Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.29.2013 , 01:19 PM | #1561
Zu dem Ding mit Divinitas sag ich mal nichts weiter. Da wird eh jeder dem Glauben, zu dem er mehr Sympathien hegt.

Wenn du Weirds Post halt so nicht anerkennen willst, zitiere ich den halt einmal imaginär und unterschreibe den dann so.
- Ich war ja dabei. Also müsste meine Meinung Gültigkeit haben.

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
03.29.2013 , 01:22 PM | #1562
Quote: Originally Posted by Fommie View Post
PS: wer waren nochmal die coolen Typen die angeblich Machtwerk und Co. rasiert haben?
Wir wissen ja dass Ihr Sonntags keine Zeit habt (ein Pech aber auch), daher bieten wir euch jeden anderen Tag der Woche an.
Aber bitte seid nicht so hart zu uns.
Ich bin mir sicher eure Messer sind so scharf wie eure Zungen
Du hast zur Zeit als Irksome Kabale/Versuchung Rated gespielt hat noch kein PvP gemacht, oder? Sonst wäre dir die Rep-Rated-TS-Gruppe geläufig. Sie waren neben Circle of Light, die einzigen auf diesem Server, die sich noch getraut haben zu listen. Die anderen haben nach Startschuss die Warzone verlassen oder immer zu wenig Leute gehabt, wenn wir zur täglichen Prime-Time nach Gegnern gesucht haben.
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.29.2013 , 01:23 PM | #1563
Ich wüsche euch frohe Ostern.

Dabei direkt noch die Erinnerung an den letzten Ranglistenabend vor Patch 2.0 Donnerstag der 4. April!
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.29.2013 , 01:35 PM | #1564
Quote: Originally Posted by LyfeJ View Post
Du hast zur Zeit als Irksome Kabale/Versuchung Rated gespielt hat noch kein PvP gemacht, oder? Sonst wäre dir die Rep-Rated-TS-Gruppe geläufig. Sie waren neben Circle of Light, die einzigen auf diesem Server, die sich noch getraut haben zu listen. Die anderen haben nach Startschuss die Warzone verlassen oder immer zu wenig Leute gehabt, wenn wir zur täglichen Prime-Time nach Gegnern gesucht haben.
Ja ja wenn man in der Gegenwart nicht viel beisteuern kann, klammert man sich an die Vergangenheit

Bezieht sich nur auf Ranglistenteilnahme
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
03.29.2013 , 02:00 PM | #1565
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ja ja wenn man in der Gegenwart nicht viel beisteuern kann, klammert man sich an die Vergangenheit

Hat der gute Ris nicht gesagt das er mitgenommen werden kann?! Er meinte doch seine Leute sind nur so eher Freitag/Samstag da...

Und Weird war eher selten da damals, aber macht ihn jetzt auch nicht zum schlechten Menschen...

Er war wenigstens nicht im Forum weinen ;-)

Aber spielt doch einfach Rated... Schreibt's rein Gruppe xy meldet (habe nur einen PT oder sind alles Rekruten) dann wird sich schon n Gegner finden...

Wir Kriegen auch auf T3 ans Maul von WP aber jammern nicht, sondern analysieren unsere Fehler und versuchen es Schritt für Schritt besser zu machen... Und es gab auch schon mehrere Erfolge die uns hoffen lassen...

Also lässt das Gejammer und spielt die warzones... Taktik tips gibt's in genügend Rated Videos von Amis oder auch deutschen wenn die Inspiration fehlt... Weil mit Taktik kann man auch Gear wett machen...
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Qintas's Avatar

Qintas
03.29.2013 , 02:15 PM | #1566
Quote: Originally Posted by Telko View Post
Danke für den tollen Rbg-Abend gestern auch wenn eine gewisse Truppe sich mit Absicht dazwischen drängeln musste
Einfach nur lächerlich, ihr tut so als dürfen keine anderen Gruppen listen wenn IHR rated macht. Sollen vielleicht noch feste Tage und Zeiten serverweit reserviert werden, wo keine andere Gruppe listen darf weil IHR dann rated macht und auf keinen Fall gegen eine Gruppe spielen wollt, mit der ihr vorher nicht abgemacht habt wie es rennt?

Nur mal als Info, als die Rated Spiele reingepatcht wurden, gab es jeden Tag Rated! Man hat zu acht gelistet und gespielt, egal wer da kam.
Da war nix von wegen "mimimi ich will aber nur gegen XY spielen"...

Uhach's Avatar

Uhach
03.29.2013 , 04:07 PM | #1567
Rette die Cheerleaderin ! Rette die Welt !!!

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.29.2013 , 04:09 PM | #1568
Quote: Originally Posted by Uhach View Post
Rette die Cheerleaderin ! Rette die Welt !!!
Super Serie
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Uhach's Avatar

Uhach
03.29.2013 , 04:31 PM | #1569
Super Serie
Leider nur die erste Staffel. Staffel 2 vielleicht noch für Hiro Freunde, alles was danach kam....*seufz*

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
03.29.2013 , 05:05 PM | #1570

Und erkennst du die Wiederholung? Irgendwie hat die Zeit die dämliche Angewohnheit sich zu wiederholen. Ich wäre froh, wenn wir es uns dieses Mal ersparen könnten.
Was meine Teilnahme am Sonntag angeht, musst du ein paar Seiten zurückblättern und du kannst den Grund lesen, warum ich an diesem Tag nicht teilnehmen kann. Und warum man die letzten Tage nicht listen musste, kann du ja auf den letzten zwei Seiten erkennen.

Den Weird mach' ich nicht zu einem schlechten Menschen. Ich persönlich finde seinen letzten Post einfach zu aggressiv formuliert. Am Ende spielen wir alle zusammen und da hilft ein solcher Grundton nicht weiter.
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"