Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie gefällt es den F2P-Spielern?

First BioWare Post First BioWare Post

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.17.2012 , 03:57 PM | #161
Genau, kauft euch n Monatsabo und wedelt mit euren 13 Euro Joker xD
Ach ihr habt keinen 13 Euro Joker?
Scho scheiße was?
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.17.2012 , 04:22 PM | #162
Quote: Originally Posted by Silverpr View Post
Du fällst mir schon wieder auf, gaaar nicht gut.

Du musst das so sehen, alle F2p werden liebend gern NICHT mit dir OP's spielen.

Scheinst der neue Fanboy zu sein, naja, solche gibts immer.
Lol was hat das mit fanboy zutun wenn ich sag die F2P whiner sollen mal aufhören zu heulen...
Aber mir solls recht sein denn genau das möchte ich eh nicht und ausserdem laut aussagen von euch könntet ihr das eh nicht mit nur 2 leisten (was zwar blödsinn ist aber was solls)
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Satinavian's Avatar

Satinavian
11.17.2012 , 06:42 PM | #163
Welche F2P-Whiner denn ?

Ist ja nicht so, als ob echte F2Ps im Forum posten könnten oder sonder aktiv im Chat sein könnten.

Aber dieses elitäre Gehabe gegenüber Neuankömmlingen ist hier ja kaum auszuhalten. F2Ps sind legitime Spieler. Und das Premium-Modell soll in Zukunft die Server am Laufen halten - nicht die Abos. Das mit den Abbos hat ja schon mal nicht geklappt. F2P ist auch kein Trial und die neue Spieler sind auch keine Schnorrer oder Kleinkinder. Sondern potentielle bzw. (als Preferred) echte Kunten wie die Abbonenten auch.

Und wie ich bereits schrieb : Quickslotleisten, dazu noch welche, die man nachkaufen kann, sind sicher nicht die weitreichendste oder wichtigste Einschränkung.

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.17.2012 , 07:41 PM | #164
Quote: Originally Posted by Satinavian View Post
Welche F2P-Whiner denn ?

Ist ja nicht so, als ob echte F2Ps im Forum posten könnten oder sonder aktiv im Chat sein könnten.

Aber dieses elitäre Gehabe gegenüber Neuankömmlingen ist hier ja kaum auszuhalten. F2Ps sind legitime Spieler. Und das Premium-Modell soll in Zukunft die Server am Laufen halten - nicht die Abos. Das mit den Abbos hat ja schon mal nicht geklappt. F2P ist auch kein Trial und die neue Spieler sind auch keine Schnorrer oder Kleinkinder. Sondern potentielle bzw. (als Preferred) echte Kunten wie die Abbonenten auch.

Und wie ich bereits schrieb : Quickslotleisten, dazu noch welche, die man nachkaufen kann, sind sicher nicht die weitreichendste oder wichtigste Einschränkung.
Sind sie auch nicht doch es ist die Einschränkung die bei weiten am extremsten bemängelt wird. Aber das F2P Modell zielt jetzt auch nicht auf die Kunden ab die vor nem Jahr nach dem Probemonat verschwunden sind, denn das sind Leute die auch keinen Cent zahlen wollen und werden. Und das sind halt die was im Moment am lautesten schrein.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Senjun's Avatar

Senjun
11.17.2012 , 09:13 PM | #165
Will auch hoffen dass Bio nie ganz f2p macht dann wäre ich dierekt auch weg ^^
Die 11 euro im Monat (weil 190 Tage) Abo habe ich auch noch, wofür gehe ich arbeiten!?

Gamblex's Avatar

Gamblex
11.18.2012 , 02:41 AM | #166
Schon im anderen Post Rechnung aufgemacht : 50 Euro für Spiel und 144.-Euro bisher für Abogebühren.... und was wollen die F2Pler nun ??? Alles kostenlos in den Hi... geschoben bekommen ? Gehts noch ?

Hier an dem Spiel arbeiten Leute die bezahlt werden müssen... wem 13 Euro im Monat für ein MMO zuviel ist, der soll einfach wieder gehn.

Wieviel bezahlt ihr für ein Kinoabend der gerade mal 90 Minuten geht ? Oder ein Abend in ner Disko ? Da kommt ihr mit 13 Euro nicht weg.... also überlegt mal wie lange ihr hier für eine "Freizeitgestaltung" bezahlt und was ihr für andere "dinge" in eurem Leben ausgebt

Das rumgeheule der F2Pler ist einfach nur armselig
PVE-Server : T3-M4
GILDE : Ewokpelzträger GmbH & Co KG ; www.pt-gaming.de
Ma`leus (Hexerheiler) ; Mallisa (DD-Söldner) ; Mal`riddik (Power-Tech-Tank)
Mal`rix (DD-Kommando) Mal*trix (Sabo-Heal) Vethap (Maro)

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
11.18.2012 , 03:14 AM | #167
Ach wie witzig ihr doch seid und die Spieler immer schön zum Teufel jagen wollt, wenn ihnen was nicht passt.

Ihr wisst aber schon, dass genau diese Einstellung ( gepaart mit der unter/durchschnittlichen Qualität ) SW:TOR zum momentanen Zustand gebracht hat, oder?

Wie oben schon gesagt wurde... das elitäre Gelaber der Pseudo-Abonnenten ist wirklich äußerst... amüsant.

Seelenesser's Avatar

Seelenesser
11.18.2012 , 03:16 AM | #168
Mal eine ernstgemeinte Frage:

Überlegt ihr euch eigentlich was für ein Bild die Foren-Community auf neue F2P-Spieler abgibt?

Skka's Avatar

Skka
11.18.2012 , 03:26 AM | #169
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Ach wie witzig ihr doch seid und die Spieler immer schön zum Teufel jagen wollt, wenn ihnen was nicht passt.

Ihr wisst aber schon, dass genau diese Einstellung ( gepaart mit der unter/durchschnittlichen Qualität ) SW:TOR zum momentanen Zustand gebracht hat, oder?

Wie oben schon gesagt wurde... das elitäre Gelaber der Pseudo-Abonnenten ist wirklich äußerst... amüsant.
Dein gelaber ist doch auch Pseudo-elitäre! Was hast du denn schon in der Spielentwicklung geleistet?
Komm erst mal von deinem Hohen Roß runter, dann reden wir mal über mal Kritik
me<you

Sacool's Avatar

Sacool
11.18.2012 , 03:34 AM | #170
Hallo!

Ich bin auch ein f2p Spieler. Hatte mir zu release das Spiel gekauft und nach zwei Monaten das ganzeauf grund von bugs etc pp an den Nagel gehängt. Gestern nun das erste mal wieder rein geschnuppert und ich bin begeistert

Was mich noch brennend interessieren würde gibt es irgendwo eine Art Übersicht wo ich die Vor.- bzw Nachteile des jeweiligen Spielmodells einsehen kann? (Was mir gestern aufgefallen ist, dass ich einen meiner berufe verlernen soll)