Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Telefonsupportwartezeit

First BioWare Post First BioWare Post

DarthLenz's Avatar

DarthLenz
11.22.2012 , 02:11 PM | #21
Ich versuche nun auch seit mehreren Tagen den Support zu erreichen, um ein Problem mit dem Login in die Accountverwaltung zu lösen. Eben hing ich 2 Stunden in der Leitung und als ich endlich dran war, sollte ich mir eine Ticket Nummer aufschreiben, falls die Verbindung getrennt werden sollte.

Nun sollte ich mich versuchen nach seiner Anleitung einzuloggen (Cookies löschen verschiedene Browser testen...), nur leider ohne Erfolg. Mitten im letzten Browser test war die Telefonverbindung weg und ich bekam eine E-Mail, dass das Gespräch unerwartet unterbrochen wurde und dazu eine Anleitung zum Cookies löschen. Anscheinend unterbrechen die Verbindungen zufällig, wenn ein Problem nicht so einfach lösbar ist.^^

Seitdem hänge ich wieder in der Leitung und warte schon wieder 35 Minuten.

lusevenlu's Avatar

lusevenlu
11.22.2012 , 03:27 PM | #22
Toll das ich nicht der Einzige mit solchen Problemen bin!

Hallo? Gehts noch? Es gibt auch Arbeitende Bevölkerung die es sich nicht Leisten kann 3 Std in der Warteschleife zu Hängen!

Und die Crux ist das ich Gestern Frei hatte und nach 6,5 Std Warteschleife dann mein Telefon Akku den Geist Aufgegeben hat!
So geht man nicht mit zahlenden Leuten um! Frage mich ob EA/Bioware schon mal was von Benutzerfreundlich gehört hat! Das geht mal gar nicht! Klare 6-.

Das schlimme ist eigentlich das ja nicht mal mein Abo Kündigen kann weil ich nicht mehr in meinen Acc komme!
Ich bezweifle sogar das das Rechtens ist oder?
Es gibt doch bestimmt einen AGB Punkt für sowas?

Man Man Man...