Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Email verifizierung nicht möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Email verifizierung nicht möglich
First BioWare Post First BioWare Post

Alegis's Avatar

Alegis
11.18.2012 , 05:37 AM | #1
Ich kann plötzlich mit einem meiner Charactere (mit dem zweiten gehts komischerweise aber mit dem möchte ich jetzt nicht spielen!) nicht mehr einloggen und es sagt mir nur das meine Email adresse angeblich verifiziert werden muss.
Nun kann ich unter dem angegeben Link aber überhaupt keine verifizierung vornehmen...

Ist schon wirklich ärgerlich...

Drakar's Avatar

Drakar
11.18.2012 , 06:10 AM | #2
Bei mir kommt derzeit permanent, dass meine E-Mail, PAsswort, Token Nummer etc, falsch seien. Vor 2 Stunden ging es noch.

Das_Jabby's Avatar

Das_Jabby
11.18.2012 , 08:42 AM | #3
Selbes/ähnliches Problem hab ich auch.
Besitze einen Charakter (lvl16). Wenn ich mich mit dem jetzt einloggen möchte kommt der Hinweis, das ich den Account unter https://account.swtor.com/user/info verifizieren soll.
bei "account creation" und "five security questions" habe ich einen gelben Haken.
Und wenn ich unter https://account.swtor.com/de/user/validate/initiate meine email-Adresse eingebe gibts eine Fehlermeldung.

Mundako's Avatar

Mundako
11.18.2012 , 09:04 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

habt ihr die Mail denn erhalten und den darin befindlichen Link angeklickt?
Es kann durchaus einige Minuten dauern, bis der Link gültig ist. Falls ihr also die Bitte eure Emailadresse zu verifizieren erst kürzlich erhalten habt, dann probiert es doch bitte noch einmal erneut in ein paar Minuten.

Das_Jabby, was für eine Fehlermeldung erhälst du denn auf der von dir verlinkten Seite?
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Das_Jabby's Avatar

Das_Jabby
11.18.2012 , 09:16 AM | #5
Nur den Hinweis "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten." Weiter nichts

fathergod's Avatar

fathergod
11.19.2012 , 06:05 AM | #6
Gleicher Spaß hier: Ich kann nicht spielen weil angeblich eMail-Verifizierung fehlt (Fehler 16, kommt bei der Charakteranwahl, nachdem ich beim Server angemeldet bin). Ich kann mich erinnern, das aber schonmal gemacht zu haben. In meinem Account auf der Webseite gibt es auch nur gelbe Häkchen (Benutzerkonto-Erstellung: Danke, du hast die Benutzerkonto-Erstellung abgeschlossen! Fünf Sicherheitsfragen! Du hast alle fünf Sicherheitsfragen beantwortet!). Und wenn ich auf https://account.swtor.com/de/user/validate/initiate meine eMail angebe seh ich "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten." (Die Doppelung komt von euch, nicht von mir) https://account.swtor.com/de/user/va...initiate/error.

Entsprechend kommt dann auch keine Mail wo ich was bestätigen könnte.

Zur Fehlersuche: F2P-Account, exisitiert seit Open Beta.

Edit: Witzigerweise ist mein Char auch Level 16. Gestern gings übrigens noch.

Fanblade's Avatar

Fanblade
11.19.2012 , 10:00 AM | #7
also ich habe das gleich problem und habe auch alles ausprobiert was der support in den foren reingestellt hat und trotzdem funktionirt nichts ab lvl 16

Fanblade's Avatar

Fanblade
11.19.2012 , 08:32 PM | #8
kommt da noch was oder wars das

Plejades's Avatar

Plejades
11.19.2012 , 11:19 PM | #9
Quote: Originally Posted by Fanblade View Post
also ich habe das gleich problem und habe auch alles ausprobiert was der support in den foren reingestellt hat und trotzdem funktionirt nichts ab lvl 16
Hmmm...ich hab noch ein zweites Benutzerkonto mit dem ich F2P Spiele um mit meinem Bruder spielen zu können und da bin ich mit meinem Jedi Ritter auch gerade Level 16 geworden und hab genau das gleiche Problem.

Aber wo kann man denn im Account die Email verifizieren? Ich find da nichts...

Nachtrag: Also ich habs gerade noch mal ausprobiert und wenn man auf dem Link in der Email klickt kommt man zu einem Fenster wo man seine Emailadresse eingeben soll und ein Passwort, mit Passwort bestätigen darunter, und wenn ich dann auf senden klicke steht darüber in einem roten Balken

Der Aktivierungs-Code konnte nicht verifiziert werden. Ein neuer Code kann !hier angefordert werden.

aber auf das hier kann man nicht klicken weil sich da wohl jemand verschrieben hat wie am "!" zu sehen...vermute ich mal. Also scheint vielleicht nen Bug zu sein? Ich hoffe das wird bald behoben denn ich will den Jedi Ritter gerne weiterzocken...mit meinem Bruder zusammen.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 01:02 AM | #10
Bei Problemen einfach mal den Telefonsupport aus DE Anrufen.

Am besten ab 20 / 21 Uhr Deutscher Zeit, da sine die Chancen am höchsten
recht schnell ran zu kommen. Ansonsten wartet man bis zu 60 Minuten - 120 Minuten,
da der Telefonsupport für die unten stehende Nummer aus ca. 5 DE-Mitarbeitern besteht.

• Deutschland, UK, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)

Die Nummer ist Kostenlos.