Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist auf dem öffentlichen Test-Server!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist auf dem öffentlichen Test-Server!
First BioWare Post First BioWare Post

Haysrand's Avatar

Haysrand
11.20.2012 , 05:53 PM | #21
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
nöl - blubber - mecker
Ach du Kacke, wer hat denn dich wieder rausgelassen
Kaum hier und überall im Forum versuchste wieder miese Stimmung zu machen.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
11.20.2012 , 07:25 PM | #22
Tjo, die neuen Weltraummissionen sind aktuell noch nicht zu erreichen. Da kann man also nich viel zu sagen, außer dass in der Missionsbeschreibung steht, dass man Einbauteile Stufe 7 dafür haben sollte. Die sind nur wahnsinnig teuer zu beschaffen. Im Augenblick würde das bedeuten, dass Spieler mit dem Start des Patches ersteinmal tagelang die bisherigen Missionen grinden müssten, um überhaupt passende Ausrüstung für die neuen Missionen zu haben.
Das neue Kriegsgebiet ist ganz kurzweilig. Da wird es mal wieder enorme Unterschiede zwischen Zufallsteams und Ranglistenkämpfen geben. Bei Zufallsteams wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sich jedes Team jeweils eine Pylone schnappt und dann in der Mitte rumgezergt wird. Bei eingespielten Team wird es von entscheidender Bedeutung sein, die jeweils andere Pylone zu erobern, ohne die eigene zu verlieren. Hart und schnell zuzuschlagen ist da entscheidend. Die Karte erfordert eine aggressive, schnelle und koordinierte Spielweise. Insgesamt ist die neue Karte weniger taktisch als Huttenball, stellt aber etwas andere Anforderungen ans Spielverständnis als z.B. die Novare Küste oder die Bürgerkriegskarte. Am ehestens kann man sie vielleicht mit Voidstar vergleichen im Hinblick auf das schnelle verschieben von Schwerpunkten....nur das hier beide Teams gleichzeitig im Angriff und in der Verteidigung sind.
Insgesamt ist das mal wieder mehr ein PvP-Patch auch mit neuen Rüstungen. Wie gesagt fällt aber das Kriegsmeisterset weg. Man steigt also direkt vom Rekrutenset auf Kriegsheld um. "Dahinter" gibt es dann ein neues Set.
Für den Rest der Spielerschaft ändert sich fast nichts, sieht man mal davon ab, dass tionische Kristalle jetzt verwendet werden können, um sich komplett T1 auszurüsten. Der Einstieg von der Ausrüstung aus der Levelphase in die "Endgame"-Ausrüstung wird mithin deutlich erleichtert. Nicht zuletzt dadurch, dass man mit Erreichen von Stufe 50 ein kleines Stargeschenk von 99 tionischen Kristallen erhält.

Michaelius's Avatar

Michaelius
11.20.2012 , 08:07 PM | #23
Hi,

Kriegsgebiete hin oder her, doll für 1.6 aber ohne entscheidende Änderungen sehe ich wenig Zukunft für das PvP. Wo bleibt eigentlich das Soloranking wo sich keine Gruppe anmelden kann ? Schafft es endlich jede Unterbrechung auch in die Entschlossenheitsliste (Ausnahme das tappen) ? Weil nebst dem Dauerstun nervt es extrem. Meeles hauen und machen Fun Unterbrechungen am laufenden Band zu setzen wenn man den entsprechenden Skillbaum hat, da ich selber einen spiele kenne ich das, aber als Caster ne Katastrophe. Ihr wollt doch nicht allen Ernstes wirklich das irgendwann nur noch diverse Klassen im PvP vertreten sind oder doch ? Spielt man einen Schurkenheiler ist es easy weil sehr vieles instant ohne Castzeit geht, als Gelehrter nur Schild und Hotten ist grauenhaft, ganz doll. Abschaffung der Hybridskillungen wäre auch ne gute Massnahme. Soviel zu meiner Meinung zum PvP was hier keines wirklich ist. Naja ich lasse mich überraschen, wobei ich so langsam nicht mehr an was glaube, ausser an meine eigene Hoffnung.
Gruß
Michaelius

