Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte räumt das Forum auf!

Achazu's Avatar

Achazu
11.22.2012 , 06:07 AM | #21
Ja leider aber der Lars schaut schon seit 4 monaten ca alle 2 wochen mal kurz vorbei also erwarte nicht viel.....
Schreibt bischen was und verdrückt sich wieder.....
Btw Lars fals du das mal lesen solltest ..... Was ist jetzt eingetlich mit dem treffen (Österreich,Schweiz ) da hast ne Umfrage gestartet und ja..... wird das was wenn ja wo .... wenn nein .... zu wenig beteiligung.... sag doch was .... schreib doch mal was....

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.23.2012 , 01:29 AM | #22
Quote: Originally Posted by Kampflerk View Post
Wow.. Ein Mensch für komplett Deutschland? ICh will nicht wieder auf swtor oder bioware rumhacken aber hätten sie das Spiel jetzt erst raus gebracht und sich nicht an einen 8 Jahre alten MMO insperieren lassen und z.B swtor in richtung von Guild Wars 2 gemacht, wäre das Spiel besser dran. Bei Star Trak Online haben die Entwickler das Spiel mit einen Update auch komplett umgebaut. Also das Komplette Bodenkampfprinziep. Zuvor war es wie ein Strategie MMO, jetzr ist es ein MMO Shooter wenn man aufm Planeten oder so ist, mehr oder weniger

Dies wäre bei swtor auch möglich, aber dass würde leider nicht mehr lohnen das komplette Spiel nochmal neu rauszubringen, auch wenns geil wäre nen Guild Wars als Star Wars zu haben
Die Guild Wars Karawane ist doch auch schon wieder vorbei, ich kenne jede Menge 80er die ausser dem PVP keinen Endkontent erkennen können. War auch hier bei SWTOR zu erkennen, mit dem Launch von GW2 hatten wir bis zu 20% weniger Spieler auf unserem PVP Server gehabt und dann waren sie - deutlich vor f2p - plötzlich alle wieder da.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Achazu's Avatar

Achazu
11.23.2012 , 04:06 AM | #23
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Die Guild Wars Karawane ist doch auch schon wieder vorbei, ich kenne jede Menge 80er die ausser dem PVP keinen Endkontent erkennen können. War auch hier bei SWTOR zu erkennen, mit dem Launch von GW2 hatten wir bis zu 20% weniger Spieler auf unserem PVP Server gehabt und dann waren sie - deutlich vor f2p - plötzlich alle wieder da.
Ja das war deutlich zu spühren ca 20 level 50 die oft PvP gespielt haben.... so was spürht man extrem wenn man Rated bgs macht.....

Also vor Gw2 Konnte man noch wenn man Glück hatte Rated Bgs spielen..... ohne absprachen wann die anderen Gilden on kommen
Nach Gw2 muste man sich mit anderen Gilden Zeiten ausmachen wann sie online kommen und man spielte immer gegen die Selben Leute....... ( Ok vorher waren es auch immer die üblichen verdächtigen aber es waren bischen mehr also wie gesagt ca 20 spieler mehr)

Das wollte ich nochmal klarstellen das hörte sich bei dir irgendwie so an als ob Zigtausende Plötzlich abgehauen sind wie Gw2 rauskam....

Die meisten Spieler sind schon vorher abgehauen..... das wollte ich hier mal Klarstellen......