Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schon die ersten Goldseller unterwegs?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Schon die ersten Goldseller unterwegs?
First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.26.2012 , 05:49 AM | #101
Quote: Originally Posted by Bargu View Post
Naja, ich glaube Details werden wir von BW nicht dazu hören, der V-Schutz erklärt ja auch nicht im Detail wie er die Chinesen- und Russenspione hier beobachtet, aber es wäre schön wenn man erfahren könnte ob überhaupt daran gearbeitet wird und im besten Falle man ein paar Ergebnisse sieht.
Sie arbeiten sicherlich daran. Tut ja Blizzard auch, die schwingen dann ab und zu die Bannkeule und profilieren sich dadurch. Aber eben es ist für BW extrem schwer zu ermitteln ob jemand bottet, denns ie können nur damit arbeiten was wir ihnen an daten liefen. Bioware hat ja keinen Kill Switch wie Windows 8 installiert das bei bedarf einfach so programme löschen darf usw.

romfis's Avatar

romfis
11.26.2012 , 06:22 AM | #102
Naja hier geht’s ja nicht ums Botten das würde denk ich BW/EA nicht so schnell schaden als wenn User keine Kartellmünzen mehr ausgeben würden für Adaptivrüstung sprich ein Verlust in dem Bereich.

Wenn ich zum Beispiel gewusst hätte was passieren würde hätte ich am Vorabend keine Kartellmünzen für Adaptivrüstung ausgeben müssen und hätte am nächsten Tag für knappe 250k Credits ein 5 teiliges Set bekommen für fast geschenkt! Was sind schon bitte 5x45k Credits?
Ich mein das wäre doch ein Verlustgeschäft wenn wirklich jemand die Items kopiert.

Mich wundert es auch bis heute noch warum noch keine anderen Kartellitems betroffen sind außer bei den Adaptivrüstung oder der Exploit liegt irgendwo beim Ausrüsten am Avatar selbst, weil man die Sachen anziehen kann, denn die Freischaltungen, Pakete, Haustiere usw. kann man nicht anziehen/Ausrüsten zumindest sehe ich sonst keinen Unterschied zu den anderen Items im Shop.

Generell hab ich dich schon verstanden @Leonalis
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.26.2012 , 06:34 AM | #103
Hat sicher auch mit dem Kistenloot allg zu tun. Auf T3-M4 ist das "Longue" Set sowie die getarnte Corso jacke glaube ich 10 Seiten dauerpräsent im Ah. Das zeug dropt viel zu oft gegenüber anderm Loot usw. Das hat sicherlich auch damit zu tun.

romfis's Avatar

romfis
11.26.2012 , 06:54 AM | #104
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Hat sicher auch mit dem Kistenloot allg zu tun. Auf T3-M4 ist das "Longue" Set sowie die getarnte Corso jacke glaube ich 10 Seiten dauerpräsent im Ah. Das zeug dropt viel zu oft gegenüber anderm Loot usw. Das hat sicherlich auch damit zu tun.
Ist bei uns nicht anders. Ich stell einfach von der Level Suche1-50 auf 30-50 um dann sind die alle draußen.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

lesatron's Avatar

lesatron
11.27.2012 , 09:25 AM | #105
und ein neuer tag mit 5 seiten 50k items -.- macht doch mal bitte was!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.27.2012 , 09:29 AM | #106
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
und ein neuer tag mit 5 seiten 50k items -.- macht doch mal bitte was!
erklär mal das Problem, ich verstehe es einfach nicht...

Nervt es, dass es Items gibt, die 50k Credits kosten? nervt es, dass es 5 Seiten sind? bitte erklär mir das mal...ist nicht böse gemeint, will es einfach wissen.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

lesatron's Avatar

lesatron
11.27.2012 , 09:58 AM | #107
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
erklär mal das Problem, ich verstehe es einfach nicht...

Nervt es, dass es Items gibt, die 50k Credits kosten? nervt es, dass es 5 Seiten sind? bitte erklär mir das mal...ist nicht böse gemeint, will es einfach wissen.
preis dumping wenn jeden tag 5-7 seiten mit 31ger kartell items stehen für 50k credits bekommst du deine sachen nicht weg! ich versuch die jetzt nicht für millionen zuverkaufen sondern ca 150-190k pro item bei ner brust handschuhe und hände sind halt günstiger aber da steht wahllos alles für 50k drin!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.27.2012 , 10:28 AM | #108
preis dumping wenn jeden tag 5-7 seiten mit 31ger kartell items stehen für 50k credits bekommst du deine sachen nicht weg! ich versuch die jetzt nicht für millionen zuverkaufen sondern ca 150-190k pro item bei ner brust handschuhe und hände sind halt günstiger aber da steht wahllos alles für 50k drin!
ja so ist die Marktwirtschaft halt und ganz erhlich, ich finde es klasse! zumal so auch f2p Spieler in den Genuss solcher Waren kommen...

außerdem wird sich das schnell einpendeln, wenn die ersten großen Mengen an Kartellmünzen verbalter wurden, dann tröpfeln die Items nur noch langsam ins AH.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.27.2012 , 11:26 AM | #109
Wenn die Preise für die Sets im Markt zu günstig sind, dann nutz halt was anderes um deine Kartellmünzen zu Credits zu machen.

Weiterhin die Namen zu melden wg Verdacht auf Account-Hacking schadet aber sicher auch nicht.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.27.2012 , 11:50 AM | #110
tja dann wirst du wohl gezwungen seinen dein zeugs unter 50k zu verticken, das ist halt Marktwirtschaft, oder beschwert sich Rewe das lidl das günstigere Angebot der GLEICHEN waren hat?