Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

VORSICHT !Diebe unterwegs!

VerusVen's Avatar

VerusVen
11.21.2012 , 07:01 AM | #11
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Meine Meinung dazu:
1.) Niemanden einfach so einladen ohne ihn zu kennen, gesprochen zu haben oder ohne eine Bewerbung im Forum.
2.) Neue Mitglieder immer erstmal nur auf Probezeit aufnehmen.
3.) Spielern auf Probezeit niemals Rechte auf die Gildenbank geben.
/sign

Für seine 13 Jahre hat er euch aber ganz schön über den Tisch gezogen. Was ich nicht verstehe, wenn ihr ihn eingeladen habt, warum habt ihr ihn nicht wieder "ausgeladen"?

Theodar's Avatar

Theodar
11.21.2012 , 09:03 AM | #12
Quote: Originally Posted by Biberteddy View Post
Kompleter Schwachsinn dieser Thread ....

1. War es kein Diebstahl

Warum?
ER DURFTE ITEMS RAUSNEHMEN, also ist es legitim das er dies macht.

2. Grad die hellsten seit ihr nicht, oder ?
1. War die Überschrift mit dem Diebstahl dazu dienlich das der Thread ins Auge fällt,
2. Möchte ich dich fragen woher du dir das Recht nimmst uns als Dumm zu bezeichnen?

Du solltest Dir vielleicht meinen Beitrag erst einmal genau durchlesen und ihn verstehen bevor du Andere als dumm bezeichnest.

Im Übrigen wird "die Hellsten" groß, und "seid" nicht mit "t" sondern mit "d" geschrieben wo wir gerade bei hell sind.

Wie der Ein oder Andere richtig angemerkt hat geht es nicht um die 100k sondern darum, andere Gildenleiter zu warnen.

Wenn jemand neu in die Gilde kommt kann der gerne 100k haben wenn er sie braucht da haben wir überhaupt kein Problem mit. Es geht darum dass er reinkam, zur Bank ging, sich das Geld nahm und wieder weg war.
Dieser Thread soll lediglich dazu dienen Gildenleiter zu veranlassen ihre Bankfachberechtigungen zu überprüfen.

Danke der Theo

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.21.2012 , 09:53 AM | #13
Du widersprichst dir grade selber.

Erst sagst du du hättest ihn gebetn wieder rauszugehen, dann sagst du, er wär reingekommen, hätte geplündert und war weg.

Mal abgesehen davon:
Ihr ladet jemanden in die Gilde ein, fragt dann wie alt er ist und sagt ihm dann: Ach nee du mit so Jungschen wie dir wollen wir nix zu tun haben, geh mal wieder.
Ich find der hat die 100k verdient.

edit: Ich hab deinen Thread gemeldet, weil er Spielernamen enthält und den betreffenden Spieler denunziert.
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.21.2012 , 10:12 AM | #14
Namecalling betreiben obwohl es dir nur um eine allgemeine Warnung vor solchen Aktionen geht und nicht um den Spieler im speziellen. Jaja.

Finde es Prinzipiel ok was der Spieler gemacht hat so läuft das eben. Schnupper den leichten Geruch eines Sandbox MMOs.

http://www.youtube.com/watch?v=uGplrpWvz0I

Theodar's Avatar

Theodar
11.21.2012 , 11:46 AM | #15
Es gibt halt Leute mit Anstand und Moral und Leute die keine Erziehung genossen haben.

Ich gehe zumindest nicht wenn ich zu besuch bin ungefragt an einen Kühlschrank und bediene mich, sondern ich habe gelernt das man fragt wenn man was möchte. Und zwar ganz egal ob ein Schloss dran ist oder nicht.
Und das auch ob ich die Leute kenne bei denen ich zu besuch bin oder nicht.

Naja, generell haben wir mit Blindinvites sehr gute Erfahrungen gemacht so dass uns diese kleine negative Erfahrung nicht zurückhauen wird.

Ich wünsche allen noch viel Spaß bei dem Game und ziehe mich hiermit aus dem Thread zurück bevor die Forumspolizei ihn wegen Verleumdung schließt.

der Theo

Magira's Avatar

Magira
11.21.2012 , 12:57 PM | #16
Ungefragt Leute mit Gildeninvites nerven sollte noch deutlich mehr als 100k kosten.
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion

Warshak-Rojo's Avatar

Warshak-Rojo
11.21.2012 , 12:58 PM | #17
selber schuld wenn man sich zum opfer macht
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Ich bin WARSHAK-ROJO !!!

TopsterHimself's Avatar

TopsterHimself
11.21.2012 , 01:27 PM | #18
Opfer

Der Name müsste echt nicht sein im Thread.

Er hat getan was er durfte. So einfach ist das.

JPryde's Avatar

JPryde
11.21.2012 , 01:28 PM | #19
hmmm, das heist der TE erstellt einen Thread im Forum, der aufgrund der Nennung des Spielernamens gegen den es geht (Namecalling) gegen die Forenregeln verstößt und will damit auf einen Diebstahl aufmerksam machen, der überhaupt kein Diebstahl war ?

Hab ich das richtig verstanden ?
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Radewan's Avatar

Radewan
11.21.2012 , 01:56 PM | #20
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
hmmm, das heist der TE erstellt einen Thread im Forum, der aufgrund der Nennung des Spielernamens gegen den es geht (Namecalling) gegen die Forenregeln verstößt und will damit auf einen Diebstahl aufmerksam machen, der überhaupt kein Diebstahl war ?

Hab ich das richtig verstanden ?
Ja hast du

Wenn der TE noch den Namen seiner Gilde nennt dann weiss ich wenigstens welche Gilde so geistreich handelt
Ich vermute mal das es eine IMP Gilde ist Rep Gilden sind Heller