Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Allistai's Avatar

Allistai
03.09.2013 , 01:26 PM | #1311
und da bist du dir sicher das es Leku freie zone wäre ?

Server: Vanjervalis Chain und PTS

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.09.2013 , 01:26 PM | #1312
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Juchu, dann wäre JKS ne Lekku-freie Zone

Aber PVP-Server klingt nur im ersten Moment spannender, als es wirklich ist. In den BGs trifft man nur minimal weniger Unfähigkeit, man hat gute und weniger gute Truppen, mal so, mal so. Und Open PvP gibts da ja sowieso nicht. In meiner ganzen Zeit auf JJ und JKS habe ich 3 Leute auf Quesh und 2 auf Corellia getötet...da es dafür nichtmal eine Brelohnung gab, bringt das PvP auch nichts außer die Bestätigung, dass man in der Lage ist, questende Mitspieler zu töten.
Aber vor dem F2P war dort zumindest der Umgang miteinander wesentlich besser als auf VC, vor allem zwischen den PvP-Liebhabern. Wo man auf VC dumm angemacht wird, wird auf JKS ein humorvoller Umgangston gepflegt.
JKS ist ne lekkufreie Zone? Du kennst wohl den selbsternannten Twi'lekgott mit seiner Horde dürrbeiniger Darth Talon Verschnitte nicht.

Dass n PVP-Server DIE krasse Veränderung nicht ist, ist mir schon klar. Aber wie Ash vorhin schon erwähnt hat, einfach die PVP-Flag überall zu haben, ist wahrscheinlich ein anderes Gefühl. Und die Umgangstondiskussionen bin ich mittlerweile leid.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

der_mdogg's Avatar

der_mdogg
03.10.2013 , 04:41 AM | #1313
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Ps: zu der zeit war es auch nicht peinlich ein Imperialer zu sein und wenn man es jetzt so sieht würde man sich wünschen es gibt ne dritte fraktion ^^
Weiß nicht, wie du drauf kommst... Soweit isses noch nicht, dass ich mich schäme ein Imperialer zu sein. Sicher auf Imp-Seite läuft zur Zeit mehr Unterer-Durchschnitt rum als auf der Rep-Seite, aber für die muss man sich nicht schämen. Ich würde mich viel mehr für die alten Hasen schämen, die wirklich was reißen könnten im BG. Die aber zergen lieber stur an Leuten im Rekruten-Set rum und kümmern sich einen Sch..... um Türen oder Pfeiler hinter sich. Glückwünsch dazu, ihr seid ganz Große!!
Kwezza - Sabo, Kworrel - Assa, Kueres - Pyro

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.10.2013 , 04:14 PM | #1314
Ein Dankeschön an alle Teilnehmer der Ranglistenspiele, schade das es nur eine Veranstaltung der Republik ist.

Ich bedanke mich mal ausdrücklich bei beiden Pugs die sich ins Getümmel getraut haben (im Gegensatz zu den Imperialen )

Danke an:
Amiras, Areion, Barlian, Dade, Flotho, Geisterjäger, Ivannah, Lilly-yu, Lilli-sky, Malessi, Osdar, Penc, Pessei, Royal-marine, Thorwulf, Terenze,

gn8

P.S. ich hoffe ich habe Niemanden vergessen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.10.2013 , 04:29 PM | #1315
Ich habe mir gerade 7 weitere f2p Accounts erstellt und werde nächsten Sonntag per multiboxing ein Imp Team stellen!

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
03.10.2013 , 04:48 PM | #1316
Danke an CoL und Machtwerk für das Warten beim Listen, damit die Gegner besser gepasst haben ... bei uns kamen ja dann noch drei on, so dass ich noch die andere Gruppe aufgefüllt habe, leider kam dann aber nicht mehr viel zustande.

Ich hoffe, wir haben das nächste Mal wieder eine komplette Gruppe (vielleicht auch wieder mit Anleitung von Bothawuis Legion? - das macht wahnsinnig viel aus).

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.10.2013 , 09:34 PM | #1317
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Ich habe mir gerade 7 weitere f2p Accounts erstellt und werde nächsten Sonntag per multiboxing ein Imp Team stellen!
Mit welchen Klassen? 8 nackte Twilek-Hexen?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
03.11.2013 , 08:15 AM | #1318
ich sags wieder sonntag ist echt doof .. wobei ich es schön finde, das es immer mehr neue PvPler ins Rated zieht ^^
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Guluz's Avatar

Guluz
03.11.2013 , 08:32 AM | #1319
Quote: Originally Posted by DShadowBlade View Post
ich sags wieder sonntag ist echt doof .. wobei ich es schön finde, das es immer mehr neue Rep's ins Rated zieht ^^
fixed
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
03.11.2013 , 03:28 PM | #1320
xD
Reps welche seite hat gestern nicht gelistet .. ?

ach btw schöne grüße an Dynatech waren echt geile bgs heute
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5