Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
03.29.2013 , 07:42 AM | #1551
Quote: Originally Posted by Telko View Post
Danke für den tollen Rbg-Abend gestern auch wenn eine gewisse Truppe sich mit Absicht dazwischen drängeln musste
Seit wann sind Rated-Warzones eine Privat-Veranstaltung?
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"

der_mdogg's Avatar

der_mdogg
03.29.2013 , 07:53 AM | #1552
Quote: Originally Posted by LyfeJ View Post
Seit wann sind Rated-Warzones eine Privat-Veranstaltung?
Sind sie nicht, aber wenn man sich die Namen auf den Screenshots anschaut, dann hat sich da ne PvE-Truppe in rBsG geworfen. Sicherlich mit Absprache, da kann ich es verstehen, dass man nicht begeistert ist plötzlich ne andere Truppe auf der Gegenseite zu sehen...

Wenn ich mich allerdings so mies behandelt fühle, wie das hier dargestellt wurde, dann freu ich mich doch eigentlich, wenn ich mal mit den Vorurteilen aufräumen kann. Geschlossen aus dem BG zu gehen ist da in meinen Augen allerdings der falsche Weg.

Lange Rede, kurzer Sinn: bei den Shadows hätte ich es nachvollziehen können, aber Massenflucht ist irgendwie nicht das, was ich von einer PvP-Gilde erwarten würde -.-
Kwezza - Sabo, Kworrel - Assa, Kueres - Pyro

Telko's Avatar

Telko
03.29.2013 , 08:03 AM | #1553
Es ist natürlich keine Privatveranstaltung , aber es muss halt auch nicht sein das man sich dazwischenlistet nur um eine gewisse Gilde zu provozieren. Wenn es jetzt reiner Zufall gewesen wäre hätten wir damit kein Problem gehabt aber das war es halt nicht.

Dazu kommt halt auch das wenn man sich nach dem ersten Mal nur Beleidigungen an den Kopf werfen lassen muss im /w, sich die Motivation mit besagter Gruppe zu spielen in Grenzen hält ;-)

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.29.2013 , 08:17 AM | #1554
Das, was du annimmst sei eine Provokation, geht über die Annahme nicht hinaus.
- Hätten wir Euch provozieren wollen, hätten wir auch einfach weiterlisten können gestern und Euch durch Euer Verlassen des Rateds die Wertung versauen, haben wir aber nicht. Es wurde beim 2. Mal halt zu doof.

Tut mir ja auch wirklich leid, dass wir Eure traute Zweisamkeit störten, aber es kann nicht angehen, dass Ihr immer nur gegen Gegner listet, die Euch im Normalfall unterlegen sind. Im Umkehrschluss sieht man Euch nicht mehr Sonntags, wenn Machtzerg und CuH listen.
Und dann sind da noch Qualitätsspieler ala Divinitas und Antaris, die flamen, wenn man ihnen Tipps gibt, die WZ verlassen, wenn wir auf Gegnerseite sind, sich aber mit Handkuss ziehen lassen, wenn sie in den gleichen PUG mit einem geworfen werden.
Oder Lyrix, der auch schonmal gerne /spit eingibt, wenn ihm was nicht passt.

Na, was könnte man dann meinen? Kommste selber drauf.

- Und ja, ich verallgemeiner dann auch und werfe Euch zusammen mit denen in einen Topf. Und ja, das wirkt dann von oben herab. Bin ich jedoch keineswegs zu allen so.

Gruppen wie Jenji'dais Vermächtnis, Spirit of Shadow oder die Truppe um Duktar und Innao herum, die letztens einfach mal Rated gelistet haben, verdienen meinen vollsten Respekt für deren Mut. Ebenso das Trüppchen um Seratus und Tantoron gestern, auch wenn ich von letzterem nicht unbedingt eine hohe Meinung habe. Die haben Eier.

Polemisch: Wo sind Eure?

