Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenball raus aus der Liste

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Huttenball raus aus der Liste

discbox's Avatar

discbox
11.02.2012 , 02:30 AM | #11
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
Ich nenne es gerne Jediball,denn genau die haben im Huttenball wohl aufgrund ihrer Fähigkeiten am meisten Spaß.
Als Nichtmachtanwender ist es ein ewiger Run über die Sturmbahn , meistens wie beim Rennen zwischen Hase und Igel. Kaum rennt man dem Machtanwender nach,sagt dieser : "Ich bin schon da"
Seltsam. Mit meinem Sentinel macht mir Huttenball viel weniger Spaß als mit meinem Vanguard oder Operative.

Harpune und Stealth lassen sich gut einsetzen. Mein Sentinel kann nur anspringen und in einem günstigen Moment den Ballträger und alle anderen im Umkreis beschleunigen, das wars. Ist zwar nützlich aber nicht so ein Spaß wie die Harpune.

Nadila's Avatar

Nadila
11.02.2012 , 02:38 AM | #12
Ich ziehe ja selbst Gegner ins Säurebad

Wenn die Teams ausgeglichen sind ist für mich eine Runde Jediball auch wirklich spassig,aber ich komme mir dort dennoch extrem langsam vor wenn ich die Mauros und Jugger sehe die wie im Zirkus durch die Manage fliegen.

Leider sind besonders in letzter Zeit zumindest nach meinen persönlichen Eindrücken die Teams eben nicht ausgeglichen. Lassen wir mal das übliche Gear und Gruppenkriterium weg und schauen auf die Teamsettings.
Da erlebe ich größtenteils das im Random 6-7 Trooper und Schmuggler mindestens 4-5 Grashüpfern gegenüber stehen.

Ich kann aber auch nicht behaupten das ich Jediball gerne aus der Liste gestrichen hätte. Ich sehe halt wie einige denken und fühlen und überlege dann wie man da was besser machen kann.
Meinen Spielspaß trübt Huttenball keineswegs ein

Zorrak's Avatar

Zorrak
11.02.2012 , 03:59 AM | #13
Ich mag Hutten Ball .
aber btw. da ist sinniger ne seperate anmeldung für jedes einzelne BG zu machen, was dann auch nur reibungslos funktioniert mit Server übergreifenden BG´s ^^

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.02.2012 , 04:35 AM | #14
Ich wär ja eher für eine Huttenballquote von mindestens 50%.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.02.2012 , 06:06 AM | #15
Ja von mir aus Serverübergreifend, ich sagte ja nie es solle verschwinden, ich sagte lediglich das man sich dafür seperat listen können sollte.

Und diese 50% Huttenball sind doch schon gefüllt Realität.

Es geht mir ja nicht unbedingt um unfair oder nicht unfair sondern lediglich das Huttenball für mein Gusto einfach viel zu oft auftaucht. Es ist kein Trick dabei das ist wohl war, von mir aus bin ich deswegen ein Narzist weil ich Huttenball nicht als BG aufpoppen sehen möchte .

Gibt es den kein Beispiel in einem MMO dafür das man BGs wie die FPs auch in einem Finder aussuchen kann ?

Floegens's Avatar

Floegens
11.02.2012 , 06:11 AM | #16
Ich liebe Huttball, mit meinem Sorc und Shadow gewinn ich die matches, mit meinem Assault Vanguard entstehen im Huttball die besten 1vx Szenen.. ich weiss meistens nichtmal wies steht wenn die Zeit um ist, nur daß es gerockt hat. :P

_Sangre_'s Avatar

_Sangre_
11.02.2012 , 08:56 AM | #17
Serverübergreifend ja, aber mit welchen Server?^^ Denke bei so wenigen wie das geworden sind, wäre es keine große Besserung.

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
11.08.2012 , 01:05 PM | #18
Quote: Originally Posted by Zorrak View Post
Ich mag Hutten Ball .
aber btw. da ist sinniger ne seperate anmeldung für jedes einzelne BG zu machen, was dann auch nur reibungslos funktioniert mit Server übergreifenden BG´s ^^
korrekt! ... und Huttenball ist ein MUSS,... das einzige BG, wo ich mich seinerzeit als Rekrut sinnvoll betätigen konnte, ohne nur der Abfarmerei zu erliegen :-)

Huttenball ist nebenst Voidstar ein BG mit einem sinnigen Ziel, welches zu erfüllen gibt.
Mir fehlen hier eigentlich mehr so altbackende Dinge wie "Capture the Flag" oder was weiss ich,... hauptsache nicht nur diese öde Geschütz tappen in Alderaan oder Novare-Küste. Meine Meinung nach kann Küste weg,... das ist ohne Tunnel und sinnige Gebäude das langweiligste BG überhaupt^^

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Isildas's Avatar

Isildas
11.09.2012 , 01:45 PM | #19
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
An dieser Stelle fordere ich, dass dir sowohl der Spiel- als auch der Forenaccount gesperrt werden. Denn deine narzisstischen Ausführungen sind unlustig, möchte keiner lesen, du verschwendest kostbaren Traffic&Energie und klaust den Leuten Zeit.

Dankeschön.
Lol was hier manchmal für Leute rumlaufen

Also mir macht huttenball auch kein Spass, und solange es mir kein spass macht werde ich sobald huttenball kommt leaven da es keine andere möglichkeit gibt den ich werd für sowas meine zeit nicht opfern. Deswegen wäre es empfehlenswert huttenball als Wahl Option zu machen.

Gruss isildas

Vazques's Avatar

Vazques
11.14.2012 , 04:58 AM | #20
Quote: Originally Posted by Isildas View Post
Lol was hier manchmal für Leute rumlaufen

Also mir macht huttenball auch kein Spass, und solange es mir kein spass macht werde ich sobald huttenball kommt leaven da es keine andere möglichkeit gibt den ich werd für sowas meine zeit nicht opfern. Deswegen wäre es empfehlenswert huttenball als Wahl Option zu machen.

Gruss isildas
Wenn wir schon bei "Wünsch dir was..." sind, ich würd gerne Novare rausgepatched haben, das grottigste was mir in sachen PvP je untergekommen ist.

Voidstar hab ich mich dran gewöhnt, aber ich fand das Voidstar aus der Beta einfach nur total episch, mal abgesehen von den deutlich zu kurzen Tapzeiten.

Im Alderaan will ich dann auch wieder über die Mauer hüpfen können.

Achja, jede zweite WZ bitte ein Huttball. Huttball > Rest.

Aber wenn ich höre wie die neue WZ werden soll, wird mir übel. Am besten alles weg machen, nur Huttball drin lassen und verschiedene Maps anbieten! :>