Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Indiskutables Verhalten mancher User

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
11.22.2012 , 08:10 AM | #31
Also ich habe bis jetzt überwiegend positive Erlebnisse gehabt. Ist sicher auch ne Einstellungssache, von so manchem Lümmel würde ich mir Face-to-Face nichts sagen lassen und wenn er meint er muss hier im Spiel einen auf harten Kerl machen...bis Mutti Ihn halt zum Essen ruft!
Aber wie hier auch schon betont wurde liegt der Spaß ja auch im gemeinsam erleben. Oft wenn ich kämpfe beobachte schleudere ich auch noch einen Blitz rein. Gestern im Schwarzen Loch bin ich gleichzeitig mit einem hinter zu der Satellitenstation gerannt. Er war 10cm vor mir und hat den Knopf zuerst gedrückt...und weil ich schon da war habe ich natürlich geholfen den Champion-Gegner niederzustrecken. Davon lebt doch das Spiel auch irgendwie. Mensch wir sind im Krieg, überall brennts...da lauf ich doch nicht tatenlos vorbei wenn jemand in Not ist.

Was ich vor unserer Gilde extrem anstrengend fand waren Flashpoints. Da war immer ein Klugscheisser mit dabei. Und ich will mich am Feierabend nicht vollheulen lassen warum von 100 gefallenen Gegenständen einer Bedarf gedrückt hat, auch wenn er es vielleicht nicht braucht.
Im PVP gibts natürlich auch immer Helden. Mancher der das Wort erhebt hat auch echt Ahnung, manche flennen rum wie knatschige Kinder. Und wundern sich dann wohl ernsthaft wenn Ihnen niemand zuhört. Auch virtuell kann man ohne Körpersprache seine Autorität schnell zunichte machen!
Gestern habe ich mit einem Kollegen einen Punkt erobert und gesichert. Alles bestens. Auf einmal kommt n Tiefflieger vorbei, setzt sich auf den Punkt und redet mich namentlich an mit dem Zusatz: Komm auf kämpfen!
Ich spiele ja auch noch andere Sachen Online und viele vergessen immer das sich hinter Avataren für einen selbst fremde Menschen befinden, die man alle mit dem nötigen Respekt behandeln sollte. Ich denke viele würden sich in der Fußgängerpassage anders verhalten, als wie im Chat.

Nun lange Rede, kurzer Sinn. Über manchen Sachen muss man einfach drüber stehen! Der Chat ist Abends meist lustiger wie das TV-Programm. Da mich manches am knappen Feierabend aber auch gestört hat, eben vorallem in Flashpoints, ist es uns glücklicherweise gelungen eine nette, chaotische Gilde auf die Beine zu stellen.
Ansonsten sollte sich jeder einfach ein bißchen benehmen wie er es im Beruf oder der Schule eben auch tut!

PS:
Außer Euer Leben ist so wie in den RTL-Sendungen, dann macht es bitte genau andersrum
BAYONETTA
DARK SUN

add me on Steam, PSN & Twitter (RoyceRoyal)

blumpalar's Avatar

blumpalar
11.22.2012 , 08:43 AM | #32
Quote: Originally Posted by RoyceRoyal View Post
Der Chat ist Abends meist lustiger wie das TV-Programm.
Spieler A: Wie ist der Sound von Blaster XY
Spieler B: Pew Pew

Stimmt schon :-) aber der Grad zwischen Fun und Flame ist teilweise schon sehr sehr schmal.

Darlinger's Avatar

Darlinger
11.22.2012 , 09:20 AM | #33
Chantal kom mal gucken der Horsty macht nur Disney Damage, aber ich schwör isch hab die ini mindestens eine Millionmal echt voll krass nieder gepimelt.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.22.2012 , 11:53 AM | #34
Quote: Originally Posted by Dosenkavalier View Post
Mir ist schon klar, was du damit meinst. Allerdings stellt sich die Frage, ohne jetzt grotesk wirken zu wollen, wie weit das mit dem "wenn es geht, wird´s gemacht" geht? Eine Oma um ihr Erspartes erleichtern? Jemanden um die Ecke bringen? Möglich ist vieles und manches, aber muß ich mich daran beteiligen? Ich denke nicht.
Ist ja auch haargenau das gleiche, ob jemand einem anderen im Game ne Kiste mopst oder einer Oma im echten Leben die Handtasche filzt - auch wenn ich solches Verhalten persönlich auch daneben finde, aber echt Leute, mal auf'm Teppich bleiben, ES IST EIN SPIEL ...
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler

Dosenkavalier's Avatar

Dosenkavalier
11.22.2012 , 12:13 PM | #35
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ist ja auch haargenau das gleiche, ob jemand einem anderen im Game ne Kiste mopst oder einer Oma im echten Leben die Handtasche filzt - auch wenn ich solches Verhalten persönlich auch daneben finde, aber echt Leute, mal auf'm Teppich bleiben, ES IST EIN SPIEL ...
Natürlich ist es "nur" ein Spiel, da geb ich dir Recht. In meinem Fall, wie erwähnt, dient es vor allem als Feierabend-Programm, wo ich entspannt meine Quests erledigen kann. Denn auch der Weg von der Arbeit nach Hause (sprich Strassenverkehr) birgt seine Herausforderungen (so nach dem Motto: Fahr weiter, du Arsch, sonst mach ich Bantha Poodoo aus dir).

