Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Helden 2+] Behauptung : Reparaturen benötigt = Nicht beendbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[Helden 2+] Behauptung : Reparaturen benötigt = Nicht beendbar

transfair's Avatar

transfair
11.16.2012 , 06:06 PM | #21
Habt ihr ganz sicher das Teil auf Hoth? Bei mir wurde alles fertig angezeigt aber das fehlte trotzdem noch. bin jetzt grade auf dem Weg dorthin.

Edit: Habe das Teil von Hoth und die Mission geht weiter.

JonesC's Avatar

JonesC
11.16.2012 , 06:27 PM | #22
das war doch der eingefrorene Kopf der der erst im Invetar war den man erst anklicken musste, oder nicht?

Wallahan's Avatar

Wallahan
11.16.2012 , 08:01 PM | #23
Ein paar HK-Komponente muß man im Inventar anklicken, damit man das Questitem bekommt. Erst wenn man die Pakete geöffnet hat, gilt der Questabschnitt als erfüllt.

Paktahn's Avatar

Paktahn
11.16.2012 , 08:21 PM | #24
2 Teile sind am Vermächtnis gebunden und müssen erst im Inventar geöffnet werden(Coruscant und Dromund Kaas). Das Teil was dabei heraus kommt landet dann im Inventar für Missionsgegenstände. Erst wenn es dort auftaucht wird es gezählt.
Aber das wusste Diamolo sicherlich... ansonsten geh zu Blizzard oder einem Browsergame... die sind vielleicht nicht zu schwer... was das denken betrifft.

Zieh endlich den 13€ Joker und geh...

JonesC's Avatar

JonesC
11.17.2012 , 08:36 AM | #25
ich habe die Quest mal abgebrochen und fange mal neu an die teile sind auch weg im Missioninventar... denke das wird heute schneller gehn....

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.17.2012 , 11:18 AM | #26
Update.
Es war tatsächlich der Hoth der mir gefehlt hat.
Habe jetzt den Hk-51.
Na denn da ist wohl eine Entschuldigung angebracht, weil es ja in der regel doch ein Bug war =)
Ein Anzeigebug das dieser gegenstand gefehlt hat =)
den in der Quest waren alle gerätschaften Grau, nur der Hoth wurde zwar aufgelistet aber NICHT im zusammenhang =)

Danke und dickes Sorry, habt doch verständnis das meine Nerven Blank waren =P
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

JonesC's Avatar

JonesC
11.17.2012 , 12:10 PM | #27
ja ich habe wieder ein teil doppelt das was ich beim imperator bekomme... weil wenn jeder den lootet bekommt man das teil 2 mal, ich habe hjetzt nochmal auf alles geachtet und spiele seit 3 stunden in einer gruppe...

Soner's Avatar

Soner
12.01.2012 , 04:57 PM | #28
Ich habe auf Coruscant das HK-Waffenmodul anstatt das HK-KI-Regulators bekommen. Kann damit die Quest nicht abschließen. Hab ein Ticket vor einer Woche eingestellt. Bisher keine Rückmeldung...
May the force be with you.

Deciples's Avatar

Deciples
12.02.2012 , 08:34 AM | #29
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Update.
Es war tatsächlich der Hoth der mir gefehlt hat.
Habe jetzt den Hk-51.
Na denn da ist wohl eine Entschuldigung angebracht, weil es ja in der regel doch ein Bug war =)
Ein Anzeigebug das dieser gegenstand gefehlt hat =)
den in der Quest waren alle gerätschaften Grau, nur der Hoth wurde zwar aufgelistet aber NICHT im zusammenhang =)

Danke und dickes Sorry, habt doch verständnis das meine Nerven Blank waren =P
Ich hatte das Problem auch, hatte das Teil von Hoth im inventar obwohl ich da nie war

Houzegezeichnet's Avatar

Houzegezeichnet
09.16.2013 , 01:14 AM | #30
Hello. Ich weiss ist lange her hier aber hoffentlich kann jemand von euch mir helfen? Ich habe letztens die HK Missionen angefangen, bin jedoch leider nicht allzuweit gekommen. Ich bin auf Coruscant und suche mit dem Scanner im Jedi Tempel jeden möglichen Ort ab, jedoch ohne Erfolg. Es wird mir immer angezeigt das keine HK Komponenten gefunden wurden, wobei ich auch schon zig Guides bzw Lösungshilfen zu dieser Quest angeschaut habe. Ich komm echt nicht weiter warum bei mir nix auftaucht, wie gesagt, ich hab schon so ziemlich den ganzen Tempel gescannt.

Gruss

-------------------------------------------

Edit: Das selbe auf allen anderen Planeten, hab vor einer Woche mal n Ticket geschrieben kam leider nix. Kann es daran liegen das ich den Burba Scanner benutze welche ich als Questgegenstand erhalten habe und nicht denjenigen benutze welcher man kaufen kann? Sollte ja eigentlich kein Unterschied dabei sein........