Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues Konto für Abonnement hinzufügen nicht möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Neues Konto für Abonnement hinzufügen nicht möglich
First BioWare Post First BioWare Post

TimoPio's Avatar

TimoPio
11.21.2012 , 01:32 PM | #31
Ich weiß zwar nicht ob noch dran gearbeitet wird weil es ja angeblich seid Anfang an das Problem besteht, aber an der Sparkasse bzw Bank kann es net liegen da es ja bei meinem Vater ging, aber bei mir nicht und wir die selbe bank haben

FenFenery's Avatar

FenFenery
11.21.2012 , 04:45 PM | #32
Ein Freund von mir hat ebenfalls dieses Problem.

Er versucht seit zwei Tagen ein 1-Monats-Abo abzuschließen aber die Seite bleibt beim ausfüllbaren Formular hängen. Die Hinweise keine Sonderzeichen zu nutzen/Alles groß schreiben haben leider auch nicht geholfen.
Auch eine Bestellung über Paypal funktioniert nicht, nach 48 h Wartezeit und mehrmaligem Abschicken: Immernoch nichts.

Es wäre grpßartig wenn man dieses Problem irgendwie beheben könnte oder über die von ihm eingegebenen Daten eine Bestellung abwickeln könnte. (Warteschleife beim Kundendient und mehrere Support-Tickets haben anscheinend auch nichts geändert)

Sein Account-Name ist: LordBloodmoon

Vielen Dank

Naugor's Avatar

Naugor
11.21.2012 , 05:51 PM | #33 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Ich habe mich um ein Update für euch bemüht, leider bleibt mir im Moment nur euch für die Schwierigkeiten auf den telefonischen Kundendienst zu verweisen:
Spoiler
Bitte nutzt eine der kostenlosen Möglichkeiten, da es zur Zeit aufgrund des hohen Aufkommens zu Verzögerungen kommt.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.23.2012 , 05:51 AM | #34
Laut Aussage des Kundendienstes kann der kein ELV einrichten. Bzw darf er nicht.

Also gebt das bitte weiter an die Technik. Da gibts nen Fehler auf der Webseite. Der sollte schnellstmöglich behoben werden, denn es können etliche Leute nicht bezahlen, weder für Abo noch für Kartellmünzen und das ist ausgesprochen kontraproduktiv!
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

Gigags's Avatar

Gigags
11.24.2012 , 11:57 AM | #35
Ich wollte heute auch meine Bankverbindung ändern, doch leider ist dies nicht möglich. Wenn man auf Bearbeiten klickt kann man nur seine Andresse und CO ändern jedoch nicht die Bankverbindung. Glücklicherweise bin ich grad noch hier drübergestolppert da ich drauf und dran war das Konto zu löschen und ein Neues zu machen. Aber wenn das selbst nicht mehr richtig zu gehen scheint werde ich den Versuch nicht wagen.

Und zum Tele-Support. Naja nach 20 Minuten Wartezeit hab ich dann aufgegeben. Das ist mehr als ärgerlich auch wenn ihr "viel zu tun" habt!

Devilpuncher's Avatar

Devilpuncher
11.24.2012 , 12:22 PM | #36
Hallo,

ich konnte nun nach tagelangem warten mit dem Tele Support sprechen und hab die Info bekommen das ELV momentan Schwierigkeiten macht und man warten muss, bis dies behoben ist. Es gibt dazu auch keine genaueren Zeitaussagen wann es dieses Unternehmen schafft dies zu tun der 1. mögliche Termin wäre der Dienstag 27.11.12 da dort Wartungsarbeiten stattfinden. Aber keine Garantie dafür so die Info vom Support.
Der Fehler liegt auch nicht bei den Kunden sondern beim BW/EA und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Mögliche Alternativen seien mit Kreditkarte oder Timecard!

Auch sei Erwähnt das sie sehr zufrieden sind mit dem Support den sie zur Zeit und generell anbieten, für mich klang es so als wäre meine Kritik die ich diesbezüglich anmerkte eine Beleidigung für den Support! Wie Unterschiedlich manche Sichtweisen sind…..

Naja ich bekam für meine Wartezeit nun einen 24h gratis voll Spielgenuss als Entschädigung das ich im Moment mit ELV kein Abo abschließen kann. Danke für diese Großzügige Geste!

Um allen weiteren eine extreme Wartezeit zu ersparen was Abo mit ELV angeht sei nochmals erwähnt, dass es im Moment nicht funktioniert bei Leuten die bei schritt 2von4 hängen bleiben ohne eine Fehlermeldung!
Also bitte habt Geduld die Arbeiten daran und mit den Worten vom BW/EA nun dies zu beenden wann es wieder geht…

SOON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jdiniho's Avatar

Jdiniho
11.27.2012 , 10:44 AM | #37
der verdammte scheiss mit der elv - bezahlung geht noch immer nicht. das kann doch nicht sein das man den scheiss nicht innerhalb von 14tagen fixen kann.

jetzt reicht es langsam bw - ich mag nicht mehr - kann meine abo nicht verlängern und kann auch keine kartellmünzen kaufen.

wäre eventuell ein admin mal dazu in der lage was konkretes zu sagen wenn man darauf hoffen kann das elv wieder funktioniert? vermutlich 2015, oder?

TimoPio's Avatar

TimoPio
11.28.2012 , 05:58 AM | #38
Coming soon 2015 steht dann auf der HP Bei mir gehts auch noch nicht ich hoffe die fixen das bald bevor mein abo ausläuft habe keine lust langsamer questen zu müssen

Falkengrab's Avatar

Falkengrab
11.29.2012 , 01:12 AM | #39
Moinsen,

Tag xxx wie mir scheint und immernoch keine besserung..
versuche auch seid 3 tagen für meinen bruder ein abo einzurichten und es besteht weiterhin das selbe problem...

Jdiniho's Avatar

Jdiniho
11.29.2012 , 11:32 AM | #40
so.

noch immer geht nix. aber wenn ich kartellmünzen kaufen will wird mir die möglichkeit von sofortüberweisung angeboten. nit schlecht - könnte man das nicht auch für das konto benutzen? das wäre mal ne akzeptable lösung. so könnte ich wenigstens mein abo verlängern.