Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

was wäre denn ein patch ohne neuen Bug

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
was wäre denn ein patch ohne neuen Bug
First BioWare Post First BioWare Post

Obrok's Avatar

Obrok
11.27.2012 , 05:49 AM | #11
Ja gogo Server wieder Runter fahren und den Begleiter Bug umgehend Fixen!
Ich wollte meinen Kopfgeldjäger endlich von Corellia runter haben!

Dabei entnahm ich der Patchnote nicht mal das überhaupt was Spiel relevantes gemacht wurde, außer Kartellshop Items günstiger zu verkaufen...

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.27.2012 , 05:50 AM | #12
Das letze mal als der bug auftrat (waren zwar nur der schmuck damals glaubsch) hat das wochen gedauert ^^
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.27.2012 , 06:11 AM | #13
Ich hab gerade so einen staffellauf vor mir..

"Bug 1 ist unterwegs, er hat das Rennen aufgenommen und schreittet voran,.....und da kommt der Fixer von hinten er kommt näher ,. uuuuuuuuuuuund,. Bug 1 hat Bug 2 abgeklatscht und er zieht dem Fixer weg,....

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.27.2012 , 06:14 AM | #14
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Naja ich steh nicht drauf das nach jedem mal Gleiterfahren etc. zu machen...
Kay, hab ich jetzt auch erleben dürfen.
Sehr nervig ^^
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
11.27.2012 , 06:18 AM | #15
da gehört zur Bioware Qualität das muss so man Patch anscheinend gerne den Patch vom Patch ähm oderso

tman_ac's Avatar

tman_ac
11.27.2012 , 06:22 AM | #16
Was auch sehr "gelungen" ist: Ein einzelner erheblicher Erfahrungsschub kostet -25%, also nur noch 90cc. Der 5er Pack kostet 480cc. Hätte man aus Logikgründen den 5er Pack nicht auch 25% günstiger machen sollen?!

Manchmal verstehe ich die Leute echt nicht.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Neglience's Avatar

Neglience
11.27.2012 , 06:22 AM | #17
das ist bei den ausgiebigen tests des patches eben nicht aufgefallen. kein grund zu meckern.

discbox's Avatar

discbox
11.27.2012 , 06:31 AM | #18
In der Vorschau sehe ich nun seit dem heutigen Clientpatch gar nichts mehr. NICHTS! Ausser bei Gefährte Nr. 1 - da sehe ich nackte Füße. Alles andere ist schwarz. Danke für die neue Vorschau mit 1.5, mit Zoom, Waffenvorschau, Mount-Vorschau - in der ich nun GAR NICHTS sehe! Ausser Käsefüße.

Item preview, my foot!

Ich hatte je gehofft dass die Vorschau gefixt wird, kaputt ist sie ja seit 1.5. Aber nun wurde sie noch mehr ruiniert.

Na was solls. Wenn die Ausrüstungs-Stats bei den Gefährten wieder buggen, brauch ich mir auch keine Vorschau mehr von Items angucken...?

Was wäre so ein patch ohne ALTE Bugs die immernoch da sind, oder GANZ ALTE die wieder auftauchen.

Rührt BioWare Code-Module alte wie neue eigentlich bei jedem Patch willkürrlich zusammen udn guckt was dabei raus kommt?

Gleich mal gucken ob mein Matrixwürfel noch da ist!

Derzeit läuft mal wieder eine Clientreperatur in der Hoffnung dass das irgendwas hilft...

Vafer's Avatar

Vafer
11.27.2012 , 06:33 AM | #19
Möchte auch nochmal mein "hab ich auch" da lassen

discbox's Avatar

discbox
11.27.2012 , 06:37 AM | #20
Nichts ist besser, einiges kaputter als vorher. Runterfahren! Den Stand von gestern wieder herstellen!