Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Petition] Einmaliger AC Wechsel

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.23.2012 , 12:59 PM | #11
an den vrposter.. so geil können die garnicht sein wenn ich seh das ich keine münzen mehr kaufen kann und da immer vorgang abgebrochen bei der zahlung steht^^

und zum thema.. eindeutig dafür! allerdrings sollte es dann auch die funktion geben PVE und PVP Setteile tauschen zu können auf die jeweilige klasse.. zur not auch nächsthöher so das man nicht alles 2 mal farmen muss

z.b. Kampfmeister Machtmystiker zu Kriegsheld Pirscher

Allistai's Avatar

Allistai
11.23.2012 , 01:04 PM | #12
stimmt es ist schwachsinn die erweiterte Klasse wechseln zu wollen und wenn es möglich wäre dann nicht ab Level 50 sondern ab einen level wo sinn macht die erweiterte Klasse neu zu lernen und nicht oh ich wechsel mal eben die erweitere klasse den ich behalte die eingesetzten punke .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.23.2012 , 01:15 PM | #13
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
stimmt es ist schwachsinn die erweiterte Klasse wechseln zu wollen und wenn es möglich wäre dann nicht ab Level 50 sondern ab einen level wo sinn macht die erweiterte Klasse neu zu lernen und nicht oh ich wechsel mal eben die erweitere klasse den ich behalte die eingesetzten punke .
was glaubst du was dann los is wenn nen 49ger wechseln darf und die vielen eingestaubten 50ger nicht^^

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.23.2012 , 01:25 PM | #14
Quote: Originally Posted by MisanthropDW View Post
an den vrposter.. so geil können die garnicht sein wenn ich seh das ich keine münzen mehr kaufen kann und da immer vorgang abgebrochen bei der zahlung steht^^

und zum thema.. eindeutig dafür! allerdrings sollte es dann auch die funktion geben PVE und PVP Setteile tauschen zu können auf die jeweilige klasse.. zur not auch nächsthöher so das man nicht alles 2 mal farmen muss

z.b. Kampfmeister Machtmystiker zu Kriegsheld Pirscher
also von T2 auf T3???
dann würden viele nur deshalb wechseln, exploit pur

begrenzungen sollten schon sein. chaos pur sollte vermieden werden.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.23.2012 , 01:51 PM | #15
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
also von T2 auf T3???
dann würden viele nur deshalb wechseln, exploit pur

begrenzungen sollten schon sein. chaos pur sollte vermieden werden.
nein so meine ich das nicht^^ du sollst natürlich die marken sammeln..

aber es wäre sinnfrei Kampfmeister A zu haben Kampfmeister B nach dem wechsel zu Farmen um dann Kriegsheld B zu bekommen.

man sollte dann MIT MARKEN natürlich sein Kampfmeister A gegen Kriegsheld B tauschen können.

also NICHT Kampfmeister A gegen Kampfmeister B tauschen sondern nur die option Kriegsheld B auch mit Kampfmeister A equip kaufen zu können

