Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste aller problematischen Kodexeinträge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Liste aller problematischen Kodexeinträge
First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.23.2013 , 09:36 AM | #81
Also ich habe den Eintrag so mit meinem Kommando wie auch mit meinem Schurken bekommen. Mit meinem Schatten habe ich es noch nicht versucht, denke aber mal, dass das genauso funzen dürfte.

Gerade habe ich abweichend von der Örtlichkeit auf Corellia (Tal der Arbeit, Stardrive-Konstuktionsviertel - 3585, - 1615) noch einen zweiten Ort entdeckt, an dem man den Eintrag "Der Stachel" bekommen kann; Alderaan, Königspass; 2530, 151. Der Inhalt des Eintrags ist identisch mit dem auf Corellia und bezieht sich eindeutig auf ein Aufleben der Rakghul-Plage. Ob das schon auf kommende Gegenden für das Event hinweist?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Thimorin's Avatar

Thimorin
12.31.2013 , 09:26 AM | #82
Bitte an die Admins. Macht diesen Thread bitte Sticky und löscht un-sticked alte Threads.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.31.2013 , 09:59 AM | #83
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
2. Der Eintrag Darth Angral (Jedi Ritter) kann ja durch neuangelegte Chars erlangt werden, allerdings nicht rückwirkend durch alte Chars. Was passiert, wenn ein 55er Ritter den neuen Char bei diesem Teil der Klassenmission begleitet? Hat das mal jemand versucht?
Kann ich seit gestern beantworten, nachdem ich mit meinem 55er Main einen anderen Wächter durch sein erstes Kapitel begleitet habe. Es passiert ... nix.

Thimorin's Avatar

Thimorin
01.02.2014 , 05:03 PM | #84
Anmerkung/Beitrag:

Ich habe heute auf Hoth im Rahmen einer Quest, einen Eintrag für Spezies erhalten: Codex Devaronianer.
Ich war als Republikaner/Frontsoldat unterwegs. Ist dies neu? Kann das wer bestätigen?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.03.2014 , 06:59 AM | #85
Ja, der Eintrag ist relativ neu holbar. Im Kodex befinden sich (nicht planetenzugehörig) u. a. 14 weitere Spezieseinträge, die größtenteils auf Nar Shaddaa, Belsavis und Hoth holbar sind; Weequay, Chagrianer, Arconier, Houk, Togruta, Advozsec, Kaleesh, Nikto, Esh-kha, Ithorianer, Trandoshaner, Devaronianer, Neimoidianer sowie Anomiden. Davon ist einzig und alleine der Houk bislang noch ungeklärt bzw. vermutlich derzeit nicht holbar.

Thimorin's Avatar

Thimorin
01.10.2014 , 12:49 AM | #86
Nun ja, wenn der Beitrag nicht sticky gemacht wird, dann muss ich diesen Beitrag regelmäßig bumpen

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.16.2014 , 12:34 PM | #87
Auch mit 2.5.2 haben es wieder Fixes in das Spiel geschafft, die nicht in den Patch Notes stehen.

Hinweis: man kann jetzt 'Galaktischer Bestienmeister' werden. Muss ich noch mehr sagen?

Thimorin's Avatar

Thimorin
01.18.2014 , 04:23 AM | #88
Ja, kannst du mir erklären was dahinter sich versteckt?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.18.2014 , 05:13 AM | #89
Bislang konnte man den Erfolg <Galaktischer Besteinmeister> nicht erlangen, weil man den <Bestienmeister von Ilum> nicht vervollständigen konnte. Alle drei dafür notwendigen Bestiariumseinträge (Kath-Hund, Sumpfschwinge und Asharl-Panther) waren buggy. Alle anderen notwendigen Planeten waren problemfrei zu erlangen.

In der Zwischenzeit hat BW aber einen Kodexeintrag für die Sumpfschwinge auf Belsavis geparkt sowie den für den Asharl-Panther im Event-Gebiet der Gree. Aktuell (vermutlich seit dem Patch vom Dienstag kann man nun auch den Kath-Hund als Kodexeintrag bekommen (Alderaan, u.a. im Juran-Gebirge).

Und damit kann man nun endlich den von vielen ersehnten <Galaktischen Besteinmeister> komplettieren und den entsprechenden Vermächtnis-Titel erlangen und meine Fehlerliste ist wieder um einen Punkt ärmer ...

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.19.2014 , 03:01 PM | #90
Seltsam, je mehr ich im Kodex rumwühle, desto mehr Fragezeichen tun sich mir momentan auf.

Das Töten eines Flatterwedlers auf Alderaan im Kaamos Territorium, Nördlich vom Haus Thul (X: 701, Y: -1870) gewährt einem einen Kodexeintrag, ohne dass ein entsprechender Hinweis erscheint. Er ist anschließend einfach da.

Einige Kodexeinträge scheinen wieder dem 'Verlorenen Wissen' zugeordnet worden zu sein. Welche genau, weiß ich aber noch nicht.

Hatten wir bei Ereignissen schon immer mögliche 13 Einträge? Ich habe da 10/13 stehen ... Weist das eventuell auf neue Einträge für das kommende Event hin?

Fragen über Fragen ...

Edit 20/01/14: Es gibt beim kommenden Event tatsächlich acht neue Einträge, unter anderem 3 Ereignisse. Aha.