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
03.29.2013 , 08:32 AM | #1555
Quote: Originally Posted by der_mdogg View Post
Sind sie nicht, aber wenn man sich die Namen auf den Screenshots anschaut, dann hat sich da ne PvE-Truppe in rBsG geworfen. Sicherlich mit Absprache, da kann ich es verstehen, dass man nicht begeistert ist plötzlich ne andere Truppe auf der Gegenseite zu sehen...
Die Frage von mir war eher rhetorischer Natur. Ich kenne die meisten Spieler aus der Gegnertruppe von Borderline und hätte von einer PvP-Truppe ein deutlicheres Endergebnis erwartet.

Quote: Originally Posted by Telko View Post
Dazu kommt halt auch das wenn man sich nach dem ersten Mal nur Beleidigungen an den Kopf werfen lassen muss im /w, sich die Motivation mit besagter Gruppe zu spielen in Grenzen hält ;-)
Ihr seid eine PvP-Gilde. Sucht ihr Gegner oder Opfer? Ich gehe davon aus, dass ihr euch verbessern wollt, oder? Wäre in dem Random-Warezones zumindest für die restlichen vier Leute in eurem Team nett. Damit man sich auch mal freut, wenn ihr im eigenen Team seid und nicht nur im Gegnerischen. Wenn ihr euch bemüht, zollen euch die meisten PvP-Gilden einen gewissen Respekt und farmen euch nicht mehr ab sondern geben euch einen gewissen Freiraum. Aber durch eure Flucht nach Vorn fordert ihr nur deren Jagdinstinkt 'raus.
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.29.2013 , 08:35 AM | #1556
Oh lawl... wer dem "Peinlichkeitsfaktor" beim Leaven einen geringeren Wert zumisst als dem beim Verlieren, der hat im Rated eventuell eh nix verloren. scnr.
The Whiteclaw Legacy on The Red Eclipse.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I write, draw and post screenshots on wordpress.com

Tirysha's Avatar

Tirysha
03.29.2013 , 09:19 AM | #1557
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
.
Und dann sind da noch Qualitätsspieler ala Divinitas und Antaris, die flamen, wenn man ihnen Tipps gibt, die WZ verlassen, wenn wir auf Gegnerseite sind, sich aber mit Handkuss ziehen lassen, wenn sie in den gleichen PUG mit einem geworfen werden.
Oder Lyrix, der auch schonmal gerne /spit eingibt, wenn ihm was nicht passt.

Na, was könnte man dann meinen? Kommste selber drauf.
Deine Beiträge sind von einer Schlichtheit die kaum zu übertreffen sind. Es ist schon erstaunlich, wie du mit Unwahrheiten um dich wirfst, brauchst du Aufmerksamkeit? Ok sollst du haben: besagtes BG, dein toller Tipp zielte auf die Benutzung eines Skills ab, der zu der von dir geforderten Zeit CD hatte. Als ich dir das mitteilte ging das flamen los. Da war nicht mehr und nicht weniger! Das du/ihr wie auch immer uns "ziehen" müsstest ist mir neu, selbiges gilt für das Verlassen unsererseits wenn ihr in der anderen Gruppe seid. Die "Qualitätsspieler" hegen gegen niemanden hier einen Groll, nur bitte unterlass deine haltlosen Behauptungen.
Danke Gruß
Divinitas

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.29.2013 , 09:43 AM | #1558
Ist Maru's Vermächtnis nicht Schlangenzunge?
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Fommie's Avatar

Fommie
03.29.2013 , 11:15 AM | #1559
Spielt weiter euer "Rbg".
Ihr habt garnicht die Absicht besser zu werden.
Ihr möchtet Ratedmarken für wenig Aufwand haben.
Ihr stellt euch auch nicht die Frage woran es liegen kann, dass andere PvPler bessere Ergebnisse erzielen als Ihr.

Der Wille zum Sieg ist quasi nicht vorhanden.
Wir sind bei den Ratedspielen, die hier zuletzt genannt wurden soweit möglich mit Twinks und Randoms angetreten und hatten die meiste Zeit weder einen zweiten Heiler noch einen Tank dabei.
Von einem Setup kann garnicht die Rede sein und ein Fokus wurde auch nicht angesagt.(übrigens wird er das eigtl. so gut wie nie. Wir hören die meiste Zeit Musik oder mobben Nake)

Aber auch das interessiert euch nicht.

Ich finde das Gehabe auf diesem Server wirklich unterhaltsam.
Gerade eben höre ich nach unserem ersten Spiel heut, dass wir auf Repseite geflamed werden "Cokes macht wieder das Random kaputt"
Das Rated machen wir auch kaputt.
Ilum machen wir sowieso kaputt.
Ich glaub das Einzige was hier kaputt ist, ist eure Einstellung zum Spiel.
Gerade wenn Gilden in diesem Forum auftreten und behaupten mit Ihnen sei ab sofort zu rechnen, haben wir nunmal eine gewisse Erwartungshaltung an eben diese Gilden.
Und wenn sich deren Klöten dann beim ersten Feindkontakt in den Bauchraum einstülpen, aber am nächsten Morgen dann wieder tief baumeln, wenn sie ins Forum schreiben - verlieren wir den Respekt.

Was glaub ihr eigtl wie wir angefangen haben zu spielen?
Genau wie Ihr.
Mit Rekrutenset (oder zum Teil nichtmal dem ) und ohne große Ahnung von Mechanik oder Taktik.
Man starb gegen Leute, über deren Fähigkeiten man heute lachen würde.

Heute bekommt man das Warheroset hinterhergeworfen und Elitewarhero ist so geringfügig stärker, dass viele von uns das garnicht gefarmt haben.
Die Grundvoraussetzungen sind besser als sie je waren, und alles was wir hören ist Gejammer.

Wir haben mehrmals angeboten, leichtere Gruppen zu stellen, wir stehen Interessierten mit Tips beiseite.
Wenn wir in der Warzone mal ruppiger sind, ist das i.d.R. dem zu hohen Aufwand geschuldet, einen alternierenden "Kuschelvierzeiler" zu schreiben, wenn einer gerade Blödsinn macht.
Mit Sicherheit gibt es auch Missverständnisse und Fehleinschätzungen unsererseits. genau dafür gibts den /w oder andere Möglichkeiten.

Ich für meinen Teil war gestern bei eurem retarded bg garnicht dabei, weil ich mir schon so etwas gedacht hatte - war aber dann doch verwundert über eure Reaktion.
Ich hätte eher gedacht ihr würdet das ganze sportlich sehen - aber da habe ich euch überschätzt.

Lieber wird gespuckt gekratzt und gebissen.. nur eben im PvPchannel oder im Forum- und nciht in der Warzone - da wird eher geleavt und gejammert.

Danke an Spirit of Shadow und die Jungs und Mädels um Innao.
Wenn Ihr nochmal Lust auf ein bisl ungezwungenes ratedprügeln gegen unsere jungs habt sagt einfach Bescheid.
Werden mit Sicherheit unser Setup so abwandeln können, dass wir euch nicht gleich aus dem bg pusten,
und für ne kurze Fragerunde hinterher stehn wir auch zur Verfügung- wenn etwas unklar ist.

Würde mich freuen wenn aus dem Jammerkult auf diesem Server mal wieder die Spielkultur werden würde, die hier mal existiert hat - mit vielen spannenden Spielen und harten Prügeleien.
Mit der derzeitigen Einstellung wird das allerdings nix werden.

PS: wer waren nochmal die coolen Typen die angeblich Machtwerk und Co. rasiert haben?
Wir wissen ja dass Ihr Sonntags keine Zeit habt (ein Pech aber auch), daher bieten wir euch jeden anderen Tag der Woche an.
Aber bitte seid nicht so hart zu uns.
Ich bin mir sicher eure Messer sind so scharf wie eure Zungen.

So ich geh euch jetzt den Abend versauen.

!
Weird

Telko's Avatar

Telko
03.29.2013 , 12:00 PM | #1560
Weil wir ja auch hier im Forum mit der ganzen Sache angefangen haben....generell wäre es sinvoll wenn sich nur Leute an dem Thema beteiligen die auch direkt damit in Verbindung standen und nicht irgendwer der nur beim Stunk machen mitmischen will ;-)