Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Petition] Einmaliger AC Wechsel

ShadowJedii's Avatar

ShadowJedii
11.23.2012 , 08:21 AM | #1
Hallo Liebe Community!
(Erstmal tief luftholen, ich darf hier wieder reden, ohne Abo geht ja nix )
Ich würde hier gerne eine Petition (Werd ich auch noch im Engl. Forum starten) starten.
Mir geht es darum dass man einmalig (Heißt du hast gewechselt, dabei bleibts, wie es bis jetzt von anfang an war)
die Erweiterte Klasse wechseln können sollte - Ich weiß dass viele dagegen sind, aber es gibt auch Menschen die das gerne könnten - Inklusive mir.

Mein Beispiel:
Spoiler

Was haltet ihr davon? Von mir aus kann es gegen eine Sehr hohe menge Credits, eine lange Questreihe oder sogar ein Kartellmarkt gegenstand sein.

Achja, wie füge ich eine Umfrage hinzu?
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█{█████████████████████████████████ █)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.23.2012 , 08:30 AM | #2
Es sickerte schon durch, dass sowas eventuell durch den Kartellmarkt mal möglich sein wird. Wann genau, ist unbekannt.

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.23.2012 , 08:33 AM | #3
Quote: Originally Posted by ShadowJedii View Post
Hallo Liebe Community!
(Erstmal tief luftholen, ich darf hier wieder reden, ohne Abo geht ja nix )
Ich würde hier gerne eine Petition (Werd ich auch noch im Engl. Forum starten) starten.
Mir geht es darum dass man einmalig (Heißt du hast gewechselt, dabei bleibts, wie es bis jetzt von anfang an war)
die Erweiterte Klasse wechseln können sollte - Ich weiß dass viele dagegen sind, aber es gibt auch Menschen die das gerne könnten - Inklusive mir.

Mein Beispiel:
Spoiler

Was haltet ihr davon? Von mir aus kann es gegen eine Sehr hohe menge Credits, eine lange Questreihe oder sogar ein Kartellmarkt gegenstand sein.
Ganz aktuelle Aussage von Damion Schubert:
18. Will be there any faction or Advanced Class change option available for purchase in the future?
We have had serious talks recently about offering an Advanced Class change option – I think that one will likely happen eventually. Species is likely as well. Doing a faction switch is considerably more difficult for us, though, due to the various quest flags set throughout the level up process, so this isn’t on the horizon anytime soon.
Sprich: Wahrscheinlich gibt es irgendwann Erweiterte Klassen Wechsel und Spezies Wechsel zu kaufen.

Quote: Originally Posted by ShadowJedii View Post
Achja, wie füge ich eine Umfrage hinzu?
Gar nicht Ist ja auch nicht mehr notwendig - du kannst nichts mehr tun um BioWare dazu zu bringen, sie wollen es ja selbst. Es hängt nur noch davon ab wie schnell sie es implementieren können.

ShadowJedii's Avatar

ShadowJedii
11.23.2012 , 08:37 AM | #4
Hab ja schon lange nich mehr news oder ähnliches gelesen, aber danke für die Info
Dann warte ich mal und freu mich schonmal

Trotzdem würd ich gerne wissen wie man umfragen hinzufügt
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█{█████████████████████████████████ █)

Neglience's Avatar

Neglience
11.23.2012 , 08:57 AM | #5
ohje, noch mehr casual, noch weniger spieler

Nersond's Avatar

Nersond
11.23.2012 , 09:16 AM | #6
Ich bin dagegen.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.23.2012 , 10:07 AM | #7
klar einerseits wärs gut, andererseit schlecht
siehe wow mit dem dualspec, die meisten nutzen ihn um zwischen dd und tank/heal zu wechseln. nur wird dadurch vieles scheise. warum? weil sie als dd lvl und spielen und nur zur not umspeccen. dann passt das gear und der playerskill net. folge= unfähigkeit
ich hatte mit meinem sniper auch gefragt ob ein wechel auf sabo machbar wäre, weil in unser gilde grad heriler knapp waren, antwort war nein, gut musste ich mir noch nen sabo hochziehen. der sniper ist jetzt mit T3 gear mein bankchar. ich mach mir bei sowas wie dualspecc oder wechsel sorgen dass die qualität der spieler leidet, was für alle schlecht ist. da einfach die erfahrung mit der anderen klasse oft fehlt.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.23.2012 , 11:05 AM | #8
Das wird mit sicherheit nicht billig, kann mir ugt vorstellen ~2k kartellmünzen oder so in der richtung. Es bringt geld also werden sie es implementieren, der Fraktionswechsel wird auch kommen, ist halt deutlich schwieriger zu realisieren aber das war es in andren Spielen auch und da is es ja dann auch gekommen.

Bin zwar strikt dagegen, wenn einem seine Klasse nimma passt soll man neu leveln, aber da es Geld in die Kassen spülen wird, ist es wohl unvermeidlich....
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
11.23.2012 , 11:48 AM | #9
Ich würde es so machen, daß man zum Beispiel für einen Level 50 Frontkämpfer, dann einen Level 50 Kommando freischalten darf.

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.23.2012 , 12:42 PM | #10
Welches andres Spiel kennt ihr eigentlich in der man die Klasse wechseln kann, nichtmal WoW hat das für Geld möglich gemacht.

Ich befürchte die Geldgeilheit von BW wird das möglich machen aber Klassenwechsel is der größte Schwachsinn den sie einführen können.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy