Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Super Mario oder SWTOR?

gomeo's Avatar

gomeo
12.03.2012 , 09:47 AM | #41
Quote: Originally Posted by Ardarell_Solo View Post
Danke für die Beiträge der Langsamspieler und MMO-Neulinge. Ich halte es für wichtig, dass die MMO-Veteranen diese Sichtweise öfter mal lesen und nachvollziehen, wie ihr das Game subjektiv erlebt.

Und Euch dezidiert viel Spaß im Spiel :-)
Und auch objektiv (-;
Ich habe mich (als geouteter Langsamundtrotzdemspass-Spieler) selbst schon erwischt, wie ich tatsächlich meinte, trotz Minimalwissen meinerseits einen gefunden zu haben, der noch schlechter spielt als ich. Einen Bruchteil einer Sekunde habe ich doch tatsächlich daran gedacht, ihm etwas lehrerhaft von meiner Kompetenz zu berichten, bis ich dann kurz innehielt und mich erinnerte, was vor ein paar Tagen oder wochen noch war - ich war für jede Hilfe dankbar, und aufbauende Worte, wie "wird schon", "habe auch mal angefangen" usw. habe ich gerne gehört, bzw. gelesen.

Deshalb habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen (mittlerweile habe ich das Brustteil einer Schwarzes-Loch-Rüstung-bin darauf stolz, wie Harry) auf dem Boden zu bleiben und daran zu denken, wie ich angefangen habe.

Viel Spass an alle Fraktionen, ob gut oder schlecht, alt oder jung, Imp oder Rep.

Yeti-Ritter

PlanetLove's Avatar

PlanetLove
12.04.2012 , 01:40 AM | #42
Quote:
Gleiches gilt fürs Skippen. Lieb fragen und gut ist. Wenn Leute sich dann ausschweigen, direkt darauf ansprechen.

Es sollte vielleicht eine Mehrheitswahl geben und dann werden Cutscenes automatisch geskippt oder eben auch nicht.

Toll wäre es auch, wenn man in der Zeit das Crew Skill Fenster, Inventar, Skilltree usw öffnen könnte. Gefährten losschicken und Inventar aufräumen würde sich in der Zeit anbieten.

Oder ein Minigame einbauen, während man auf die anderen wartet

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.04.2012 , 03:05 PM | #43
Ideal wäre auch eine Art Tag : "Bin Langsamspieler" - "bin Schnellspieler" oder sowas.
Oder gleich in der Gruppenzusammensetzung festlegen, was gemacht wird. Bei DDO haben sich dazu einige Schlüsselworte entwickelt, zum Beispiel das "zerging" für "Speedruns".

_Steps's Avatar

_Steps
12.04.2012 , 06:04 PM | #44
Nur mal so: Wer es bevorzugt, im Schneckentempo durch die Ini zu laufen, kann doch wie gewohnt per #1 oder den bekannten Kanäle sich eine Gruppe zusammenstellen mit Gleichgesinnten und sich dann listen, die müssen dann weder auf die LM verzichten, noch sich genötigt fühlen zu rushen.

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
12.05.2012 , 03:16 AM | #45
Genau das könnten die Rusher auch
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Craeg (Scoundrel) | Dacs (Commando) | Vayus (Guardian)
<Taking the Jawas to Alderaan>
T3-M4

Nesha's Avatar

Nesha
12.05.2012 , 03:28 AM | #46
Quote: Originally Posted by Ardarell_Solo View Post
Genau das könnten die Rusher auch
Das dürfte sich dann so lesen:

Gogogo' er sucht Gogogo'ler für Gogogo!

Bostwo's Avatar

Bostwo
12.05.2012 , 04:45 AM | #47
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Nur mal so: Wer es bevorzugt, im Schneckentempo durch die Ini zu laufen, kann doch wie gewohnt per #1 oder den bekannten Kanäle sich eine Gruppe zusammenstellen mit Gleichgesinnten und sich dann listen, die müssen dann weder auf die LM verzichten, noch sich genötigt fühlen zu rushen.
Warum sollten denn die Leute die das Spiel so spielen wollen wie vom Entwickler vorgesehen sich eine extra Gruppe auf der Flotte suchen?
Bin ja eigentlich auch einer der bereits alls skippt und gelegentlich auch mal einige Mobrp auslässt (im 50er Bereich da ich den Sinn nicht verstehen will dies im low-bereich zu tun....)
Aber wenn ich sowas lese wie "alter du lappen nu skip ma ey" oder anderes is dann doch urplötzlich meine Leertatse defekt.
Wenn ihr unbeding so schnell wie möglich durch nen Fp wollt dann sucht euch doch selbst ne Gruppe über den Chat oder geht mit der Gilde.
Aber zu sagen das die Leute welche das Spiel so erleben wollen wie es nunmal vorgesehen ist, sich ne extra Gruppe über den Chat suchen sollen ist totaler ********.
Leg dich mit den Besten an – Und du stirbst wie alle dann.
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

_Steps's Avatar

_Steps
12.06.2012 , 01:33 AM | #48
Netter Einwand, nix kapiert, auch egal.

Hier wird drüber gelästert, das die meisten lieber schnell als langsam durch den FP wollen, zeigt man eine Lösung auf oder sage mal eine mögliche Lösung, ist es auch nicht richtig.

Wenn alle soviel Wert auf plaudern und Trashkloppen stehen würden und die Wahrscheinlichkeit hoch wäre, über den Allg. Chat eine passende Gruppe zu finden, würden sie es sicherlich schon längst tun, aber selbst per GF muss man ja nicht selten ewig suchen wenn man DD ist.

Letztendlich müssen beide Gruppen mit den Leuten zusammengewürfelt per GF leben und die Mehrheit bestimmt.

jonessos's Avatar

jonessos
12.06.2012 , 03:19 AM | #49
Richtig so! Warum auf einen Vorschlag eingehen? Ihr macht ja den FP wie vorgesehen!

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
12.06.2012 , 03:27 AM | #50
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Das dürfte sich dann so lesen:

Gogogo' er sucht Gogogo'ler für Gogogo!
Selten so gelacht, genial!!!

Gestern dachte ich auch ich werd nicht mehr: Illum ist ja eh der Durchrenner-und-Bossumgeh-FP schlechthin (nach Taral V) und ich hatte auch ne Gruppe, die mehrheitlich gogogo wollte und da es die Mehrheit war, hab ich das also auch brav mitgemacht. 14 Minuten dauerte das. Flüstert mich doch glatt trotzdem einer an, ob ich den FP kennen würde, weil ich so lange brauche (Für ein Blick aufs Gear hatte der offensichtlich auch keine Zeit, weil man bei einem mehrheitlich T5-Spieler davon prinzipiell mal ausgehen kann - aber egal...). Der ist dann jetzt doch mal auf meiner Ignore-Liste gelandet, weil - und ich weiß nicht, ob das allen hier klar ist - wen man auf der Ignore hat, mit dem wird man auch über den GF nicht mehr in Gruppen gesteckt. *kopfschüttel*
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Craeg (Scoundrel) | Dacs (Commando) | Vayus (Guardian)
<Taking the Jawas to Alderaan>
T3-M4