Man kommt schon gereizt bei der Tür rein, meistens ist der Katalysator für solche Angelegenheiten (meine Frau, und nein, ich schlage sie nicht ) selbst noch in der Arbeit - das Einzige, was ich mir wünschen würde, ist Rück - und Weitsicht, mit ein bisschen Selbstdisziplin dürfte das kein Problem sein

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.22.2012 , 01:05 PM | #36
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
falsch. es ist das selbe.
beides ist falsch und feige,beides wird von feigen und miesen mistkerlen gemacht.
es geht nicht darum ob etwas in einem spiel geschieht oder in der realität. es geht um das motiv und die moral.
warum sollte die selbe verwerfliche tat unterschiedlich bewertet werden? nur weil das eine "nur " pixel sind das andere "menschlich" ist?
sobald wir dasgleiche unterschiedlich berwerten schlagen wir einen weg ein der zur dunkelheit führt.

gut folgendes beispiel ist zwar makaber aber sollte zeigen was ich sagen will:

ist ein mensch weniger wert nur weil er schwarz ist?
zählt ein leben weniger nur weil es die falsche religion hatt?

wer das eine zulässt schaut auch bei dem anderen zu. wir sollten diese lektion nicht vergessen haben.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

chilljedi's Avatar

chilljedi
11.22.2012 , 01:23 PM | #37
Lol das nimmt ja Ausmasse an hier. Leute es ist ganz einfach: musst Du eine Kiste kaputt machen, dann mach erst die Kiste kaputt - und dann den Trash. Musst Du eine Kiste aufmachen, dann mach erst die Kiste auf und dann den Trash kaputt. So schwer ist das doch nicht? Wenn ihr schon jammern wollt dann über euren zwanghaften Zwang, unbedingt erst den Trash zu vermöbeln bevor ihr auf die Kiste geht.

Und die Vergleiche zum Reallife sind so unpassend wie die meisten anderen Vergleiche hier im Forum. It's a game, learn to play it, stop whining
- die mathematischen Kenntnisse von 50% der Online Spieler sind unter Durchschnitt
- wenn alle Stricke reissen, erhänge ich mich

dergraf's Avatar

dergraf
11.22.2012 , 01:57 PM | #38
Quote: Originally Posted by chilljedi View Post
Lol das nimmt ja Ausmasse an hier. Leute es ist ganz einfach: musst Du eine Kiste kaputt machen, dann mach erst die Kiste kaputt - und dann den Trash. Musst Du eine Kiste aufmachen, dann mach erst die Kiste auf und dann den Trash kaputt. So schwer ist das doch nicht? Wenn ihr schon jammern wollt dann über euren zwanghaften Zwang, unbedingt erst den Trash zu vermöbeln bevor ihr auf die Kiste geht.

Und die Vergleiche zum Reallife sind so unpassend wie die meisten anderen Vergleiche hier im Forum. It's a game, learn to play it, stop whining
Nee nee du, die RL Vergleiche passen schon.

Ich bin auch dafür den Blaster und das Lichtschwert stecken zu lassen und die Sache einfach mal auszudiskutieren. Sich einfach schlagen und umhauen, ja sogar zu töten...

Für die Kisten sollte BW auch ein Sozialmenü einführen, da gibt man dann ein ob man berufstätig ist, wieviel zeit man zum spielen und ob und wieviele Kinder man hat. Und der, der am bedürfstigsten ist, darf die Kiste zuerst plündern.

Wie im echten Leben eben.

/ironie off
Jar'Kai Sword
Petala - Jedi Wächter - LVL 50

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.22.2012 , 03:26 PM | #39
Ich kann nur sagen Haleluja und möge die Welt ein besserer Ort werden!

schuichi's Avatar

schuichi
11.22.2012 , 03:36 PM | #40
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Was bin ich über Vanjervalis Chain froh, der Server hat zwar nicht die größte Bevölkerung aber der Ekelanteil an Mitspielern ist verschwindend gering.
Oh nein ich bin da auch und ich kann dir nicht zustimmen, eine Freundin von mirwird mit ihrem Sith als jedi andauernd zugeflamt , ich bekam schion Droh PNs wegen meinem Miraluka als Scharfschütze usw. Und das besagte thema ist wirklich schlimm. Nur dass es mitlerwiel so außartet, dass die leute sich eien regelrecht spass drauß machen . besonders in Sektion x stehn da Reps udn Imps die auch noch auf die anderen Lauern um sie downzukloppen wenn die Mobgruppe zu groß ist .

anderstherum gibt es auch weiße Schaffe zuletz habe ich mich alleine in die Sektion x gewagt und eine gruppe war zu viele für meinen Schatten da haben da haben glatt 5 Imps angehalten und mir aus der Patsche geholfen . Nicht dass ich sowas nicht auch immer wieder mache aber das wirklich tolle daran war , dass einer davon einer war den ich im PVP immer First taget habe weil er Heiler ist .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch