Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Forschungen der Crewfähigkeit "Biochemie" verschwunden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Forschungen der Crewfähigkeit "Biochemie" verschwunden

Peleh's Avatar

Peleh
11.26.2012 , 05:48 PM | #1
Hatte bereits 4 Gegenstände auf seltener Stufe erforscht. In der Herstellungsliste waren die auf einmal weg. Ich dachte erst, dass eine Filterfunktion diese ausgeblendet hat, aber trotz Relog und dergleichen sind die Teile weg. Sehr ärgerlich ...

Ist das vielleicht auch schon bei anderen Spielern vorgekommen und kann das wiederhergestellt werden?

Hab nen Screenshot, auf dem ich etwas herstelle, was gar nicht in der Berufsliste auftaucht ...

Erlon's Avatar

Erlon
11.27.2012 , 01:00 AM | #2
Ja, das ist inzwischen schon so einigen passiert und es betrifft anscheinend Leute, die einen Beruf verlernen und einen neuen erlernen.
Im deutschen und besonders im englischen Crew-Skill Forum gibt es dazu einen Thread.

Hier im Kundendienstforum hat auch schon einer der Gelben sich dazu geäußert:
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

die plötzlich verschwindenen Baupläne wurden bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet, so dass schnellstmöglich an einer Lösung hierfür gearbeitet werden kann. Leider kann ich hierzu keinen Zeitrahmen nennen, in dem es behoben sein wird. Zunächst muss die genaue Ursache identifiziert werden.

Ich kann gut verstehen wie frustrierend dies sein kann, vorallem wenn man gerade einen neuen Beruf hochziehen möchte und einem dann die entdeckten Rezepte zum Weiterskillen fehlen. Bitte habt allerdings ein wenig Geduld während wir an der Lösung arbeiten. Vielen Dank hierfür.
Mach Dich besser darauf gefasst, daß es länger dauern wird, bis das gefixt wird.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Peleh's Avatar

Peleh
11.27.2012 , 07:33 PM | #3
Hey,

vielen Dank für die Info - so weiß ich Bescheid, dass ich mit dem Problem nicht allein bin.

Als Spieler der erste Stunde, weiß ich leider wie lange ein Bugfix dieser Art bei SWTOR dauert und rechne mal optimistisch mit Sommer 2013 (-;
Mein Abo läuft noch einen Monat und sag dann schon byebye und schau vielleicht später mal wieder rein.

Mag drastisch klingen, aber derartige Fehler rauben mir auf lange Sicht den Spielspaß ....