Allistai's Avatar

Allistai
11.23.2012 , 01:56 PM | #16
wenn man seine Erweiterte Klasse wählt dann wird man drauf hingewiesen das die nicht rückgängig gemacht werden kann das heisst ich merke sagen wir mit Level 20 oh diese erweiterte Klasse mag ich nicht spielen weil ich nicht klarkomm mit dieser klasse heisst ja jetzt nichts anderes das ich im rl sage zum Arbeitsamt leute ich brauch eine umschulung auf beruf xy in diesen beruf muß ich mich auch wieder von unten hoch arbeiten heisst erneut fertigkeiten lernen und erfahrung sammeln . ich würde die Levelgrenze bei Levelstufe 20 setzen weil es da sinn macht eine erweiterte Klasse neu zu lernen und nicht stufe 50 oder 49 weil das ist es unrealistisch eine erweiterte Klasse neu zu lernen weil man sollte sich die Fähigkeitenpunkte schon neu erarbeiten müßen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.23.2012 , 02:14 PM | #17
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
wenn man seine Erweiterte Klasse wählt dann wird man drauf hingewiesen das die nicht rückgängig gemacht werden kann das heisst ich merke sagen wir mit Level 20 oh diese erweiterte Klasse mag ich nicht spielen weil ich nicht klarkomm mit dieser klasse heisst ja jetzt nichts anderes das ich im rl sage zum Arbeitsamt leute ich brauch eine umschulung auf beruf xy in diesen beruf muß ich mich auch wieder von unten hoch arbeiten heisst erneut fertigkeiten lernen und erfahrung sammeln . ich würde die Levelgrenze bei Levelstufe 20 setzen weil es da sinn macht eine erweiterte Klasse neu zu lernen und nicht stufe 50 oder 49 weil das ist es unrealistisch eine erweiterte Klasse neu zu lernen weil man sollte sich die Fähigkeitenpunkte schon neu erarbeiten müßen .
sehe ich anders.. es ist ja auch möglich seinen char ohne spezialisierung auf lvl 50 zu bringen.. wenn du dich dann entscheidest hast du die punkte ja auch.. aber wer spielt scho freiwillig bis 50 ohne speziallisierung.. und genau da liegt der punkt.. die richtigen mechaniken einer klasse lernst du meist nicht vor 30 kennen und bis 35/40 reicht einfaches kopf über die tastatur rollen für jeden gegner.. ab 35/40 greifen erstmal die mechaniken der klasse und man fängt an sie effizient zu nutzen.

als beispiel der wut juggernaut .. der fängt erst auf 45 an in der mechanik so zu greifen das er wirklich dmg macht und so isses bei anderen klassen zum größten teil auch. und da kommt dann vllcht irgentwann die erkenntnis das diese mechanik nichts für einen ist man jedoch keinen neuen char macht weils zu lang dauert oder man die story nicht nochmal machen will ect.
und genau da kommen eben die gedanken des umspeccen.

ich finde die option sollte es geben. allerdings für nen sack voll geld.. 2000 kartellmarken pro umskillen und gut is.. so specct ncht jeder direkt auf die neue imba pvp klasse und man überlegt es sich 2 mal

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
11.23.2012 , 02:26 PM | #18
Quote:
Welches andres Spiel kennt ihr eigentlich in der man die Klasse wechseln kann, nichtmal WoW hat das für Geld möglich gemacht.
AC Klassen sind keine Klassen im eigentichen Sinne und 16 Klassen sind einfach zuviel. Jeder sollte in einem MMORPG die Chance haben alle Klassen auf max. Stufe zu spielen ohne allzuviel Zeitaufwand.

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.23.2012 , 05:59 PM | #19
Wer alles auf max haben will soll die nötige Zeit aufwenden wer darauf keine Lust hat muss sich halt mit 1-2 Klassen begnügen. Und die AC sind nun mal die eigentlichen Klassen von SW:TOR, oder rennst du in nem andren spiel rum un heulst weil du auf maxlevel nicht von krieger auf paladin wechseln kannst?

AC wechsel ist der größte Müll und nicht ohne Grund hat es schon damals in der Beta massiven Gegenwind gegeben, warum man dieses Vorhaben damals eingestellt war (war ja geplant das einmalig einzuführen)
Hoffentlich wird das wieder passieren aber die Geldgier wird wohl größer sein.

Wenn man so nen Blödsinn schon macht dann nur gegen nen richtig dicken Batzen Euros, und logischerweise sollte man sich das Gear dann neu farmen dürfen. Kann ja nicht sein das dann jedesmal wenn irgend nen Klassenbuff kommt die hälfte der Leute wechselt und dann automatisch auch gleich in T5 dasteht.

Quote:
AC Klassen sind keine Klassen im eigentichen Sinne und 16 Klassen sind einfach zuviel. Jeder sollte in einem MMORPG die Chance haben alle Klassen auf max. Stufe zu spielen ohne allzuviel Zeitaufwand.
Es sind übrigends nur 8 und doch sie sind Klassen im eigentlichem Sinn. Und genau die Einstellung "ich will alles in den Popo geschoben bekommen ohne was dafür zu tun" is schuld daran das man kaum noch irgend ne herausforderung in nem MMO findet...
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
11.23.2012 , 06:20 PM | #20
Petitionen sind im Forum verboten...