Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schon die ersten Goldseller unterwegs?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Schon die ersten Goldseller unterwegs?
First BioWare Post First BioWare Post

Nersond's Avatar

Nersond
11.21.2012 , 09:58 AM | #41
Politik von jedem Spiele Hersteller. Es ist nicht was nicht sein darf.

Ich musste nur Googlen und hatte auf anhieb, 4 Seiten auf denen SWOTOR Credits für 3 - ka wieviel € angeboten werden.

Dann verschwinden die Links aus dem Forum weil es die nicht gibt. Mir wayne. Ich war es mir schuldig diese einmal zu posten, denn ich habe flames ohne ende bekommen als ich mich im Forum gegen die einführung des F2P ausgesprochen habe. Tja dann wenigstens einmal posten.
Aber Googlen darf ich noch oder ? Chinafarmer --> Zensur wie in China, ein maroder Sumpf.

F2P geht in jedem Spiel mit Chinafarmern einher. China creds oder Kartellmünzen? hm...Account den ich schnell ersetzen kann...lass noch mal die Chinacreds kaufen...Ah bin nicht aufgefallen...spart €, vergiss die Kartellmünzen...Tada...die Preise steigen im Ah weil immer mehr Creds im umlauf sind. Und dann wird bald nur noch in kk gerechnet...wie in jedem F2P Spiel.

lesatron's Avatar

lesatron
11.21.2012 , 10:03 AM | #42
dann wird wohl jemand das save trading gemacht haben! kontodaten, account name und passwort
wobei bei den hohen preisen für den thron ist das futter für goldseller!
das prob ist das die leute für die random items teilweise 4 mio und mehr creds haben wollen! da ist klar das sich ein paaar leute denken ich kann mir mit den kartell münzen nicht mein gewünschtes item kaufen also kaufe ich mir die credits! vielleicht hätte bioware mal darüber nachdenken sollen selber credits anzubieten! aber auf sowas kommt man nicht -.- das ist dann etwas zuweit hergegriffen! lieber verkaufen wir ne dritte skill leiste oder artefakt bescheinigungen -.-
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
11.21.2012 , 10:04 AM | #43
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Aber Googlen darf ich noch oder ? Chinafarme --> Zensur wie in China ein maroder Sumpf.
In einem Forum hat der Betreiber das Hausrecht. Er alleine entscheidet was dort drin steht oder nicht. Ein Forum ist auch keine Demokratie. Hier wird gepostet vor des Betreibers Gnaden.
Dies ist übrigens in jedem Forum so.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.21.2012 , 10:53 AM | #44
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
also du bekommst 10 rüstungen für 1,2 mio weg weil die anderen für 1,5 drin stehen oO
Äh, ja? Sicher hat man nicht 10 Rüstungen auf einmal aber natürlich gibt es Leute, die einiges bereit sind zu bezahlen. Wenn man den Markt komplett überschwemmt, wirds logischerweise schwieriger

lesatron's Avatar

lesatron
11.21.2012 , 02:40 PM | #45
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Äh, ja? Sicher hat man nicht 10 Rüstungen auf einmal aber natürlich gibt es Leute, die einiges bereit sind zu bezahlen. Wenn man den Markt komplett überschwemmt, wirds logischerweise schwieriger
richtig schwieriger horrende preise zuverlangen! bestes beispiel die lgeiter anfangs waren alle nicht unter 1,2 mio drin! mittlerweile kosten die dinger nichtmal mehr 20k! ist zwar auch nicht ganz okay da man ruhig 100-150k dafür nehmen könnte! das preise über 1 mio allerdings auch futter für goldseller sind dürfte dir auch einleuchten! zumal die rüstungen eh teilweise nur ein paar münzen kosten und man sich auch eigentlich die rüstungen über die den kartell markt kaufen könnte!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

dashrelaxxx's Avatar

dashrelaxxx
11.21.2012 , 03:37 PM | #46
Gold verkaufen muss sich doch lohnen für die Goldverkäufer...da bietet man doch seine Ware bei einem Top-Seller Spiel an mit vielen Spielern und nicht bei Swtor.

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.21.2012 , 03:54 PM | #47
Quote: Originally Posted by dashrelaxxx View Post
Gold verkaufen muss sich doch lohnen für die Goldverkäufer...da bietet man doch seine Ware bei einem Top-Seller Spiel an mit vielen Spielern und nicht bei Swtor.
Credits-Seller gibts hier doch schon ne ganze Weile, frag mal Ralfsch.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

romfis's Avatar

romfis
11.21.2012 , 10:47 PM | #48
Inzwischen hab ich 4 Namen Notiert die Adaptivrüstungs-Teile zwischen 45-65k verkauft hatten und der letzte hat jetzt 11 ganze Seiten im Kiosk hineingestellt.
Die ersten 3 Namen tauchen im Moment nicht mehr auf im Kiosk. Ich wette wenn diese Artikel verkauft wurden oder auslaufen das ein neuer Name kommt.

P.S. Lars ich hab dir 3 PMs geschickt. Bin mir nur nicht sicher ob sie bei dir ankommen da das Forum mir nicht sagt PM ist erfolgreich versendet worden oder ähnliches.

MfG.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

schuichi's Avatar

schuichi
11.22.2012 , 02:01 AM | #49
also du bekommst 10 rüstungen für 1,2 mio weg weil die anderen für 1,5 drin stehen oO nice ich zumindest fand es eigentlich recht gut! da endlich mal reale preise vorhanden waren!
doppeln ist die mods ausbauen gegenstand verkaufen und dann beim support klingeln udn sagen ich hab da was falsch gemacht! grob gesagt! vor ein paar monaten haben sich so leute die t5 pvp waffen gebastelt oO

Also indirekt sowas wie ich es gemacht habe mit meiner PVP Rüsstung . Habe vor dem Upgrade alles inne drinn ausgebaut und in eine Vermächtnisrüsstung gepackt was der andere Twink gebrauchen könnte . Dann habe ich sie upgegradet. Ich hoffe, dass ich deswegen keien auf den deckel bekomme. Hätte ich gewust , dass sowas nicht erwünscht ist , hätte ich es sein gelassen.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

discbox's Avatar

discbox
11.22.2012 , 03:26 AM | #50
vielleicht hätte bioware mal darüber nachdenken sollen selber credits anzubieten! aber auf sowas kommt man nicht -.-
Sowas wurde im Forum auch schon oft genug diskutiert und angedacht. Aber bis in die Gehirne der BioWare-Entwickler schafft es das dann doch nicht. Vielleicht hätte man es BioWare auf der Facebook-Seite mitteilen sollen statt in ihrem Forum zum Spiel?