Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Bug] Falsche Werte bei Gefährten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[Bug] Falsche Werte bei Gefährten
First BioWare Post First BioWare Post

Citinetty's Avatar

Citinetty
11.27.2012 , 05:34 AM | #1
Hallo,

seit dem heutigen Patch werden bei mir alle Gefährten mit falschen Werten angezeigt. Elara z.B. hat bzw. müsste irgendwas um die 16k Life bei mir haben, hat aber nur knapp unter 6k. Alle Gefährten haben zudem genau die identischen Werte?

Grüße Citi
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Vafer's Avatar

Vafer
11.27.2012 , 05:46 AM | #2
Jop, der alte Bug is wieder da

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
11.27.2012 , 05:54 AM | #3
wenn ich mich nich irre, wird die ausrüstung nich mitgezählt

man kann den gefährten die ausrüstung aus und wieder anziehen, das muesste helfen (zumindest bis zur nächsten Taxifahrt/relogg/Gebietswechsel)

Vafer's Avatar

Vafer
11.27.2012 , 06:22 AM | #4
Es reicht wen Du auf deinen Gleiter steigst und wieder ab.

Bitte sehr bald patchen!

Tanlis's Avatar

Tanlis
11.27.2012 , 06:24 AM | #5
Sind nicht nur die Gefährten auch die Chars haben kleine abzüge auf die Werte

Citinetty's Avatar

Citinetty
11.27.2012 , 06:32 AM | #6
Quote: Originally Posted by Zottelkrischan View Post
wenn ich mich nich irre, wird die ausrüstung nich mitgezählt

man kann den gefährten die ausrüstung aus und wieder anziehen, das muesste helfen (zumindest bis zur nächsten Taxifahrt/relogg/Gebietswechsel)
stimmt ist richtig, aber jedes mal wenn du irgendwo nen fahrstuhl fährst oder auf den gleiter steigst den gefährten ausziehen und wieder anziehen ist ähm äh doch sehr nervig.......
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Samsu's Avatar

Samsu
11.27.2012 , 07:19 AM | #7
Jup selber fehler hoffe ihr fixt es ist sau blöd wenn man twinkt und sein tank als an und ausziehen muss damit er überleben kann^^ spielt von mir en hotfix im laufe des tages auf wenn ihr wisst was es ist

mfg

Imperator-Geta's Avatar

Imperator-Geta
11.27.2012 , 07:41 AM | #8
Dieser Bug tritt bei mir auch auf. Es ist echt nervig den Gefährten, nach jeder Spielunterbrechung, neu einkleiden zu müssen. Selbst wenn man vom Gleiter absteigt muss das gemacht werden. Bitte behebt das so schnell wie möglich. Ticket habe ich auch schon erstellt.

seripates's Avatar

seripates
11.27.2012 , 07:48 AM | #9
jo aber das trifft leider nicht nur auf die gefährten sondern auch zu den Chars zu mein main hat bisl weniger rüssi stärke und leben und wird gefixt wenn ich ihn an und ausziehe das bringts aber leiuder nicht wirklich da man beim auf bezw. absteigen des gleiters die Prozedur wiederholen muss

das gleiche bei lade bildschirmen ist ecvht nervig wenn man seinen char und gefährten erst neu anziehen muss damit man auch das questen überlebt

so long Azukaner

Alytica's Avatar

Alytica
11.27.2012 , 08:44 AM | #10
Ist bei mir auch so. Relogg, Neustart hat nix geholfen. Und erst seit heute nach dem Patch. Bei allen Chars, und allen Begleitern.