Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie gefällt es den F2P-Spielern?

First BioWare Post First BioWare Post

Timaniac's Avatar

Timaniac
11.17.2012 , 09:36 AM | #121
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Dann bist aber selbst schuld wenn du mit den 2 Leisten so Probleme kriegst, wer meint er muss als Hexer auf melee machen dem ist eh nimma zu helfen. Das gleiche wie mit dem Jugg wo man ja auch unbedingt Knaufschlag/Tritt zum tanken braucht wegen der extra schadenspitzen (vor allem lustig weil man das an soviel relevanten gegnern nutzen kann :P)

Du hast dich auf die 2 Leisten festgerannt und versuchst jetzt krampfhaft das jetzt irgendwie zu begründen hast es bis jetzt aber noch nicht mal annähernd geschafft.
Weil es der einzige Punkt ist, der mich stört am f2p von swtor und die fehlenden Leisten werden auch verhindern, dass ich wieder richtig Spaß an diesem Spiel habe und zurückkehre. just my 2 cents und damit könnten wir das ganze nu auch abschließen. Euch weiter viel spaß in swtor

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.17.2012 , 09:37 AM | #122
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
Nein Leute, ganz im ernst, wer meint, über Leute urteilen zu müssen, die mehr Leisten möchten / benötigen, DER macht was falsch.

Dieser Punkt ist indiskutabel. Genauso wie vor 1.2, als es "nur" 4 Leisten gab und irgendwelche Schlaumeier gemeint haben, 4 Leisten reichen völlig.

Darf das bitte jeder SELBST entscheiden, was er in die Leisten packt und was er wie benutzt? Alleine die Beschränkung auf maximal 6 Leisten ist schon lächerlich, da ist die für F2P-Spieler auf 2 schon mehr als ein Witz.

Und das wollt ihr schönreden? Ernsthaft?
Entscheiden tuts im Endeffekt eh jeder selber, wenn man dann als caster lieber 2 melee skills mitnimmt als nen wichtigen spell bitte soll er machen aber dann braucht er ned diskutieren das er abo**** wichtige skills in der leiste hat.

Wie schon gesagt es gibt im Prinzip 3 Möglichkeiten. Abo, Leisten freischalten oder wieder zu den Pandas zurück gehn. Das 2 Leisten sehr knapp sein können ist keine Frage (und bitte lass den blödsinn von wegen 4 sind zu wenig) das ändert nix daran. F2P spieler können froh sein das die ganzen Tester so extrem gemault haben das es überhaupt ne 2. leiste gab es war ja eigentlich nur 1 angedacht.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
11.17.2012 , 09:39 AM | #123
wieder zu den Pandas zurück gehn.
Keine Sorge, bei dem Modell wird niemand lange gebunden. Ihr dürft dann gaaaaanz in Ruhe auf dem einen halbvollen Server der in 6 Monaten noch da ist zocken.
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung

Timaniac's Avatar

Timaniac
11.17.2012 , 09:42 AM | #124
Entscheiden tuts im Endeffekt eh jeder selber, wenn man dann als caster lieber 2 melee skills mitnimmt als nen wichtigen spell bitte soll er machen aber dann braucht er ned diskutieren das er abo**** wichtige skills in der leiste hat.

Wie schon gesagt es gibt im Prinzip 3 Möglichkeiten. Abo, Leisten freischalten oder wieder zu den Pandas zurück gehn.
Naja, bei dem, was ich sonst noch alles in die Leisten packen würde (trinkets, medikits, reggen, etc) helfen auch 2 Plätze mehr in den Leisten durch Meleeskills nix...

Pandas? Meh, WoW war für mich mit 4.3 und swtor-release vorbei und dahin werd ich auch net mehr zurückwechseln... momentan bietet mir kein mmo das was ich suche (nach 8 Jahren vllt auch nicht mehr möglich - meine nächste Hoffnung liegt in south park).

peace out

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.17.2012 , 10:02 AM | #125
Quote: Originally Posted by FerrusPA View Post
Keine Sorge, bei dem Modell wird niemand lange gebunden. Ihr dürft dann gaaaaanz in Ruhe auf dem einen halbvollen Server der in 6 Monaten noch da ist zocken.
Ganz ehrlich? Von den halbvoillen/leeren/toten Servern träumen eh nur di eHaters die ihre Erwartungen durch den Hype ins endlose geschraubt haben. Selbst schuld, träumt weiter, hoffentlich wird eure Decke dabei nicht nass.
Lieber halbvolle Server mit vernünftigen Spielern als volle Server mit so Deppen.
Das Spiel läuft n Jahr, Torstats nach mit mehr Abos als Rift/AoC/Lotro. So und jetzt gibts noch ne erweiterte Demo dazu.
Also ich sag mal nix zu eurer Traumwelt, den die wird ganz schön platzen. mir scheints eher ihr sied zum Trollen wiedergekommen.
Denn ein Spiel das bis jetzt schon mehr Abozahler hatte als andre MMO Titel in ihrer glanzzeit die erst einsetzte als sie eine erweiterte f2p Demo erhalten haben wird sicher bald tot sein ....OHHHJAAAA klar doch, und die Erde ist eine Scheibe und die Sonne kreist um die Erde...
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.17.2012 , 10:07 AM | #126
Wolltet ihr nicht meinungen hören? Wie schafft man es bei jedem Thread immer wieder davon abzukommen?^^

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
11.17.2012 , 10:11 AM | #127
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wolltet ihr nicht meinungen hören? Wie schafft man es bei jedem Thread immer wieder davon abzukommen?^^
"Meinung" bedeutet in diesem Forum nur "Positive Kommentare". Es gab Meinungen, die waren negativ und jetzt wird auf Teufel komm raus versucht zu beweisen dass ja alles gar nicht so schlimm wäre.
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.17.2012 , 10:17 AM | #128
Quote: Originally Posted by FerrusPA View Post
"Meinung" bedeutet in diesem Forum nur "Positive Kommentare". Es gab Meinungen, die waren negativ und jetzt wird auf Teufel komm raus versucht zu beweisen dass ja alles gar nicht so schlimm wäre.
Naja ich meine eher dieser ständige MOP Passus.

Holokom's Avatar

Holokom
11.17.2012 , 10:19 AM | #129
also ich finde das f2p mit diesen jetzigen einschränkungen inordnung..
davon abgesehen was wollt ihr mit 6 leisten???!!!..2 reichen völlig aus selbst im endgame für ops aller art..die skills die man nich drauch (hexer .z.B-doppelschleg) nimmt man raus die kI kill attacken auch und stims und medpacks legt man sich oben ins inventar den augenblick sollt man dan haben
nur um kurz meiner meinung kund zu tun

sixti's Avatar

sixti
11.17.2012 , 10:21 AM | #130
Quote: Originally Posted by Pyrodimi View Post
Denn ein Spiel das bis jetzt schon mehr Abozahler hatte als andre MMO Titel in ihrer glanzzeit die erst einsetzte als sie eine erweiterte f2p Demo erhalten haben wird sicher bald tot sein ....OHHHJAAAA klar doch, und die Erde ist eine Scheibe und die Sonne kreist um die Erde...
wenn das spiel erfolgreich bzw. übermäßig rentabel gewesen wäre, hätte ea/ bioware dann überhaupt für ne nanosekunde dran gedacht, ob sie das model umstellen? bestimmt net, nun ises aber soweit und was sie gemacht haben is einfach nur ne farce.

so un hier der beweis das man zumindest als assa für pvp zwei leisten in den skat drücken kann:
http://imageshack.us/f/18/screenshot2012111717082.jpg/

ich will btw auch gar net sagen, dass ich nie was bezahlen würde, vlt wäre ja der ein oder andere inhalt gerade was pvp-NEURERUNGEN angeht interessant gewesen, aber so fühle ich mich persönlich einfach nur übers ohr gehauen, weil ich genötigt werde geld auszugeben, um das spiel gescheit spielen zu können. dem ein oder anderem schaf scheints ja nix auszumachen geld für sowas auszugeben von daher wird ea wahrscheinlich trotzdem genug kröten zusammen kratzen, um die schaf-farm am leben zu halten.