Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Datacrons im shop?

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
11.26.2012 , 06:57 AM | #1
hi mit meinem 1 char hab ich ca 3/4 der datcrons mit meinen 5 twinks hab ich aber 0 bock die nochmal zu suchen .
Deshalb mein Vorschlag das man datacrons auch im shop kaufen kann. Wäre extrem praktisch für faule Gelegenheitsspieler,meine Super Nario Zeiten sind vorbei.
tx
chris

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
11.26.2012 , 07:03 AM | #2
Höre ich da ein leises: P2W?
There is a million and one things I can think of to say about the SW:ToR Dev's...
But the absolute worst thing that I can think of to say...
...is that you're the SW:ToR Dev's and that's that.

How you doin?

JPryde's Avatar

JPryde
11.26.2012 , 07:03 AM | #3
Meinst du damit den Kartellshop oder den normalen credit-shop ? (oder gegebenenfalls den Marken-Shop)

Ich persönlich würde eine Option begrüßen, bei der eine Vermächtnis-Freischaltung die Datacrons (und alle anderen Kodex Einträge) aller Chars des Vermächtnisses miteinander verbindet.

Beispiel:
Mein Jedi-Krieger hat relativ früh den Kodex Eintrag für Satele Shan erhalten.
Meine Jedi-Botschafterin hingegen hat zwar zu diversen Gelegenheiten mit Satele gesprochen, aber den Kodex Eintrag dennoch nicht erhalten.
Nun halte ich es für logisch, das die beiden sich untereinander austauschen und der Krieger der Botschafterin erzählt, was für ne tolle Type doch die Satele ist.. .und somit wäre der Eintrag auch freigeschaltet.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
11.26.2012 , 07:09 AM | #4
Ich hab den Kartell shop gemeint die kodex Einträge für Satele können sie gern auch fürs ganze Vermächtniß machen.

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
11.26.2012 , 07:15 AM | #5
Quote: Originally Posted by AFacelessOne View Post
Höre ich da ein leises: P2W?
echtes p2w wäre wenn es etwas nur im shop gäbe und nichtmal etwas ähnliches mit Spielzeit erarbeitbar ist.

Ich hab auch nicht mehr die Zeit wie früher ,deshalb bin ich bereit zb für 10h Datacronsuche 10€ zu bezahlen.
Da ich tor sehr gern spiele und unterstützen will,wäre ich sogar bereit 100€ für alle Datacrons zu bezahlen.200€ Pauschale für alle chars zb.

Das nenne ich PAY FOR SPEED

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
11.26.2012 , 07:18 AM | #6
Quote: Originally Posted by plastixaustria View Post
echtes p2w wäre wenn es etwas nur im shop gäbe und nichtmal etwas ähnliches mit Spielzeit erarbeitbar ist.

Ich hab auch nicht mehr die Zeit wie früher ,deshalb bin ich bereit zb für 10h Datacronsuche 10€ zu bezahlen.
Da ich tor sehr gern spiele und unterstützen will,wäre ich sogar bereit 100€ für alle Datacrons zu bezahlen.200€ Pauschale für alle chars zb.

Das nenne ich PAY FOR SPEED
Relativ: Ein Char der mit LvL1 schon 40 mehr auf alle Werte hat...ich weiß ja nicht... Für mich ist das P2W.
There is a million and one things I can think of to say about the SW:ToR Dev's...
But the absolute worst thing that I can think of to say...
...is that you're the SW:ToR Dev's and that's that.

How you doin?

Messiaah's Avatar

Messiaah
11.26.2012 , 07:23 AM | #7
Ich fände das auch gut, man kann die verschiedenen Datacrons ja auch mit einer Levelanforderung versehen.

Thumbs up
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
11.26.2012 , 07:49 AM | #8
Quote: Originally Posted by Messiaah View Post
Ich fände das auch gut, man kann die verschiedenen Datacrons ja auch mit einer Levelanforderung versehen.

Thumbs up
gute Idee wichtig is meiner Meinung eh nur das man im pvp keinen Vorteil hat dank Hochstufen werden alle 1-49 eh ziemlich gleich sein.Pve Bosse haben kein Recht sich zu beschweren wenn sie jemand mit erkauften Vorteilen killt Keine Angst den virtuellen Pexxx Vergleich im raid Endgame überlassen wir noobs eh gern den Powergamern mit viel Zeit

Was ich nicht versteh das es viele so stört wenn sich Feierabendspieler mal was leisten .
Das is halt so im Leben das manche ein Auto von ihren Eltern bekommen und sie es sich weder erarbeitet haben noch den skill zum fahren haben.
Und nein weder ich noch meine eltern sind reich ,aber ein eigenes Auto mit 18 wär schon nett gewesen ,mir ists aber auch egal wenn andere eins haben.
Demnächst beschwert ihr euch wahrscheinlich wenn jemand statt 1h mit bus u bahn 20 min mitn Auto zur Arbeit fahrt weils bequemer ist.Es gibt da Leute die wollen sogar das verbieten.
Ich fahre übrigens das ganze Jahr mit dem Rad zur Arbeit ,aber ich beizeichne die lieber mit dem Auto fahren nicht als Umweltverschmutzer u wills ihnen verbieten.

Gönnt uns Gelegenheitsspieler doch auch was bei so geringer Spielzeit kommt man sonst zugar nix.
Was andere in einem Monat nach release geschaft haben hab ich großteils immer noch nicht und ich will auch content erleben.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.27.2012 , 06:17 AM | #9
zeit ist eben das einzige was in einem mmo zählt. wer viel zeit hatt kann auch viel haben. das ist fair.
wenn du jetzt die datacraon im shop kaufen willst. schaffst du damit einen vorteil den auch pros nutzen werden, eben weill es einen vorteil bietet. eben pay to win. das problem ist eben der missbrauch. ein kiddy der zwar f2p spielen darf aber kein geld fürn shop nutzen darf ist in den arsch gekniffen. er muss die teile auf die alte weise sammeln. wäre unfair oder? ein noob der 2 linke hände hat kauft sich im shop alles folge er wird zum elitenoob der raid wipen lässt, weil 0 playerskill. wäre das fair?
einzelschicksale nennt der beamte das^^
datacraon wie auch die vermächtnissklassenbuffs sind für leute die was "leisten" also zeit investieren. klar via vermächtniss die kodexeinträge freischalten und die +X werte wären schon nett. das kann mann das von mir aus auch übern shop freischalten. aber erarbeiten sollte mann sich die teile schon.

ist übrigenz der X.-tread zu dem thema und der grundton ist :erarbeite die die teile gefälligst!!
grüse
kerri
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

discbox's Avatar

discbox
11.27.2012 , 06:42 AM | #10
Wenn überhaupt dann eine Vermächtnisfreischaltung der Datacrons im Vermächtnis, mit entsprechendem Vermächtnislevel als Voraussetzung, gegen Credits/ranked Warzone Marken oder sonstwas das Arbeit macht.