Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste aller problematischen Kodexeinträge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Liste aller problematischen Kodexeinträge
First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.25.2013 , 10:22 PM | #11
Anmerkung zu Hutta:

Es ist möglich, als Agent Hutta zu vervollständigen, allerdings erst auf Nar Shadda, da erst dort der Eintrag für Huttenkartell (oder Hutten?) gegeben wird. Als Kopfgeldjäger oder Sith konnte ich Hutta nicht vervollstäbdigen.

Zudem ist der Ladebildschirmhinweis, dass es für das Vervollständigen des Kodex eines Planeten Bonuserfahrung gibt, schlichtweg gelogen, denn es gibt bis auf die Erfahrung, die es sowieso für das Entdecken eines Eintrages gibt, nichts.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
01.26.2013 , 05:41 AM | #12
Ich verstehe diese Firmenpolitik auch nicht... klar ist es wichtig sich um "schwerwiegende" Bugs zu kümmern aber auf der anderen Seite gibt es bestimmt zahlreiche Jäger und Sammler wie mich, die sich stundenlang damit aufhalten Kodexeinträge zu suchen.
Ich laufe zB. mit jedem meiner Chars den kompletten Planeten ab um ihn aufzudecken und ich hole mir mit jedem Char jedes Datacron.
Ich weiss das das nicht nötig ist aber ich steh einfach drauf

Die haben es einfach noch nicht verstanden das dieses Micromanagement für viele sehr wichtig ist. Wenn man den Spielern die Kodexeinträge und den RP´lern die Sprechblasen geben würde, wäre es sehr viel ruhiger in den Foren und man könnte viel entspannter die heftigen Bugs bearbeiten, aber naja...

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.26.2013 , 06:27 AM | #13
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Anmerkung zu Hutta:
Es ist möglich, als Agent Hutta zu vervollständigen, allerdings erst auf Nar Shadda, da erst dort der Eintrag für Huttenkartell (oder Hutten?) gegeben wird. Als Kopfgeldjäger oder Sith konnte ich Hutta nicht vervollstäbdigen.
Zudem ist der Ladebildschirmhinweis, dass es für das Vervollständigen des Kodex eines Planeten Bonuserfahrung gibt, schlichtweg gelogen, denn es gibt bis auf die Erfahrung, die es sowieso für das Entdecken eines Eintrages gibt, nichts.
Danke, habe ich mit eingefügt. Den Titeln werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt widmen, sobald diese (planetenmäßig) an der Reihe sind.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.29.2013 , 07:37 AM | #14
So, ich glaube (und hoffe), dass die Liste jetzt so ziemlich vollständig ist. Anmerkungen & Ergänzungen erbeten.
Spoiler

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
01.29.2013 , 07:51 AM | #15
Schöne Liste....

Da du alles überarbeitet hast, wäre doch auch ein Titel wechsel des Threads angebrachter oder.

Da es ja nicht nur fehlende Einträge sind, sondern auch die Einträge die man auf einem Planeten bekommt, aber für einen andern zählen.
Ich hab jetz keine Quelle mehr, aber zu dem Eintrag auf Tython, den man auf Balmorra bekommt, wurde mal gesagt, das es Absicht sei, da man sich mit den Planeten beschäftigen soll, auf dem man ist, und deshalb einige Einträge erst auf andern Planeten zu finden sind.
Das was mich an dem Fehlen von Einträgen stört ist eher die Tatsache mit den Titeln, da ich in WoW schon ein Sammler war, würden mich Titel am meisten reizen. Diese sollten vllt vermehrt auftauchen, bzw gefixt oder gelöscht werden. Eigentlich kann es doch nicht so schwer sein, die Kodexeinträge, die man nicht mehr bekommen kann aus dem Programmcode zu löschen.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.29.2013 , 07:58 AM | #16
Tja, Titel ändern habe ich versucht, lässt das Forum aber nicht zu.

Ich wollte den Titel in "Liste aller problematischen Kodexeinträge" ändern, aber nix gibt's ...
Spoiler

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.29.2013 , 01:40 PM | #17
Wirklich schöne Übersicht. Hoffentlich bringt es was
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
01.29.2013 , 04:18 PM | #18
das ist schade mit dem Titel, aber vllt erbarmt sich einer der Gelben, die müssten doch Zugriff auf die Titel hier im Forum haben *wink mitm Zaunpfhal*^^

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.30.2013 , 10:24 AM | #19
Ach was, der Thread war ja jetzt schon wieder auf Seite 2 verschwunden. Ich glaube, sowas interessiert bei BW auch keinen mehr. Sieht man ja - hier -, wieviel Interesse uns noch entgegengebracht wird.

Zumindest können Spieler, die krampfhaft versuchen, Kodexeinträge zu bekommen, jetzt über die Suchfunktion vielleicht auf diesen Thread stoßen und dann wissen, ob sie Eintrag "X" oder "Y" überhaupt bekommen können. Einen Eintrag zu HK 51 habe ich auch nicht bekommen, obwohl es wohl so hätte sein sollen.

Meine traurige Bilanz, bspw. beim Jedi-Ritter:
Bestiarium: 54/68
Organisationen 32/41
Und natürlich mein Lieblings-Dauerbrenner:
Spezies: ganze 14 / 41

Immerhin gibt's ein paar Sparten, die vollständig sind ...
Spoiler

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
01.30.2013 , 11:05 AM | #20
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ach was, der Thread war ja jetzt schon wieder auf Seite 2 verschwunden. Ich glaube, sowas interessiert bei BW auch keinen mehr. Sieht man ja - hier -, wieviel Interesse uns noch entgegengebracht wird.
Leider wahr...

Zu wenig Beschäftigte die sich um die deutschen Anliegen kümmern können und sollen, spielt sich doch eh alles im englischen Forum ab.
Wenn man überlegt, das wir zu denen gehören, die in Europa am meisten für Onlinespiele ausgeben... ach was laber ich, gehört nicht hier her und interessieren tut es auch keinen...