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.21.2012 , 02:02 AM | #24
Prinzipiel finde ich es ok das es mal länger dauert bis man die Flugmissionen schaffen kann. Desweiteren ist es nicht unmöglich mit einer Klasse drunter mit sehr viel Anstrengung sogar 2, eine Mission erfolgreich abzuschließen. Ob das bei diesen Missionen noch möglich ist muss sich natürlich erst zeigen.
Es wäre halt interessant die Stufe 6/7 Einbauten nicht nur durch den grind von Weltraummissionen zu bekommen weil das wird sehr sehr schnell eintönig. Eigentlich sollte es jedem möglich sein durch PvE, PvP und Flugmissionen diese freizuschalten da Flugmissionen wie sie im Moment Bestandteil sind eher nur Zierwerk und Zeitvertreib zwischen Raids und PvP als wirklich ein ernsthafter Content den man wie Raids und PvP immer wieder machen kann ud über den man sich natürlich auch in Form von Rüstungen etc. profilieren kann.
Hier fehlen ganz klar Achievments oder Titel die nur für besonders harte Piloten freizuschalten sind.
Pro Teil ist man dann 1 Woche beschäftigt wenn man wirklich alle aktuellen Flugmissionen macht. An der dauer hab ich da nichts auszusetzen aber an der Art diese zu beschaffen.

Templerrr's Avatar

Templerrr
11.21.2012 , 03:05 AM | #25
Wird es auch Änderungen an den Klassen geben?!

XeronDrakon's Avatar

XeronDrakon
11.21.2012 , 06:04 AM | #26
Das heißt jetzt quasi wieder mal Wochenlanges war-hero farmen war komplett für den *****, weil sobald der Patch aufgespielt wird jeder innerhalb von einer Woche genauso equipt ist wie man selbst. Ich versteh das jetzt schon richtig das man nach dem Patch mit Full t4 genauso weit ist, wie jemand der immo im t3 rumrennt?

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.21.2012 , 06:09 AM | #27
Quote: Originally Posted by Templerrr View Post
Wird es auch Änderungen an den Klassen geben?!
In den patch notes steht noch nichts.

Edit: Frage als Zitat zur Antwort hinzugefügt. Sorry für das Missverständnis.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

XeronDrakon's Avatar

XeronDrakon
11.21.2012 , 06:22 AM | #28
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
In den patch notes steht noch nichts.
Kampfmeister wird es nicht mehr geben. Kriegshelden-Teile werden nach dem Patch für normale Kriegsgebiet-Auszeichnungen erhältlich sein ( was ja immo dem Kampfmeister entspricht). Für mich hört sich das so an als ob die ganzen Leute die sich mühsam ihr Kriegsheld-Set zusammen gefarmt haben einfach auf T2 heruntergestuft werden und um wieder minimal überlegen zu sein, wieder das farmen von neuem beginnen müssen, weil innerhalb kürzester Zeit jeder sein Kriegshelden-Set zusammen hat.

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.21.2012 , 06:37 AM | #29
Quote: Originally Posted by XeronDrakon View Post
Für mich hört sich das so an als ob die ganzen Leute die sich mühsam ihr Kriegsheld-Set zusammen gefarmt haben einfach auf T2 heruntergestuft werden und um wieder minimal überlegen zu sein, wieder das farmen von neuem beginnen müssen, weil innerhalb kürzester Zeit jeder sein Kriegshelden-Set zusammen hat.
und das ist Gut so, warscheinlich wird sogar das Rekrutenset aufgewertet, hat das schon jeman angeschaut?
Die Schere zwischen Neu50ern und Alt50ern muss eher geschlossen werden als weiter geöffnet. Und bei den Vielspielerin ist Kriegsheld eh schon abgeschrieben (sprich die Kosten haben sich amortisiert).
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

XeronDrakon's Avatar

XeronDrakon
11.21.2012 , 07:14 AM | #30
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
und das ist Gut so, warscheinlich wird sogar das Rekrutenset aufgewertet, hat das schon jeman angeschaut?
Die Schere zwischen Neu50ern und Alt50ern muss eher geschlossen werden als weiter geöffnet. Und bei den Vielspielerin ist Kriegsheld eh schon abgeschrieben (sprich die Kosten haben sich amortisiert).
Naja warum wird dann eigentlich nicht jedem frischen 50er ein komplettes Rakata-Set geschenkt? Ich mein iwie kommt es mir so vor als ob nur die PVE-Vielspieler für ihren Zeitaufwand belohnt werden, wohingegen die PVP-Vielspieler nach jedem Patch von vorne Anfangen müssen.