Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51 Bug / ohne Ausrüstung

First BioWare Post First BioWare Post

Arancino's Avatar

Arancino
11.17.2012 , 12:47 PM | #11
Ich fänd ne kurze Rückmeldung, ob unser Problem überhaupt von euch registriert wurde, ganz nett. Sowas wie "Wir haben eure Posts gelesen und weitergeleitet, wissen aber im Moment überhaupt nicht woran das liegen könnte, bitte gebt uns Zeit." würde mir persönlich schon langen.

Dann wartet man auch gleich viel entspannter während ihr arbeitet.

Yes_No_Cancel's Avatar

Yes_No_Cancel
11.17.2012 , 05:47 PM | #12
Quote: Originally Posted by Arancino View Post
Ich fänd ne kurze Rückmeldung, ob unser Problem überhaupt von euch registriert wurde, ganz nett. Sowas wie "Wir haben eure Posts gelesen und weitergeleitet, wissen aber im Moment überhaupt nicht woran das liegen könnte, bitte gebt uns Zeit." würde mir persönlich schon langen.

Dann wartet man auch gleich viel entspannter während ihr arbeitet.
/sign

Tuempi's Avatar

Tuempi
11.17.2012 , 06:11 PM | #13
Hallo zusammen,

ich hab das selbe Problem bei meinen Maro hab ich auch einen nackten HK51 bekommen.
Ticket geschrieben und noch keine Antwort, irgendwie sollte das doch schnell gehen bei so nem Fehler?
Mein Inquisitor hat ihn voll equipped bekommen, komisch?
Maro : Fonlira @ T3 M4

Gruß
May the FORCE be with U

Arancino's Avatar

Arancino
11.17.2012 , 06:28 PM | #14
Quote: Originally Posted by Tuempi View Post
Hallo zusammen,

ich hab das selbe Problem bei meinen Maro hab ich auch einen nackten HK51 bekommen.
Ticket geschrieben und noch keine Antwort, irgendwie sollte das doch schnell gehen bei so nem Fehler?
Mein Inquisitor hat ihn voll equipped bekommen, komisch?
Maro : Fonlira @ T3 M4

Gruß
Vielleicht liegt es am Sith-Krieger? In meiner Gilde hat ihn ein Maro (ich) und ein Juggernaut ohne Ausrüstung bekommen. Wie ist es bei euch? Hat hier jemand dasselbe Problem mit einer anderen Klasse als Juggernaut oder Marodeur?

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
11.18.2012 , 01:37 AM | #15
dito bei mir hat der Krieger auch den hk naked bekommen scheint wohl an der Kiregerklasse zu liegen!???

Samsu's Avatar

Samsu
11.18.2012 , 03:50 AM | #16
ja dito der 3 char bei mir war mein juggernaut der ihn nackt bekommen hat

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.18.2012 , 04:42 AM | #17
Also wir haben HK zu dritt geholt (Wächter, Schatten, Kommando), von uns hatte einer die Datenpadeinträge komplett, die anderen beiden nicht, da waren die letzten Pads irgendwie buggy. HK ist bei uns dreien aber voll ausgestattet, also kann's an der Bonusreihe "Pads" eigentlich nicht liegen.
Allerdings hat er einen 56er Kristall in der Wumme (was ich gut finde) mit 36 kritischem Trefferwert (was ich seltsam finde, meine gecrafteten 51er haben schon 41 Trefferwert). Soll das so sein?
Server T3-M4
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
... Bekommst du auch komplett Ausrüstung und wieder auch kleines Problem, ein Bild ist fehlt, sowie Profilbild dem Gesicht
Das mit dem Profilbild haben wir alle drei (kann ich aber mit leben).
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Mundako's Avatar

Mundako
11.18.2012 , 10:48 AM | #18 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

der nackte HK-51 ist ein bereits bekannter Bug im Spiel, der derzeit von uns genauer untersucht wird. Leider kann ich aktuell keine Angaben machen, wann er seine Ausrüstung zurückerhalten wird, aber es steht definitiv auf der To-Do Liste unserer Entwickler.
Bitte habt noch ein wenig Geduld, während wir an der Lösung arbeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Arancino's Avatar

Arancino
11.18.2012 , 02:15 PM | #19
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

der nackte HK-51 ist ein bereits bekannter Bug im Spiel, der derzeit von uns genauer untersucht wird. Leider kann ich aktuell keine Angaben machen, wann er seine Ausrüstung zurückerhalten wird, aber es steht definitiv auf der To-Do Liste unserer Entwickler.

Super, danke euch für die Rückmeldung =)

efclikqit's Avatar

efclikqit
11.19.2012 , 12:07 AM | #20
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

Auch von mir vielen dank somit wissen wir schonmal das dran gearbeitet wird. =)