Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.29.2013 , 05:24 PM | #1571
Wir drehen uns im Kreis, wie heißt es so schön, die Antwort liegt auf dem Platz daher ist der nächste Termin Donnerstag, Sonntags scheint ja keiner Zeit zu haben
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Innao's Avatar

Innao
03.30.2013 , 01:19 AM | #1572
*kurz reinhüpft*
Wir hatten auf jeden Fall wirklich Spaß gegen Euch, beim Huttenball mussten wir tlw. einfach nur noch lachen - man hat wunderbar gesehen, wo wir taktisch far away waren

Ich fand auf jeden Fall auch Marus Besuch im TS sehr nett und würde mich wirklich freuen, das bald zu wiederholen

Das Geheule geht mir auch nicht recht in den Kopf - klar haben wir gescheite Klatschen bekommen, aber auf sportlich fairem Niveau. Und wir haben uns trotzdem über kleine Erfolge freuen können, wie dem Halten des 2ten Pylons im Hyperraumtor.

Es sind doch genau diese Fortschritte, das Lernen, was Spaß macht.

LG,

Innao

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.30.2013 , 07:40 AM | #1573
Mahlzeit zusammen

Vorab noch etwas in persönlicher Sache von mir:
Mit dem Versuch, für morgen ein kleines Rated in Chaosformation auf die Beine zu stellen, sollte eigentlich nur der Zweck erfüllt werden, für die, welche noch nie (oder nur selten) ein rBG mal live mitgemacht haben, diese Möglichkeit zu schaffen und vielleicht ein kleines, witziges Event auf die Beine zu stellen. Allerdings sollte dies weder ein "Challenge" Event, noch die Ankünfigung dafür sein, dass wir als Challenge nun 9 Tage vor pre-Release des Addons doch anfangen, voll in die 50er rBGs einzusteigen.
Hier hat sich an unseren ursprünglichen Plänen nichts geändert.

Okay, back to topic:
Hätte nun nicht damit gerechnet, dass die Osterzeit so viele vom Spielen abhalten würde (können). Entsprechend stampfe ich mal hiermit den Teamaufbau für ein rBG zu Testzwecken und zum Reinschnuppern ein.
Ich danke allen, die sich gemeldet haben und gerne mitgekommen wären; ich denke, wir werden da irgendwann schon eine Möglichkeit finden, es nachzuholen
Ve'x
<Amentía>
T3M4

Laraan's Avatar

Laraan
03.30.2013 , 01:24 PM | #1574
Quote: Originally Posted by Fommie View Post
(1) verlieren wir den Respekt.

(2) Was glaub ihr eigtl wie wir angefangen haben zu spielen?
Genau wie Ihr.
Mit Rekrutenset (oder zum Teil nichtmal dem ) und ohne große Ahnung von Mechanik oder Taktik.
Man starb gegen Leute, über deren Fähigkeiten man heute lachen würde.

(3)Wir haben mehrmals angeboten, leichtere Gruppen zu stellen, wir stehen Interessierten mit Tips beiseite.
Wenn wir in der Warzone mal ruppiger sind, ist das i.d.R. dem zu hohen Aufwand geschuldet, einen alternierenden "Kuschelvierzeiler" zu schreiben, wenn einer gerade Blödsinn macht.
Mit Sicherheit gibt es auch Missverständnisse und Fehleinschätzungen unsererseits. genau dafür gibts den /w oder andere Möglichkeiten.

So ich geh euch jetzt den Abend versauen.

!
Weird
(1)Tja Weird geht anderen genauso mit euch

(2) Mh warst nicht gerade du einer der Langzeit PVPler hier, der schon vor CuH oder CoL mit seinen Imps durchs PVP zog bevor es Rekrutenset gab? Ja es gibt tatsächlich noch andere Spieler, die sich daran erinnern mit nem 40 Char gegen 50er in Streiteroutfit zu spielen. Da gebe ich dir mal tatsächlich Recht, die Zeiten zu Anfang waren wirklich härter.

(3) Da sage ich mal dreiste Lüge, denn auf meine Letzte Anfrage, an ein CoLer, wie er was gemacht habe, kam lediglich die Antwort "Willste mir jetzt sagen ich cheate?" Als ich ihm dann erklärte, dass ich dann wohl kaum nachfragen würde kam nur "Weil wir skill haben und du scheiße spielst"

In der Hinsicht sage ich mal Danke und frage mich was Ihr denn bitte außer Flames zur Serverkultur beizutragen habt? Tipps? Wohl kaum. "Respektables Benehmen" ? Ähm naja.

Der PVP TS ist mal ins Leben gerufen worden von Ulle, um die PVP interessierten Spieler zu versammeln und Ihnen die Möglichkeit der Interaktion miteinander zu geben. Und seit dem Servermerge fehlt nur noch tumbling Weed für ein vollständiges Bild. Denn es ist ja Niemand mehr interessiert eventuell mit anderen zu Spielen. Hier gibt es offene Grabenkriege im Forum, Zickereien die man von kleinen Mädchen erwartet aber nicht von angeblich erwachsenen Männern und Frauen.

Solange wie sich einige hier wie die Axt im Walde oder der Elefant im Porzelanladen benehmen, geht das PVP nur weiter den Bach runter. Wenn Ihr wirklich so toll seit, warum nehmt ihr nicht auch mal andere Beiseite und klärt sie auf, wie bestimmte Dinge besser laufen können. Oder legt auch mal das benehmen an den Tag, welches man dann erwarten könnte, bzw selber auch entgegengebracht haben will.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.30.2013 , 03:15 PM | #1575
Zu Punkt 2 kann ich nichts sagen. Ist der erste Punkt hingegen völlig auf dem Kontext gerissen und schließt da eher auf selektives Lesen. Da stand nämlich, dass man beginnt den Respekt gegenüber Spielern zu verlieren, wenn sie lediglich durch hochtrabendes Verhalten in schriftform auffallen, nicht aber durch können.
Jedoch will ich dir das recht keinen Respekt uns gegenüber zu haben auch nicht absprechen. Egal ob die Begründung nun beim bösen Ilum-PvP, in der WZ begraben liegt, oder vielleicht doch mal etwas böses im allgemeinen Chat auf der Flotte stand.

Und unter uns. Hattest du nicht auch mal recherchiert, ob bei uns nicht irgendwo gecheatet wird? Deine erhaltene Antwort liest sich so, als wäre das schon das Echo davon gewesen.

Naja, und ob Punkt 3 mal so eine dreiste Lüge ist, sei mal so dahin gestellt. Ich verallgemeiner mal nicht so stark und spreche jetzt mal nur von mir:
Ist durchaus schonmal vorgekommen, dass ich die Teamspeaks abwandere und etwas unterstütze, oder einfach Randoms ins Imp-Ts schleife, wenn sie mir auffallen.

Edit: Ist Deine Truppe am nächsten Ratedtermin auch dabei?

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
03.30.2013 , 03:23 PM | #1576
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Zu Punkt 2 kann ich nichts sagen. Ist der erste Punkt hingegen völlig auf dem Kontext gerissen und schließt da eher auf selektives Lesen. Da stand nämlich, dass man beginnt den Respekt gegenüber Spielern zu verlieren, wenn sie lediglich durch hochtrabendes Verhalten in schriftform auffallen, nicht aber durch können.
Jedoch will ich dir das recht keinen Respekt uns gegenüber zu haben auch nicht absprechen. Egal ob die Begründung nun beim bösen Ilum-PvP , in der WZ begraben liegt, oder vielleicht doch mal etwas böses im allgemeinen Chat auf der Flotte stand.

Und unter uns. Hattest du nicht auch mal recherchiert, ob bei uns nicht irgendwo gecheatet wird? Deine erhaltene Antwort liest sich so, als wäre das schon das Echo davon gewesen.

Naja, und ob Punkt 3 mal so eine dreiste Lüge ist, sei mal so dahin gestellt. Ich verallgemeiner mal nicht so stark und spreche jetzt mal nur von mir:
Ist durchaus schonmal vorgekommen, dass ich die Teamspeaks abwandere und etwas unterstütze, oder einfach Randoms ins Imp-Ts schleife, wenn sie mir auffallen.

Gibt's noch ein weiteres/neues IMP TS?! Und Laraan spielt noch?! ;-)
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.30.2013 , 03:26 PM | #1577
Ne, nur eures. War bisher n paar mal abwechselnd mit Lyaina, Syrahn, Innao und Duktar drin.

- Ist hoffentlich genehm, dass wir es immernoch von Zeit zu Zeit nutzen?

Laraan's Avatar

Laraan
03.30.2013 , 03:32 PM | #1578
Jedoch will ich dir das recht keinen Respekt uns gegenüber zu haben auch nicht absprechen. Egal ob die Begründung nun beim bösen Ilum-PvP , in der WZ begraben liegt, oder vielleicht doch mal etwas böses im allgemeinen Chat auf der Flotte stand.

Jupp Punkt 1 ist durchaus auf das "verbale" Verhalten zurückzuführen. :P Was ihr in Ilum oder BG's treibt ist mir da doch völlig egal. Und sorry wenn Eure Gildies andere Leute beleidigen, zeigt dies mangelnden Respekt, und fehlende Erziehung. Ihr solltet froh sein, dass Leute listen und nicht noch den Großen Max markieren, sondern jeden Gegner mit dem gebührenden Respekt behandeln. Klar werden sie beleidigend oder zeichnen sich nur durch beleidigende flames aus, geht der natürlich flöten.

Und die Recherche kam erst später, tut hier aber nix zur Sache. Da es um die hochtrabend gerühmte Hilfe ging, welche ich in den beschriebenen Sätzen irgendwie so garnicht finde. Und ja ich verallgemeinere hier mal auch, da es eh jeder macht. :P Zumal da auch was von "wir" stand.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.30.2013 , 03:43 PM | #1579
Quote: Originally Posted by Laraan View Post
[...]und fehlende Erziehung.[...]
[...]Und ja ich verallgemeinere hier mal auch, da es eh jeder macht. :P Zumal da auch was von "wir" stand.[...]
Gnah, ich hab mich trollen lassen. Das sollte nur der Auftakt für einen flamenden Post werden und ich hab den Köder gefressen. Ich werde deiner Beweisführung nicht widersprechen können. Es fehlt einseitig die Grundlage für eine normale Unterhaltung zwischen uns. Naja, wir werden wohl beide mit der Einsicht klar kommen.

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
03.30.2013 , 03:45 PM | #1580
Ne, nur eures. War bisher n paar mal abwechselnd mit Lyaina, Syrahn, Innao und Duktar drin.

- Ist hoffentlich genehm, dass wir es immernoch von Zeit zu Zeit nutzen?
Yoyo kein Thema ;-)
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?