Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

geld machen

NamelessJack's Avatar

NamelessJack
11.26.2012 , 06:17 PM | #1
................

Blutladys's Avatar

Blutladys
11.26.2012 , 09:41 PM | #2
Es is ne pure Abzocke geworden!!!!

Wenn ich eine Test-Version Spielen will dann suche ich mir ein anderes Game... Schade das man für sowas zahlt und dann abgezockt wird wenn man in den F2P modus geht!

Ich habe bei der Umstellung weder Kartellmünzen erhalten noch wird einem F2P Nutzer zu gestattet das er ein Ingame Ticket schreiben kann.... Die Funktion ist einfach nur ausgegraut...

Ich hab Swtor vor der umstellung recht gerne gespielt allein schon von der Grafik her. Allerdings werde ich für so eine Abzocke und Geldverdienen um jeden Preis keinen Cent mehr in dieses Game stecken....

Arme Leistung Bioware...

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
11.26.2012 , 09:50 PM | #3
Trolollolooooo!!!!

Leute, echt jetzt. Hirn fehlanzeige?

Also nochmal zum mitschreiben:

Glaubst du echt, dass eine Firma wie Bioware und EA millionen von Doller in ein Game stecken, dieses dann stäetig weiter entwickeln und das du es dann gratis spielen kannst? Wo ist denn da die Logik !!?!?!

Ein F2P Spieler kann die Klassenstorys spielen, kann die Story sich in den Flashpoints anschauen , kann Openworld PvP machen, ein bisschen PvP ein bisschen Space und natürlich durch die Galaxie reisen und Rollenspiel betreiben.

Wenn ein F2P mehr Vorteile des Spiels genießen will, dann muss er zahlen. Was auch gut ist !
Meiner Meinung sollten F2P sogar für eine Toolbar zahlen !

Als Abo-User hat man gewisse Vorteile.

Wieso F2P-Spieler kein Zugriff zum Support haben ? ... naja überleg mal ^^
Zahlt der F2P Spieler etwas ? Nein ... wird der liebe Mensch vom Support von nichts bezahlt ?

Und komm jetzt nicht mit ... aber es gibt Abo user ...
Wir Abo-User werden nicht für dich das Spiel zahlen, damit du es in vollen Zügen genießen kannst.

Achja, mit der geschichte Abzocke usw kannste dich gurkerln gehen- Bioware hat dezitiert auf der Seite stehen, was Abo-User für Vorteie und F2P Spieler für Nachteile haben !
Nix da Abzocke..... nur analphabethen

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
11.27.2012 , 03:28 AM | #4
Und noch was bzgl. F2P & Ticket:
Diese Vorgehensweise ist bei vielen Programmen so, dass kostenlose Benutzer keinen technischen Support erhalten (zB. Apple bietet 90 Tage kostenlosen, technischen Support ab Kaufdatum an oder Windows-Benutzer von OEM-Versionen haben auch keinen kostenlosen, technischen Support).

Ich persönliche finde das F2P-Modell passt ganz gut. Man kann bis Level 50 gratis spielen (oder anders gesagt, man hat pro Klasse um die 200 Spielstunden). Und in der Zeit wird man sich ja wohl entschlossen haben, ob einem das Spiel gefällt, es weiterhin spielen möchte (sprich weitere Contents freischalten bzw. ein Abo abschließen) und es damit kostenpflichtig"unterstützen will. Wen dem nicht so ist, ja mei, der braucht es ja nicht mehr zu spielen und eine Deinstallation ist auch nur eine Sache von Minuten

Noch eine kleine persönliche Meinung zu F2P: Hinsichtlich der Namensgebung sollen Gratis-Spieler eingeschränkt werden. Denn wenn ich auf den Servern Namen wie zB "Gina Mild" lese (und das noch auf einem RP-Server), finde ich es einfach nur eine Frechheit.
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

_Steps's Avatar

_Steps
11.27.2012 , 03:33 AM | #5
Woher nimmst die Annahme, das G. M. erst seit F2P dabei ist?!

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
11.27.2012 , 04:02 AM | #6
Aus zweierlei Hinsicht.
1. Passt es vom Level des Charakters her zeitlich mit der Umstellung und 2. ist dieser Charakter davor mir nicht aufgefallen.
Aber du schon gesagt hast, es ist 'ne Annahme. Kann natürlich auch ein Abonnent sein, jedoch gehe ich von einem F2P'ler aus.
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

khab's Avatar

khab
11.27.2012 , 04:49 AM | #7
Bei manchen Spielern bin ich mir nicht mal sicher, ob sie im richtigen Universum angekommen sind...
Man begegnet diversen Namen aus Star Trek.
Gestern erst lief ich an Gul Dukat vorbei -.-

Ist das irgendeien Trekkie Aktion, um Star Wars zu übernehmen?
Parkt bald eine NCC-1701 über Coruscant?
Wird die Flotte bald in DS-9 umbenannt?

Allistai's Avatar

Allistai
11.27.2012 , 04:54 AM | #8
nee blos nicht

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
11.27.2012 , 05:22 AM | #9
Quote: Originally Posted by khab View Post
Bei manchen Spielern bin ich mir nicht mal sicher, ob sie im richtigen Universum angekommen sind...
Man begegnet diversen Namen aus Star Trek.
Gestern erst lief ich an Gul Dukat vorbei -.-

Ist das irgendeien Trekkie Aktion, um Star Wars zu übernehmen?
Parkt bald eine NCC-1701 über Coruscant?
Wird die Flotte bald in DS-9 umbenannt?
Pass bloß auf, dass nicht die Borg eines Tages vor dem Jeditempel auf Coruscant stehen und alles assimilieren wollen. Am Ende kann uns dann nur noch die Mannschaft von der Enterprise retten oder wir alle werden letztlich zu Locutus' Borg.

_Steps's Avatar

_Steps
11.27.2012 , 05:31 AM | #10
@Darth-Bono

Hmm. Mir kam der Name irgendwie länger bekannt vor, der war dann aber entweder so ähnlich, aber def. 50. ^^