Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Guluz's Avatar

Guluz
03.08.2013 , 05:06 AM | #1281
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
@Ugi: Du bist nen Ex-TJTler. :P
Ich hab länger auf JJ gespielt als auf TJT. Also kann ich ganz gut von mir sagen das ich ein Ex JJ'ler bin egal wo ich davor gespielt hab.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Mafirva's Avatar

Mafirva
03.08.2013 , 05:08 AM | #1282
Man kann manches auch viel zu ernst nehmen...

Qintas's Avatar

Qintas
03.08.2013 , 05:18 AM | #1283
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Ihr könnt ja Vexaris mal ansprechen. Er/Sie/Es hatte sich im Thread im Server-Forum mal gemeldet...
Nein Danke!

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.08.2013 , 05:20 AM | #1284
Natürlich kann man JJ damals und VC heute schlecht mit einander vergleichen, aber ein Punkt der mir persönlich an JJ so gut gefallen hat, war der Umgang der Fraktionen im PvP. Natürlich gab es auch auf JJ die flamer und hater, die gefühlte 80% mit flamen und emoten beschäftigt waren anstatt Skills im PvP zu drücken. Doch der Großteil hat sich respektiert, ist aufeinander zugegangen hat sich zum wöchentlichen Sonntags Fight Club auf Tatooine getroffen, oder einfach mal so abends auf Ilum und hat gegen einander PvP gemacht.
Erfahrungen, Skillungen usw. miteinander bei einem plausch im TS ausgetauscht, denn irgendwie war den Leuten auf JJ klarer das auf der anderen Seite genauso ein Mensch sitzt wie man selbst. Die SPieler gingen nahc einer Niederlage anders damit um als hier, man ging zu den vermeintlich besseren Spielern und hat sich Tipps geholt und vor allem diese beherzigt.

Heute, egal ob VC, JKS oder T3, wird der Gegner lieber als <insert random Beleidigung> oder auch gerne als "CHeater" bezeichnet.

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
03.08.2013 , 05:32 AM | #1285
Bin ich hier alleine mit der Meinung, dass gerade die Zeit mit den ersten freiwilligen Transfers Richtung Vanjervalis Chain die schönste und aktivste Zeit im PvP war? Unser PvP bekam durch die anderen Servern nochmal einen Zuwachs an guter Qualität und auf der Seite des Imperiums entstand eine organisierte PvP-Gemeinschaft unabhängig von der eigenen Gildenzugehörigkeit.

Ich vermisse die Zeit, als ich mit Irksome Kabale und Versuchung losgezogen bin aber auch Spielern außerhalb dieser Gilden, die auf organisiertes gruppenorientiertes (dolles Wort. ) PvP wertgelegt und sich regelmäßig im Imperialen TS getroffen haben. Wenn ich mich nicht irre, sind davon nur noch Onaga und Ashary übrig.

Jaja, die guten alten Zeiten. (Obwohl das hier zum Teil ja wirklich stimmt, was die Qualität betrifft)

... und Clou *zu Eskadur grins*, der wahre Flambiermeister, war auch noch aktiv!
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.08.2013 , 05:49 AM | #1286
Quote: Originally Posted by LyfeJ View Post
Bin ich hier alleine mit der Meinung, dass gerade die Zeit mit den ersten freiwilligen Transfers Richtung Vanjervalis Chain die schönste und aktivste Zeit im PvP war? Unser PvP bekam durch die anderen Servern nochmal einen Zuwachs an guter Qualität und auf der Seite des Imperiums entstand eine organisierte PvP-Gemeinschaft unabhängig von der eigenen Gildenzugehörigkeit.

Ich vermisse die Zeit, als ich mit Irksome Kabale und Versuchung losgezogen bin aber auch Spielern außerhalb dieser Gilden, die auf organisiertes gruppenorientiertes (dolles Wort. ) PvP wertgelegt und sich regelmäßig im Imperialen TS getroffen haben. Wenn ich mich nicht irre, sind davon nur noch Onaga und Ashary übrig.

Jaja, die guten alten Zeiten. (Obwohl das hier zum Teil ja wirklich stimmt, was die Qualität betrifft)

... und Clou *zu Eskadur grins*, der wahre Flambiermeister, war auch noch aktiv!
Schön und aktiv ja. Die Superlative würde ich aber nicht verwenden. Ich empfand es davor (also, weiter davor, als wir noch nicht unter Spielermangel litten) auch so wie Jin oben JJ beschrieben hat. Imho hat sich das erst danach geändert. Womit ich niemanden auf den Schlips treten will, die Merges haben VC vorübergehend wieder von der Herzlungenmaschine geholt. Das einzige, was mir nicht schmeckt, ist, wenn Außenstehende Vergleiche mit VC ziehen, obwohl sies damals noch nicht kannten. Das find ich schade... aber bin eben ich. *shrug*
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.08.2013 , 05:50 AM | #1287
Clou Stronghold - *** er sagt mir was warum wird j.a.p. noch gleich zensiert?
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Qintas's Avatar

Qintas
03.08.2013 , 05:52 AM | #1288
Ich denke über kurz oder lang wird das nicht der letzte Merge gewesen sein.

Das es dann natürlich den (In den Augen BWs) überflüssigen Rollenspiel Server erwischen wird, ist meiner Meinung nach fast schon klar.

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.08.2013 , 05:56 AM | #1289
Abends steht VC auf "sehr hoch" ich denke nicht, dass es in nächster Zeit Serverzusammenlegungen geben wird

VC vor der Zusammenlegung?
Auf der Repflotte waren 90-120 Leute online, PvP ging regelmässig auf. Auf Imperialer Seite gab es zu der Zeit schon deutlich mehr geflame als auf Republikseite.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Mafirva's Avatar

Mafirva
03.08.2013 , 05:56 AM | #1290
J.A.P ist die Abkürzung für Jewish American Princess und wird in einem nicht ganz so positiven Kontext benutzt.