Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.08.2013 , 05:56 AM | #1291
Ich halt das auch nicht für utopisch (bez. Merge). Aber da ja die Gesamtspielermasse des Server bei uns aus meiner subjektiven Sicht ohnehin nicht von der Handvoll VielPVPlern abhängt, könnt ich mir auch vorstellen, dass am Schluss einfach wir in die Röhre schauen.
Welcher Server bei welcher Population auf hoch oder sehr hoch steht, hängt von ihren default-Einstellungen ab... ich hab mir sagen lassen, dass die nicht bei allen Servern gleich sind. (e.g. dass VC schon bei weniger 'voll' wäre)
Die Anzeigen bei den Servern unterscheiden sich zu Primetime ja nicht stark was ich gesehn hab, obwohl bei uns bspw "nur" drei Iluminstanzen offen waren und auf T3 acht.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Mafirva's Avatar

Mafirva
03.08.2013 , 05:58 AM | #1292
Zur Prime-Time sind auf beiden Flotten auch fast immer um die 200 Spieler. Unter Spielermangel leidet der Server nicht, denke ich, daher gehe ich auch nicht von einem Merge aus. Wie Frau Twilek schon geschrieben hat: Die einzigen, die unter der Situation mehr oder weniger leiden, sind die PvP-Spieler hier.

Qintas's Avatar

Qintas
03.08.2013 , 06:01 AM | #1293
Ich habe das auch damals in Age of Conan gesehen, da wurden die Rollenspieler auf einen PvE Server geschoben und Ende.
Das hat dem RP in AoC doch irgendwo einen Todesstoss verpasst.

Und da RPler in BWs Augen ohnehin nichts wert sind (siehe an RP Features die in den letzten Monaten reinkamen) werden die wohl im Zweifelsfalle sofort VC transferieren.
Ach, doch RPler sind gut für Itemstore Zeugs wie neue Ausrüstungen und Char slots (ich habe inzwischen 19 Charslots)... dafür sind die gut genug aber Sprechblasen, Sitzen, Nachträgliche Char Änderungen etc ist nur was für Randgruppen und in der Priorität doch weit unten.

/e Noch ist VC gut besucht, dem stimme ich zu aber wenn das nicht mehr so ist, wird der wohl zuerst gekillt (meiner Meinung nach).

LyndaeshaFreykaa
03.08.2013 , 06:04 AM | #1294
Dass der WENN zuerst eingeht, keine Frage. Und ja, ist klar, dass RPler in der Prioliste weiter unten sind... Chatbubbles sind aber grade im Testen, machen aber noch Probleme, und auch n "Friseur" ist grade im Entstehen. Aber wann das kommt... soon und awesome, ihr kennt das.

Und wir VCler machen ja auch alle nur EmotePVP^^

Talanor's Avatar

Talanor
03.08.2013 , 06:49 AM | #1295
Chatbubbles machen seit wann "Probleme"? Seit bald 1 1/2 Jahren. Aber sicher, bestimmt kommen sie bald.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

Qintas's Avatar

Qintas
03.08.2013 , 06:50 AM | #1296
Das in einem Game heutzutage überhaupt noch solche Dinge wie Sitzen, Chatbubbles oder Char Individualisierung noch erwähnt werden müssen, ist erschreckend.
Selbst in Neocron ging das alles ohne Probleme und das ist noch auf DX7.

LyndaeshaFreykaa
03.08.2013 , 06:57 AM | #1297
Wollt grad schreiben, wir driften ab, aber ob wir jetzt zu BDSM oder RP abdriften ist auch schon wurscht.

Qintas's Avatar

Qintas
03.08.2013 , 07:03 AM | #1298
Man kann ja beides kombinieren

Ne Spass hehe... so eben ne Nvidia Titan bestellt, mal schauen ob die SWTOR in max Details packt HAHAHA

Cedrique's Avatar

Cedrique
03.08.2013 , 07:09 AM | #1299
erschreckend ist eigentlich eher, daß das sitzen auf dem eigenen raumschiff kein problem ist.
es wird für die anderen bereiche halt nicht umgesetzt
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.08.2013 , 07:22 AM | #1300
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Ich habe das auch damals in Age of Conan gesehen, da wurden die Rollenspieler auf einen PvE Server geschoben und Ende.
Das hat dem RP in AoC doch irgendwo einen Todesstoss verpasst.
Gibt zwar kein RP Server mehr, aber RP gibt es immer noch. Die Engine stellt sich aber auch nicht so an mit Chat Bubbles, Emotes, sitzen ordentlichem Zierwerk System. Gerade das gemeinsame Gilden Stadt bzw. Battle Keep bauen hatte damals echt laune gemacht. Das vermisse ich irgendwie in SWToR, ein Ziel das man als Gilde gemeinsam erreichen kann, fern ab vom Nightmar, Hardmode gedöns. Ich muss sagen AoC hat sich ganz nett entwickelt. Macht spaß mal wieder einem Gegner gepflegt den Kopf ab zu reißen.