Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen Kaufen

First BioWare Post First BioWare Post

Volonar's Avatar

Volonar
11.22.2012 , 12:58 PM | #11
Wie stellt ihr euch das vor das alle (geschätzte) 500.000 tausend Spieler bei euch anrufen weil sie kartellmünzen kaufen möchten, habt ihr daran gedacht das es auch Spieler gibt die Taub oder Stumm sind wie sollen die mit eurem Telefonischen supporter Team reden ? Ich persönlich hab leider selbst keine Stimme daher bleibt mir es verwährt mit dem Telefon wie soll ich an meine münzen den nun kommen?

tobiwaan's Avatar

tobiwaan
11.22.2012 , 01:03 PM | #12
ok...und was mach ich wenn da seit geschlagenen zwei stunden keiner ran geht?

Volonar's Avatar

Volonar
11.22.2012 , 01:28 PM | #13
weiter in der schleife warten du kannst es ja aber bioware will ja meine 200 € nicht haben, selber schuld !!!!

Aasimar's Avatar

Aasimar
11.23.2012 , 10:34 PM | #14
Also bei mir funktioniert das auch schon seit gut ner Woche nicht...
keine Ahnung ob es vorher funktioniert hätte.

Ich benutze PayPal... und erhalte immer die Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Die Eingabe eines ELV funktioniert auch nicht...
keine Fehlermeldung...
Seite lädt kurz...
und wieder bei der Dateneingabe....

Kredit Karten eingabe funktionier auch nicht...
Entschuldigung, diese Transaktion kann leider nicht abgeschlossen werden. Bitte benutze eine andere Karte.

????
und ja..
ich habe es mit und ohne Umlaute probiert...
alles groß und zusammen...

atm schiebe ich das ganze noch halbwegs darauf, das ich zur Zeit nicht in Deutschland bin...
Wenn ich nach Hause komme...
was blöderweise aber erst in nem Monat ist....
und es immer noch nicht funktioniert....
werde ich etwas ungehalten.

Und wenn man sich dann das US Forum anschaut...
bin ich nicht der einzige der das Problem hat.

p.s.
Ich habe ein 6 Monatsabo, welches auch von dem hinterlegten PayPal konto abgebucht wird

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.24.2012 , 02:21 AM | #15
exakt das selbe problem wie der vorposter nur das ich es sogar mal geschafft habe welche zu kaufen , diese münzen jedoch nie bekommen habe! saftladen hier

Aasimar's Avatar

Aasimar
11.25.2012 , 10:38 AM | #16
Ich kann immer noch keine Marken kaufen (PayPal)

Solarinus's Avatar

Solarinus
11.25.2012 , 05:44 PM | #17
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Falls ihr weiterhin anhaltende Schwierigkeiten mit dem Kauf von den Kartelmünzen habt, möchten wir euch bitten, den telefonischen Kundendienst zu kontaktieren:

Spoiler

Aufgrund des großen Andranges kann es zu Wartezeiten kommen. Bitte nutzt die angegebenen Möglichkeiten, um uns gebührenfrei zu kontaktieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Jetzt mal Ehrlich, will Bioware das Geld derer nicht, die sich tatsächlich etwas im Kartellmarkt kaufen möchten??? Anstatt mal Lösungsansätze zu erarbeiten immer nur der Standardspruch, mal solle die Telefonhotline anrufen???? Versucht mal selber euch anzurufen und wartet so lange, wie ich es in den letzten Tagen gemacht habe. Bis zu 4 Stunden in der Warteschlange mit meinem Zweittelefon (hoch lebe die Zeit, wo man drei Telefonnummern hat und immer noch erreichbar bleibt)!

Jetzt mal ehrlich, wer verliert da nicht die Lust an dem Spiel bei so einem bescheidenen Support (ja, ich darf meckern, ich zahle meine Abogebühren und poche auf mein Recht).

