Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Datacrons im shop?

T_Kay's Avatar

T_Kay
11.27.2012 , 07:41 AM | #11
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
datacraon *snip* sind für leute die was "leisten" also zeit investieren.
Ja klar, Zeit investieren um herauszufinden, welches der (auf 10 Nachkommastellen) genaue Winkel ist, damit man nicht an der Hitbox von einem Rohr, einem Vorsprung oder was auch immer abrutscht. Oder meinst du die Zeit, die man investiert, um sich vorzustellen, mit welchen Voodoo-Puppen man die Entwickler quälen will?

Nein danke! Lasst uns die Datacrons und Splitter entweder im Spiel sammeln ODER kaufen. Und damit diejenigen, welche es auf ein Kräftemessen anlegen, nicht wieder von einem P2W schreien, lasst die Dinger im EvE (a.k.a. PvP) einfach unwirksam sein.

Allistai's Avatar

Allistai
11.27.2012 , 07:58 AM | #12
die Datacrons zu sammeln mach schon sinn denn sie beinhalten nicht nur eine steigerung bestimmter Werte wie zum Beispiel Ausdauer oder Stärke sondern auch Kodexeinträge von daher sollten sie nicht im Kartellmarkt auftauchen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Onthu's Avatar

Onthu
11.28.2012 , 05:58 AM | #13
Gut dass die Entwickler sich bisher dagegen und für den sozialen Weg entschieden haben die Dinger nicht im Shop anzubieten. Autos, die man von den Eltern geschenkt bekommt ohne es sich zu erarbeiten, lenken die Welt in eine Richtung, in der ich nicht leben möchte. Voller selbstsüchtiger, schlecht erzogener Menschen, die im Leben Glück gehabt haben und sich auf ihr Haben noch arrogant viel einbilden.
Ich meine hier niemanden persönlich^^ man sollte überlegen was man sagt

Mit der Variante, dass die Datacrons im PvP unwirksam würden, wäre ein belustigender Schlag ins Gesicht für die Unterstützer des TE ^^

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
11.28.2012 , 06:14 AM | #14
Quote: Originally Posted by Onthu View Post
Gut dass die Entwickler sich bisher dagegen und für den sozialen Weg entschieden haben die Dinger nicht im Shop anzubieten. Autos, die man von den Eltern geschenkt bekommt ohne es sich zu erarbeiten, lenken die Welt in eine Richtung, in der ich nicht leben möchte. Voller selbstsüchtiger, schlecht erzogener Menschen, die im Leben Glück gehabt haben und sich auf ihr Haben noch arrogant viel einbilden.
Ich meine hier niemanden persönlich^^ man man sollte überlegen was man sagt

Mit der Variante, dass die Datacrons im PvP unwirksam würden, wäre ein belustigender Schlag ins Gesicht für die Unterstützer des TE ^^
lol sozialer Weg träum weiter die Welt ist leider schlecht ich bin froh Europäer zu sein,denn außerhalb europas sind die Werte die wir beide wahrscheinlich schätzen nix wert.
Die Chinesen Inder u Araber werden uns in den nächsten Jahrzehnten überollen hoffentlich nur wirtschaftlich.

In Anlehnung an diese buffed Kolumne http://www.buffed.de/buffedde-Brands...ismus-1035514/
sage ich (mmo) Kommunismus nein danke.
tor ist eh ein Mischmodel (aka soziale Marktwirschaft europäischen Stils)also keine Angst jeder kann sich mit Zeit und skill und guter gilde alles erarbeiten und wer einen anderen Spielstil wenig Zeit hat kauft sich halt im shop Zeit.

Falamea's Avatar

Falamea
11.28.2012 , 06:29 AM | #15
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Wenn überhaupt dann eine Vermächtnisfreischaltung der Datacrons im Vermächtnis, mit entsprechendem Vermächtnislevel als Voraussetzung, gegen Credits/ranked Warzone Marken oder sonstwas das Arbeit macht.
Das macht am meisten Sinn. Ich sehe ein, dass es keinen Spaß macht, die Dinger zum xten Mal zu erreichen. Einmal sollte man es aber schon gemacht haben. Sie vorher einfach kaufen zu können würde aber deren Sinn und den Spaß an der Sache kaputt machen, und der liegt doch gerade darin, dass sie so schwer zu erreichen sind.

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.28.2012 , 08:42 AM | #16
Alternativ-Vorschlag: Einmal gefundene Datacrons werden für alle Chars auf der Karte angezeigt.

_Steps's Avatar

_Steps
11.28.2012 , 01:23 PM | #17
Naja, bei der Anzeige hat man die Teile noch nicht und wenn man einmal weiß wo sie sind, braucht man auch nicht wirklich mehr eine Anzeige.

Ausserdem, was spricht dagegen gg. Kartellmarken oder Credits oder Vermächtnis die freizuschalten? Schließlich laufen Lvl 10-Twinks auch schon mit 41er Kristalle rum, die sich ein 50er schwer erarbeiten muss(te) und lange Zeit mit minderwertigen Kristallen in die Schlacht ziehen.

Wenn das mal kein Vorteil ist. ^^

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.28.2012 , 02:02 PM | #18
Quote: Originally Posted by plastixaustria View Post
echtes p2w wäre wenn es etwas nur im shop gäbe und nichtmal etwas ähnliches mit Spielzeit erarbeitbar ist.

Ich hab auch nicht mehr die Zeit wie früher ,deshalb bin ich bereit zb für 10h Datacronsuche 10€ zu bezahlen.
Da ich tor sehr gern spiele und unterstützen will,wäre ich sogar bereit 100€ für alle Datacrons zu bezahlen.200€ Pauschale für alle chars zb.

Das nenne ich PAY FOR SPEED
Wer die Zeit ned hat, hat pech gehabt, wenns danach ginge könnte man bald alles kaufen nur weil die Leute zu faul sind...
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
11.28.2012 , 02:17 PM | #19
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Wer die Zeit ned hat, hat pech gehabt, wenns danach ginge könnte man bald alles kaufen nur weil die Leute zu faul sind...
Kenau meine meinung wer keine zeit hat sich den karm zu haloen hat halt pech gehabt .
Wobei ich auch genre die möglichkeit hätte wenn man einmal ein datacron gesammlet hat mir einem char das man übers vermächtnis die boin und kodex einräge bekommt wenn ein char das schon gesammelt hat unde die vermeächtnis stufe und der geldbeutel für die freischaltung der vemächtnis datacrons reicht kann auch genre auf die Lv der planten beschrängkt sein auf den die datacrons zu finden sind z.B eine raum als ini den man nur betreten kann wenn man das nötige lv und diew vermätsnis datacrons frei geschaltet hat und dort dan die boni erhält für die schon auf dem planteten gefundenen Datacrons mit den anderen chars.

PS : Bitte nich sofot mizt müntzen kaufbar sonder es muss ei lv 50 char der sine story beendet hat vorhanden sein als kaufvorausetztung egal ob mit cr oder Müntzen bezaht wird!!
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth

Faradas's Avatar

Faradas
11.28.2012 , 02:22 PM | #20
Es gab mal eine Zeit da wurde sich aufgeregt dass man nix zu tun hatte. Und jetzt wird alles versucht um sämtliche Beschäftigungen in den Kartell- und Vermächtnisshop auszulagern? Datacrons sind sicher nichts notwendiges fürs spielen. Aber wer die Zeit hat, sich einen oder mehrere Twinks hochzuspielen, der sollte auch Zeit haben, diese Datacrons noch einmal zu sammeln. Und wer dazu keine Lust mehr hat, der hat halt Pech gehabt.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker