Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste aller problematischen Kodexeinträge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Liste aller problematischen Kodexeinträge
First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
02.06.2013 , 10:27 AM | #31 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Ich habe den Thread wie gewünscht umbenannt.

Han_Salo, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, alle Kodexeinträge zu protokollieren.

Leider habe ich darüber hinaus zur Zeit noch keine Neuigkeiten bezüglich der Einträge, sobald sich an der Situation etwas ändert, werde ich mich melden.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.06.2013 , 12:33 PM | #32
Danke Dir Naugor, äh, Mundako, äh, doch Naugor
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.06.2013 , 01:00 PM | #33
Quote: Originally Posted by Luchsi View Post
Ich bin einmal testweise mit einem frischen Inquisitor schnurstracks zur Akadmie gelaufen. Den Karteneintrag gab es, den Kodexeintrag leider nicht.
Richtig, denn den Eintrag gibt es weder mit Level 1 noch Level 50 (und natürlich allen anderen die dazwischen liegen).
Also ist auch das Geschreibsel hier im Forum das es den Titel nur für Level 1 Chars gibt falsch, denn den Titel gibt es überhaupt nicht im Moment.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.06.2013 , 01:56 PM | #34
Ich muss Dir dahingehend widersprechen, da es mittlerweile falsch ist, denn einer meiner Chars hatte seinerzeit so den Kodexeintrag geholt. Ich habe die Liste der nicht funzenden Einträge, wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben hatte, vor längerem begonnen, daher kann sich sicherlich in der Zwischenzeit auch was geändert haben, ist halt ein "Living Document". Ich habe heute mit zwei Hexern und einem Krieger neu begonnen und es versucht, der Eintrag scheint tatsächlich grundsätzlich nicht mehr holbar zu sein. Von daher ändere ich das ab.
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
... Also ist auch das Geschreibsel hier im Forum das es den Titel nur für Level 1 Chars gibt falsch, denn den Titel gibt es überhaupt nicht im Moment.
Wenn Du es besser kannst, mach doch eine eigene, aktuellere (und bestimmt auch viel schönere) Liste. Es hält Dich keiner auf.
Spoiler

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.11.2013 , 09:31 AM | #35
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Ich habe den Thread wie gewünscht umbenannt.
Jetzt noch Sticky und wir wären glücklich.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.11.2013 , 12:55 PM | #36
Leider muss ich zugeben, dass ich noch nicht einen Imp bis auf Level 50 gebracht habe (Republik macht mir einfach mehr Spaß).

Für Ergänzungen von Euch wäre ich daher wirklich dankbar (Das gilt natürlich für beide Fraktionen und alle Klassen).
Spoiler

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.12.2013 , 11:11 AM | #37
Ich werd mich mal an die Arbeit machen...was genau brauchst du bei den Imps?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.12.2013 , 11:33 AM | #38
Alles, was geht, Babe!

(Besser gesagt, alles, was nicht geht ...)
Spoiler

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.12.2013 , 12:10 PM | #39
Hutta und Korriban kann ich so bestätigen...eventuell mit dem Hinweis, dass Kodexeinträge, die man durch Quests auf Startplaneten bekommt. für Klassen, die nicht sort starten, nicht zu bekommen sind, obwohl im Kodex Platz dafür vorgesehen ist. Beispielsweis bekommen Agenten und Kopfgeldjäger keinen Eintrag zu den Abyssinern.

Korriban: Der nicht zu erlangende Titel für die H2+-Mission mit der roten Maschine heißt im englischen "Imperial Scholar, in der deutschen Version war der Titel in der Beta "Imperilaler Gelehrter" und nicht "Imperialer Schüler" . Bekommen tut mand en Titel trotzdem nicht.

Dromund Kaas. Anfangs war es Agenten nicht möglich, den Kodexeintrag für ihr Schiff zu bekommen (Bug nur bei mir oder generell beim Kodex?). Das werd ich die Tage mal testen.

Hach, ich seh schon...das wird ein Batzen Arbeit

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.16.2013 , 05:55 AM | #40
Den Schüler habe ich geändert. So schlecht sind meine Englischkenntnisse eigentlich gar nicht, hätte mir auch selber auffallen müssen ...

Durch das Event momentan kann man sich übrigens insgesamt sieben neue Einträge beschaffen und - oh Wunder - alle funzen, soweit ich das beurteilen kann.

Bei den letzten Events war es so, dass die nach dem Event nicht mehr zu bekommen waren. Dieses Event soll zwar wiederkehrend sein, aber sicherheitshalber kann ich nur Jedem empfehlen, der an den Einträgen interessiert ist, sich die lieber jetzt zu holen. Es gibt auch Kodexeinträge, die früher funktionierten aber mittlerweile buggy sind, Sicher ist sicher ...
Spoiler