Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Email verifizierung nicht möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Email verifizierung nicht möglich
First BioWare Post First BioWare Post

Plejades's Avatar

Plejades
11.20.2012 , 02:57 AM | #11
Quote: Originally Posted by Company View Post
Am besten ab 20 / 21 Uhr Deutscher Zeit, da sine die Chancen am höchsten
recht schnell ran zu kommen. Ansonsten wartet man bis zu 60 Minuten - 120 Minuten,
da der Telefonsupport für die unten stehende Nummer aus ca. 5 DE-Mitarbeitern besteht.
Ha, ha...made my Day!

Wäre ja schlimm wenns wirklich so wäre aber der Witz war gut.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 03:06 AM | #12
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Ha, ha...made my Day!
Wäre ja schlimm wenns wirklich so wäre aber der Witz war gut.
Leider Traurige Realität und Aussage der Telefonsupporterin
Am Freitag saß ich insgesamt über 3 Stunden in der Leitung (höchste 1:14 Stunden)
bis ich Aufgelegt habe. Dann um 17 Uhr nach ca. 40 Minuten jemanden erreicht,
aber Systemausfall und somit konnte sie nicht im Account schauen wo mein Problem lag.

Um 21 Uhr irgend etwas ging dass System wieder, und mein Problem war 5 Minuten später gelöst.
Zu der Zeit saß ich ca. 35 Minuten in der Leitung.

So kam dann der Hinweis mit der Uhrzeit. Auf die Frage ob es stimmt
dass sie nur 5 Mitarbeitet für den DE-Support sind, sagte "Wir sind in der Tat unterbesetzt".

Plejades's Avatar

Plejades
11.20.2012 , 03:42 AM | #13
Och nöö... ich hab keine Zeit um 3 Stunden am Telefon zu verbringen und zu warten. Dann schreib ich lieber hundert Tickets...na ja...bis gestern konnte ich im Forum nicht schreiben - Fazit: Mal eben fix drei Tickets geschrieben und heute gehts wieder. Soll ja auch keine böse Absicht sein aber ich verbringe doch keine drei Stunden am Telefon...hab auch keinen Lautsprecher am Telefon so das ich wirklich drei Stunden am Hörer verbringen müsste. Nee, nee...so aber nicht: TICKET ATTACK!!!
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
11.20.2012 , 07:37 AM | #14
ändert einfach hier auf der hp im account eure emailadresse zu ner anderen um, danach sollte es wieder gehen
anscheinend haben alle das problem die jetz mit einem account spielen den sie in der "bis lvl 15" trial phase angelegt haben
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

Plejades's Avatar

Plejades
11.20.2012 , 08:45 AM | #15
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
ändert einfach hier auf der hp im account eure emailadresse zu ner anderen um, danach sollte es wieder gehen
anscheinend haben alle das problem die jetz mit einem account spielen den sie in der "bis lvl 15" trial phase angelegt haben

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

Das hat tatsächlich geklappt...jetzt hoffe ich nur das es das einzigste mal war und nicht in 16 leveln nochmal kommt denn dann würden mir nämlich die Emailadressen ausgehen.

fathergod's Avatar

fathergod
11.20.2012 , 08:48 AM | #16
Ändern der eMail hat tatsächlich funktioniert. Zuerst hab ich mich gewundert dass eine Banachrichtigung über die Benutzerkontenänderung an die alte Adresse ging, aber dann kam auch eine Bestätigungsmail an die neue Adresse.

(Spiel neustaren muss man trotzdem - für die Freunde von Alt+Tab)

Danke Community!

Edit: Danke Luckyluzi :-)

Mundako's Avatar

Mundako
11.20.2012 , 09:29 AM | #17 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

alle, die aktuell noch immer auf die Verifizierungsmail warten, oder bei denen der in der Mail enthaltene Link nicht funktioniert, bitte probiert einmal den von Luckyluzi vorgeschlagenen Workaround:
Quote:
Es wäre toll, wenn ihr uns eine kurze Rückmeldung geben könnt, ob es geklappt hat oder nicht. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Plejades's Avatar

Plejades
11.20.2012 , 12:47 PM | #18
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Es wäre toll, wenn ihr uns eine kurze Rückmeldung geben könnt, ob es geklappt hat oder nicht. Danke.
Bei mir hats geklappt!

Fanblade's Avatar

Fanblade
11.20.2012 , 10:59 PM | #19
ich hab das ausprobiert und warte ca 1 stunde das ich ne mail bekomme

dodnet's Avatar

dodnet
11.22.2012 , 02:29 AM | #20
Habe das selbe Problem... bitte beheben! Ich hatte auch letztes Jahr in der Testwoche gespielt (meine Charaktere waren aber alle weg inzwischen).