Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstung Färben ?!

Earl-NASCAR's Avatar

Earl-NASCAR
11.27.2012 , 10:48 AM | #11
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Die Sturmtruppen Rüstung wurde erst nach Episode 3 für die Imperialen Truppen eingeführt, davor war die Clone-Wars Ausrüstung maßgeblich für das Aussehen der Truppen (damals noch der Republik).

Beides liegt ca. 3500 Jahre in der Zukunft, somit sind beide Designs absolut falsch in unserer aktuellen Zeitlinie.

Was das färben angeht, wäre ich durchaus dafür, vorrausgesetzt, es wird irgendwie verhindert, das Spieler wie buntgefärbte Kaubonbos in der Gegend rumlaufen. Das würde der Atmosphäre mehr nehmen als man durch das einfärben gewinnen würde.
hallo

ok das mit der zeitlienie habe ich nicht bedacht .
trozdem wäre die rüstung toll

ja paradiesvögel wären hier falsch aber so zwei bis drei farben pro rüstung wäre ok

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
11.27.2012 , 12:25 PM | #12
Eine Einschränkung der Farbpalette vorausgesetzt (also KEIN Neongrün, -gelb, -etc oder kreischende Farben), dann wäre ich auch absolut dafür, daß man seine Rüsse frei färben kann.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

zz_zimon's Avatar

zz_zimon
12.07.2012 , 09:20 AM | #13
Quote: Originally Posted by Asoveth View Post
Das gab es schon bei DAoC.

Dort konnte man seine komplette Rüstung färben.

Wäre absolut sinnvoll,wenn man das auch bei SWtoR einführen würde.

Optisch gesehen,sind die Rüstungen ja nicht der hit.

Sieht eher alles nach Fließbandprodukten aus der Kleiderbude aus.

Da würde sich zumindest das Färben schonmal gut einfügen,dann wäre das zumindest optisch nicht so eintönig.
Bestes Färbesystem überhaupt, würde ich mir sehr sehr wünschen - damals alles Schwarz z.B. und man sah die Texturen nicht nur die Farbe Bsp.: hier

deatz's Avatar

deatz
01.04.2013 , 07:40 AM | #14
Im US Forum gibt es auch bereits einige Beitrage bzgl. der Farbe und auch dem Equip des Imperiums.

Leider fällt es zwar vielen Spielern auf aber nur wenige äußern sich dazu aber das Design der Imperialen entspricht mal so zu 80% garnicht dem was man erwartet hat oder kennt aus den Filmen oder dem Franchise allgemein.

Es ist leider echt verwunderlich warum das Design der Republik recht gut geworden ist und das Imperium nichtmals 1 schwarze Robe bekommen hat, geschweige denn viel schwarzes Equip.

Stattdessen dürfen wir uns mit grauem Zeugs zufrieden geben, oder halt mit Jedi Kutten rumlaufen....

Die Hoffnung stirbt zuletzt kann man da nur sagen, und bis dahin dürfen wir uns mit schrägem Equip, und den normalen Jedi Roben in Braun zufrieden geben.
D a r K

rarraz - Marauder - Jar'Kai Sword