem PvP-Channel..."

Soll sich jeder seine Meinung bilden...
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
04.04.2013 , 06:52 AM | #1635
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Nur wieder so ein namenloser Troll und Flamer der im nur im Forum den Mund aufkriegt...
wirds langweilig im allgemeinchat? rnd cheater diskussion inc

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.04.2013 , 06:59 AM | #1636
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ein Zitat zum Thema Ilum und Gree-Event: "Zieht man euch Euere PvP Rüstungen und Waffen aus, dann fallt ihr um wie die Fliegen und dann kommen die üblichen PvP-Mässigen Beleidigungen wie man sie aus den Kriegsgebieten und dem PvP-Channel..."

Soll sich jeder seine Meinung bilden...
Harter Diss eh, wenn ich mir die Nägel abfeil kratz ich keinen mehr, you don't say. :'D
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Luchsi's Avatar

Luchsi
04.04.2013 , 07:06 AM | #1637
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
[...], wenn ich mir die Nägel abfeil kratz ich keinen mehr, you don't say. :'D
*schmunzelt*

Das ist schön gesagt.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
04.04.2013 , 07:18 AM | #1638
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
you don't say. :'D
du gibst ihnen also recht, dass dies das ergebniss in einem, auf skill (klasse/skillung mal außen vor) reduzierten, kampf wäre?

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
04.04.2013 , 07:21 AM | #1639
Quote: Originally Posted by Ashbar View Post
Tach PvP'ler von VC,
Wollte nur bekannt geben, dass unsere Gilde (Czerka Corp.) versuchen wird heute ein Team zu stellen. Wahrscheinlich werden wir ab 20:30uhr dazustossen, weil unsere dicken Schlitten noch getankt, Wookie's gejagt, Sklaven verkauft, Waffen und Droiden produziert werden müssen.
Wir versuchen jedem ein schönes, faires und spannendes Spiel zu liefern. Wir sehen uns auf "Eskadur's" Schlachtfeldern.

MfG Vashess
Czerka Corporation VC
PvP-Handel-RP
Wäre dabei .
Das Hayzk Vermächtnis @ T3-M4
Borderline
Orden der Freischar
White Guard

Luchsi's Avatar

Luchsi
04.04.2013 , 08:01 AM | #1640
Quote: Originally Posted by Hulkstaronfire View Post
du gibst ihnen also recht, dass dies das ergebniss in einem, auf skill (klasse/skillung mal außen vor) reduzierten, kampf wäre?
Bei einem flüchtigen Blick über das (den ?) Blog ergibt sich der Eindruck einer XX-Chromosomenträgerin...

die Formulierung war "[...] wenn ich mir die Nägel abfeil kratz ich keinen mehr [...]"...

wenn mich eine junge Frau "ohne Fingernägel" zu kratzen versuchen würde ("normale" Statur vorausgesetzt)... na ja... öhm... auf die Augen aufpassen, der Rest ist i.d.R. weniger das Problem.

Will heißen, die Aussage war eher "ohne Waffe, nix Aua".

(so zumindest meine Interpretation...)
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos