Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.14.2013 , 02:11 PM | #1391
Hab mir gerade nochmal meien Post durchgelesen. Ich weiß jetzt nicht wo ich euch Feigheit vorwerfe! gut man kann halt auch viel rein interpretieren was da nicht steht.

Was ich mit meinem Post sagen will ist das ihr (nicht nur ihr sondern alle) noch Monate lang mit 4er Gruppen listen, in random BGs erfahrung sammeln und euch BiS equipen könnt. Jetzt momentan listen gerade Teams die einen humanen Einsteig bieten. Mit erscheinen des Addons wird die eine Gruppe sich mit ziemlicher Sicherheit wieder vermehrt dem PvE widmen. Was bleibt wird ein rBG Einstieg sein, bei dem ihr unter Umständen nur gegen CoL/CuH, Machtwerk und evtl Lieenas Rep PvP Gruppe ran müsst und da muss man kein Prophet sein um sich ausmalen zu können wie das endet (siehe Borderline).

Man kann auch neben rBG, was ja hier bis jetzt nur Sonntags statt findet, für normale BGs mit Gruppe listen. Also bitte erzählt mir nicht ihr müsst Erfahrung, Teamlplay und Equip ausschliesslich im random BG sammeln.

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.14.2013 , 02:35 PM | #1392
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
[...] Für mich liest sich das so wie das was ich schon oft genug gelesen/erlebt habe, von wegen wir wollen uns equipen, einspielen und erfahrung sammeln bis wir listen. [...] Wo sind dann diese PvP'ler wenn es auf einmal ein virtuelles Rating gibt oder eine nichteinsehbare Statistik?
This.
Weder kennst Du uns noch das Existenzalter der Gilde und behauptest somit Dinge, die nicht anders aufzufassen sind. Interpretieren, sicherlich, es steht nicht wortwörtlich drin, aber nimmt man den vorherigen Post von Spikes dazu, wo er ganz klar gesagt hat, dass wir mit dem Erscheinen des Add-Ons und rapidem lvln auf 55 listen werden, inklusive der Anmerkung, dass es uns bewusst ist, dass wir (nur) zu Anfang kräftig aufs Maul bekommen werden.
Wie das nun in einen Zusammenhang mit "jaja, ihr werdet eh ewig weiterlisten" zu bringen ist, möchte ich nun mal gerne erläutert haben. Wäre als nun die zweite Begründung, auf die ich warte.

P.S.: Nur um das im Vorhinein im Nachinein klar zu stellen: ich spreche hier für MICH, nicht für meine Gilde.
Ve'x
<Amentía>
T3M4

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.14.2013 , 02:36 PM | #1393
Was bleibt wird ein rBG Einstieg sein, bei dem ihr unter Umständen nur gegen CoL/CuH, Machtwerk und evtl Lieenas Rep PvP Gruppe ran müsst und da muss man kein Prophet sein um sich ausmalen zu können wie das endet (siehe Borderline und Dynatech).
What?
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Qintas's Avatar

Qintas
03.14.2013 , 02:40 PM | #1394
Was bleibt wird ein rBG Einstieg sein, bei dem ihr unter Umständen nur gegen CoL/CuH, Machtwerk und evtl Lieenas Rep PvP Gruppe ran müsst und da muss man kein Prophet sein um sich ausmalen zu können wie das endet (siehe Borderline und Dynatech).
.
Oh bitte klär mich mal auf was Du damit meinst, denn ausser gegen CoL haben wir kein Rated verloren... also was genau meinst Du nun damit?

Warum wir nicht fürs Rated listen im Moment ist der Mangel an Spielern da wir nur 6 aktive Spieler bei Dynatech sind!

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.14.2013 , 02:43 PM | #1395
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
What?
Naja Borderline listet lieber nach absprache nur gegen Imperium, da sie am anfang nur gegen besagte PvP Gilden ran mussten. Was ja auch nicht verwunderlich ist, denn keiner hat lust permanent aufs maul zu bekommen. Zu deiner eigenen GIlde möchte ich dir Qintas Post http://www.swtor.com/de/community/sh...postcount=1333 nahe legen.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.14.2013 , 02:44 PM | #1396
Qintas Post war auf die Randoms bezogen, nicht die Rated.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.14.2013 , 02:46 PM | #1397
Ahja und wie soll man das rauslesen, wenn es eine direkte antwort auf Eskadurs Post zum Thema rated ist?

Qintas's Avatar

Qintas
03.14.2013 , 02:47 PM | #1398
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Qintas Post war auf die Randoms bezogen, nicht die Rated.
Yep und da steht auch groß "Vielleicht haben die einfach keinen Bock..." und nicht "Vielleicht haben WIR einfach keinen Bock..."

Das war definitiv kein Statement das Dynatech nun keine Rated mehr machen.

Wenn es etwas zu besprechen gibt, mache ich das mit Seba oder Eskadur direkt im TS, aber sicherlich nicht übers Forum weil mir da einfach zuviele Leute mitreden die das Thema nicht betrifft.

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.14.2013 , 02:52 PM | #1399
Hab meinen Post angepasst.

Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
This.
Wie das nun in einen Zusammenhang mit "jaja, ihr werdet eh ewig weiterlisten" zu bringen ist, möchte ich nun mal gerne erläutert haben.
Soviel zum rein interpretieren. Ich habe nicht geschrieben: "jaja, ihr werdet eh ewig weiterlisten". Wie gesagt ich habe schon einige Teams erlebt die so aufgetreten sind und dann als sie irgendwann mal gelistet haben waren sie auch wieder fix weg. Nicht das ich euch das unterstellen will und ich hoffe auch für die rBG Com auf diesem Server das dem net so ist. Aber ich sehe keinen Grund ausser evtl Member Mangel nicht zu listen, wenn man PvP des PvP wegen machen möchte, gerade zu einem Zeitpunkt wo Temas listen die einen nicht wegrofln.

HarlequIndex's Avatar

HarlequIndex
03.14.2013 , 03:38 PM | #1400
Schau mal mein lieber Jin,

ich mach das jetzt ganz einfach: ich wollte hier keineswegs eine mega Diskussion starten, bei der wir uns in einer Rechtfertigungshaltung wieder finden.

Ich sage dir jetzt: wir werden nicht mehr vor Addon im Rated anfangen. Begründungen hast du alle gelesen, was du dazu zu vermelden hast, interessiert mich nicht.
Hier hat auch niemand ein Problem damit, außer dir, was umso mehr meinen Eindruck verstärkt, dass du einfach redest, um geredet zu haben. Denn im Grunde labberst du nichts anderes als Hypothesen und Fälle wie Borderline auf. Und ich denke das sparen wir uns doch einfach mal alle.

Ob du den festen, überzeugten und starken Glauben daran hast (oder eben auch nicht), dass wir mit 55 nicht listen werden, wird relativ wenig bis gar nichts an meinen Plänen für unsere Gilde rütteln. Also spar dir doch das ewige Diskutieren und Argumentieren (mit "also ich sehe keinen Grund"-Gelabber), denn du stellst ja immerhin keine Instanz dar, bei der ich eine Anmeldung durchgeben müsste

Nicht böse gemeint oder so, einfach nur Fakt: deine Meinung und das Getexte drum herum interessiert mich nicht.

Achtung: kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und leichter Kränkung enthalten.

Scire
Juggernaut