Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann keine Spieler inspizieren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann keine Spieler inspizieren
First BioWare Post First BioWare Post

JHeldt's Avatar

JHeldt
11.27.2012 , 05:33 AM | #1
Hi,

ich hätte da mal ein kleines Problem. Und zwar ist mir gestern ein Spieler über den Weg gelaufen, der war zwar auch 2 Stufen höher wie wir (Kumpel und ich), er Stufe 15 und wir Stufe 13 und der hat nen Mob solo so einfach umgebolzt wobei wir zu zweit Probleme dabei hatten. Darum wollten wir uns mal sein EQ anschauen. Das Problem ist aber, das Fenster öffnet sich zwar, der Char ist auch abgebildet, ich sehe aber nur mein eigenes EQ und nicht das vom dem, den ich Inspizieren will.

Brauche ich ein bestimmtes Level um mir das EQ anschauen zu können? Oder ist das einfach ein Bug? Bin übrigens Abonnent.

Danke schon mal im Vorraus.

khab's Avatar

khab
11.27.2012 , 05:44 AM | #2
Ich hab den gleichen Bug mit allen meinen chars.
Ich sollte mal ein Ticket schreiben...

Eric_Manoli's Avatar

Eric_Manoli
11.27.2012 , 06:18 AM | #3
jo, das problem gibt´s schon länger. wenn man jedoch den eigenen gefährten wegschickt, bekommt man die werte angezeigt.

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
11.27.2012 , 06:19 AM | #4
jo bestandsbug der gehört zum Spiel^^

khab's Avatar

khab
11.27.2012 , 06:45 AM | #5
Quote: Originally Posted by Wurst_Inge View Post
jo bestandsbug der gehört zum Spiel^^
Hmm.. bis vor 3 Tagen hatte ich den nicht... Da war das defrag wohl eher schädlich...

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.27.2012 , 11:48 AM | #6
Kann man umgehen ^^.
Pet wegschicken und schon kann man auch die anderen Spieler ausspionieren :-)

Ist zwar nicht die ultimative Lösung, aber eine die einigermaßen funktioniert ^^
Freunde werben: klick mich

Vafer's Avatar

Vafer
12.08.2012 , 04:24 AM | #7
/push

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
01.19.2013 , 08:37 AM | #8
sehr lustig hab mitte Novemeber aufgehört und gestern wieder angefangen und diesen bug gibt es immernoch der Hammer, is ja stümperhafter als beim BER

jhumann's Avatar

jhumann
07.25.2013 , 01:54 AM | #9
sry, dass ih hier den necro spielen muss...

ich meine mal in irgendeinem patchnote gelesen zu haben, dass dieses problem und dass die nebenhand beim inspizieren anderer spieler nicht angezeigt wird behoben wurden...

ich bin gestern abend mit meinem neuen sabo (lvl20) auf balmorra angekommen...
da wuselte eine juggerin (lvl 19) rum, die offensichtlich mit den gleichen quests beschäftig war, wie ich.
nach dem wir uns ein paar mal über den weg gelaufen sind, dachte ich mir, ich guck mal ihre ausrüstung an.
augenscheinlich ausschliesslich questausrüstung (orangene brust von der revaniter-quest, lichtschwert, dass man von baras kriegt, sonst nur grün) und keine nebenhand.
dachte mir sie hat vielleicht den rucksack vom klassenwechsel übersehen und schreib sie daraufhin, dass sie da nen schild und nen generator gekriegt haben müsste, damit die nebenhand nicht so leer aussieht.

daraufhin kommt ein whisper zurück, dass ich sie verwechseln müsse und präsentiert mir ein (für die stufe) otimal gemoddeten organgenen schildgenerator.

wir haben uns dann noch eine weile unterhalten und sie meinte, dass sie es noch oft hat, dass beim inspizieren ihr eigenes equip angezeigt wird, statt das desjenigen, den sie inspiziert.

ich hatte das problem mit den eigenen items und der unsichtbaren nebenhand zwar schon ewigkeiten nichtmehr...und wie oben erwähnt meine ich gelesen zu haben, dass es gefixt wurde, aber dem ist offensichtlich nicht so.
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

Mundako's Avatar

Mundako
07.25.2013 , 07:15 PM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Huhu jhumann,

Mir war auch so, dass dies bereits behoben worden sein sollte. Gestern hatte ich zumindest keine Probleme damit, muss aber gestehen ich habe nicht speziell auf die Nebenhand geachtet. Können andere dieses Problem aktuell auch bestätigen?

Falls es euch speziell noch einmal betrifft, dann sendet uns doch dazu bitte erneut ein Bugreportticket ein, so dass man sich das noch einmal genauer anschaut.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support