Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Datacrons im shop?

A-Pox's Avatar

A-Pox
12.03.2012 , 09:47 AM | #51
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Wenn überhaupt dann eine Vermächtnisfreischaltung der Datacrons im Vermächtnis, mit entsprechendem Vermächtnislevel als Voraussetzung, gegen Credits/ranked Warzone Marken oder sonstwas das Arbeit macht.
ja genau. macht doch einfach die Datacrons Vermächtnisweit. So musst du nicht mit jedem char alle suchen gehen.
http://sigs.enjin.com/sig-swtor/0ccb40369908ca81.png
(████████████){▓||▓ΞΞΞ¦▓}«»{▓¦ΞΞΞ▓||▓}(████████████)

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.03.2012 , 09:54 AM | #52
So wie HK-51, man sollte die Datacrons mindestens einmal spielen müssen bevor man sie im Vermächtnis für einzelne Chars (oder all) freischalten kann. Dann ist es mir auch egal ob man mit Kartellmarken oder mit Credits bezahlt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Allistai's Avatar

Allistai
12.03.2012 , 10:29 AM | #53
mir würde schon reichen Vermächtnislevel + Charlevel oder aber Credits .
wie schon die vorredner gesagt haben die Datacrons sollten einmal komplett freigespielt sein .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.06.2012 , 02:16 PM | #54
Quote: Originally Posted by plastixaustria View Post
Die datacrons sind sicher nice to have verkürzt u erleichtert mein Spielerleben um brainafk zu zocken Freundin im skypetel essen kochen u essen nebenbei zwischendurch alt tab u skypechat download Fortschrittkontrolle um anzugeben gehts mir überhaupt nicht die anderen Spieler außer meine 2 Kumpel sind für mich eh nur ah Anbieter u temporäre Gruppenfinder Wegbegleieter
Ähem, ... häh?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.07.2012 , 05:29 AM | #55
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ähem, ... häh?
der gute TE hat ahds. daher muss er soviel gleichzeitig machen. denk net zuviel darüber nach, bringt nur unnötig kopfschmerzen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Nesha's Avatar

Nesha
12.08.2012 , 07:48 PM | #56
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Wenn überhaupt dann eine Vermächtnisfreischaltung der Datacrons im Vermächtnis, mit entsprechendem Vermächtnislevel als Voraussetzung, gegen Credits/ranked Warzone Marken oder sonstwas das Arbeit macht.
Vermächtnis Stufe 50 sollte dafür ausreichen. Wäre dann auch gleichzeitig ein netter "Treuebonus" für Langzeitkunden.