Ich habe echt die nase voll! Free2Player machen den Chat nicht mehr lesbar, weil sie sich ständig über einschränkungen beschweren, flamen zusätzlich aus lauter langeweile nur rum und Abospieler die stetig Zahlen werden in den ***** getreten! Warum funktioniert ELV bei meinen monatlichen Abogebühren, zuerst auch bei Kartellmünzen und nun bekomme ich keine mehr? Ich will nicht vertröstet werden auf die Telefonhotline, sondern ANTWORTEN. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit in so ner blöden Warteschleife zu hängen!!!! Wer hat das schon

Haaasi's Avatar

Haaasi
11.26.2012 , 05:07 AM | #18
Bei mir dasselbe Problem, kann auch schon seit x Tagen keine Kartellmünzen mehr kaufen, obwohl es am Anfang ging, habe auch schon meine Bankverbindung geändert, habe gedacht es liegt daran, daß ich direkt vom Bankkonto abbuchen lasse, bin auf PayPal gewechselt, aber immer noch das gleiche Problem. Also langsam werd ich auch Irre, bei meinem Kumpel, der wohnt zwanzig Meter weiter, funktioniert alles super

Hab auch schon vor paar Tagen Ticket geschrieben, kam aber noch nix

Volonar's Avatar

Volonar
11.26.2012 , 03:22 PM | #19
Quote: Originally Posted by Solarinus View Post
Jetzt mal ehrlich, wer verliert da nicht die Lust an dem Spiel bei so einem bescheidenen Support (ja, ich darf meckern, ich zahle meine Abogebühren und poche auf mein Recht).

Ich habe echt die nase voll! Free2Player machen den Chat nicht mehr lesbar, weil sie sich ständig über einschränkungen beschweren, flamen zusätzlich aus lauter langeweile nur rum und Abospieler die stetig Zahlen werden in den ***** getreten! Warum funktioniert ELV bei meinen monatlichen Abogebühren, zuerst auch bei Kartellmünzen und nun bekomme ich keine mehr? Ich will nicht vertröstet werden auf die Telefonhotline, sondern ANTWORTEN. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit in so ner blöden Warteschleife zu hängen!!!! Wer hat das schon

das sehe ich genaus so wir abonnenten wollen unsere premium privilegien zurück haben!

Meisterexpector's Avatar

Meisterexpector
11.26.2012 , 04:28 PM | #20
Quote: Originally Posted by tobiwaan View Post
Ich weiß leider nicht an wen ich mich wenden soll...ich versuchs mal hier obwohl meine erwartungen nicht besonders hoch sind!!!

ich habe folgendes problem:
ich kann seit tagen keine kartellmünzen kaufen, immer wenn ich es auf der inet seite versuche kommt folgende meldung: "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut"...SEIT TAGEN LEUTE!!!!
das nerft mich extrem!!! was mich allerdings noch mehr nerft ist das man hier von den verantwortlichen keinerlei rückmeldung bekommt egal ob es in form eines ticket, facebook oder direkt per email ist...man sollte meinen als zahlender kunde könnte man sowas vorraussetzen!!!!

so...hoffentlich kann mir hier weitergeholfen werde?!

gruß tobi
Haste schon gelesen im Hilfeforum dass es je nach Zahlungsanbieter / Benutzerkonto Maximalgrenzen gibt wieviel du kaufen darfst? kann sein dass du also bis min. 24 Std. nach dem ersten Kauf keine weiteren Versuche machen kannst und daher der Fehler kommt. Das mit dem Gutschreiben der gekauften Münzen ist so nen Sache

die seit F2Play Datum scheinbar viele Spieler haben. Ich hatte bei meinem ersten Paypal Kauf "Abo" ein Problem dass trotz aller Befolgungen der Hinweise zu diesem Thema hier es technisch nicht auf Anhieb geklappt hat sondern nur mit Nachhilfe vom Kundendienst, möglicherweise technisches Problem.

Wartezeit in Leitung war etwa
zwischen 12-14 Min. (man hat ja zum Glück den Telefon auf laut stellen damit man sobald man dran ist rangehn kann). Derzeit glaub ich sind sie mit Anfragen wie es im Sprachcomputer heißt sehr oft angefragt oder so ähnlich.

Würde auch empfehlen dein Benutzerkonto nochmal bei Kartellmünzen zu untersuchen wann was gutgeschrieben wurde, hätte hier beinahe nen Thread erstellt über Abrechnungsprobleme aber kommt alles so hin wie es sein sollte auf den 2. Blick. Wenn du ELV (Lastschrift über deine Bank) machst wende dich mal an deine Bank und Frage nach eventuellen Einschränkungen der Käufe und ob sie dir vielleicht helfen können mit der Firma Bioware einen schnelleren Kontakt herzustellen sofern man schon Geld abgebucht hat aber keine Münzen deinem Benutzerkonto gutgeschrieben wurde. Rechne Münzenkauf im SWTOR Konto vorher alles noch mal aus bevor es peinlich wird im Beanstandungsfall. (Kartellmünzenkäufe auf dem Kontoauszug sind immer Glatt x,00€)