Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP das ungeliebte Kind

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.20.2012 , 03:32 AM | #21
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Dann lösch deinen Account, dann brauchst du sowas nicht zu lesen :P

daripa's Avatar

daripa
11.20.2012 , 04:09 AM | #22
Mir machts PVP noch immer Bock! Hauptsache ich spiele mit meinen Jungs, dann kann ich auch beim verlieren meinen Spass im TS haben.

Nyat's Avatar

Nyat
11.20.2012 , 04:19 AM | #23
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
So schlimm ist es gar nicht, aber wenn man das Spiel echt gut findet - so wie ich, dann nervt es ungemein wenn man die ganze Zeit gesagt bekommt wie schlecht alles ist und dass das Spiel ein totaler Reinfall ist. Damit wertest du nicht nur das Spiel ab, sonder gleichzeitig auch alle Spieler die es gut finden.
Du sprichst mir aus der Seele
Amen

MundiD's Avatar

MundiD
11.20.2012 , 09:00 AM | #24
pvpler sind schon stark benachteiligt wobei bei stark wars so viel noch raus zu hollen ist(auf PVP bezoggen).
Und die PVE bekommen mal wieder alles in denn A geschoben (neue map, neues gear...), und was haben die pvpler
bekommen blos eine neue waffe ( haupt und nebenhand). Ich kann nicht verstehen einfach wie manche behaupten
in pvp läuft immer das selbe, was garnicht sein kann immer andere gegner ein mensch ist ja schließlich
ein "intiligenter" gegner und genau so handelt er auch, verglichen mit pve die mops machen immer das selbe
ist doch langweilig 2 h an einer op zu hängen und immer das gleiche machen (wenn der tänk seine sache gut macht)
viele pvpler haben schon aufgehört swtor zu zoggen weil sie immer benachteiligt worden sind und es werden
bestimmt noch mehr werden wenn nicht irgentwann mal was gemacht wird!
achja und das mit der tapferkeits anforderung in denn pvp sachen um sie zu tragen sollten sie mal wieder einführen !
damit nicht jeder einfach sich mal kurz mit blos tapferkeits rang 30 schon Sachen mit Kriegsheld anziehen kann !

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.20.2012 , 09:14 AM | #25
Quote: Originally Posted by MundiD View Post
achja und das mit der tapferkeits anforderung in denn pvp sachen um sie zu tragen sollten sie mal wieder einführen !
damit nicht jeder einfach sich mal kurz mit blos tapferkeits rang 30 schon Sachen mit Kriegsheld anziehen kann !
Ähhh.. Also ich würde mich freuen, wenn manche überhaupt mal PvP-Rüstung anziehen würden Klappt ja schon nicht mal mehr mit kostenlosem Rekrutenset.

MundiD's Avatar

MundiD
11.20.2012 , 10:29 AM | #26
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ähhh.. Also ich würde mich freuen, wenn manche überhaupt mal PvP-Rüstung anziehen würden Klappt ja schon nicht mal mehr mit kostenlosem Rekrutenset.
ah wo du recht hast, hast du eben recht xD

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.20.2012 , 10:33 AM | #27
Dabei ist das Rekrutenset auch für den PVE Einstieg besser als das was man sonst als Neu50er hat. Ich verstehe nicht warum man das Zeug nicht nutzt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Trayon's Avatar

Trayon
11.20.2012 , 12:00 PM | #28
na ist doch ganz einfach: es ist nicht episch!