Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Vatel's Avatar

Vatel
11.23.2012 , 06:22 AM | #51
Ich kann mich nur anschliessen Desktopabstürze sind vorhanden genau wie bei den anderen auch Server T3-M4
weiss aber nicht wie ich die datei finde oder Posten soll habe Windows 7 Home 32 Bit
2-3 abstürze inerhalb von 4-6 Stunden.

Nersond's Avatar

Nersond
11.23.2012 , 06:40 AM | #52
Server: T3-M4
Mit meinem Imp-Char, benutzte ich den Flottenpass, und das Spiel ist im Ladebildschirm hängen geblieben.
Ich musste das Spiel mit dem Taskmanger von Win7 Sp1 ( 64 Bit ) beenden.
Danach startete ich das Spiel neu und konnte mit keinem Char mehr ins Spiel, denn ich war laut Antwort schon Online.

Erst nach dem ich den Computer neu startete, funktionierte es wieder.

Ich mache doch nicht meine Charnamen im Forum öffentlich...dan kann ich ja gleich meine Handynummer hier Posten...Denkt doch mal nach leute. Bitte

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.23.2012 , 06:53 AM | #53
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Server: T3-M4
Mit meinem Imp-Char, benutzte ich den Flottenpass, und das Spiel ist im Ladebildschirm hängen geblieben.
Ich musste das Spiel mit dem Taskmanger von Win7 Sp1 ( 64 Bit ) beenden.
Danach startete ich das Spiel neu und konnte mit keinem Char mehr ins Spiel, denn ich war laut Antwort schon Online.

Erst nach dem ich den Computer neu startete, funktionierte es wieder.
Das ist leider Standart so, das du auf Online geziegt wirst, du hättest lediglich 2-5 min warten brauchen =)
Hättest nicht den PC neu starten brauchen. Und wie auf Seite 1 Fehlt einiges an Information, wieso du abgestürzt bist, das heißt befolge den Rat vom Gelben, und gebe die Info =))

Mfg Troll ^^

Die auf Seite 5 Geschrieben Problem Abstürz Leute, würde ich Empfehlen eure Treiber zu Aktualiesieren,
den wen ich richtig sehe habe manche seit 2009 nicht Aktualliesiert.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Nersond's Avatar

Nersond
11.23.2012 , 09:23 AM | #54
Ich mache doch hier nicht meine Charnamen Öffentlich. Da könnte ich ja gleich meine Handynummer hier posten...Denkt doch mal an sowas, wenn ihr hier was verbessern wollt...@EA

Dann würden tausende meinen Accountnamen kennen + meinen Charnamen und mich ingame Flamen, wenn ihnen was nicht passt. Bin doch nicht naiv!

schief's Avatar

schief
11.23.2012 , 01:32 PM | #55
Charackter: Saraan
Server: Vanjervalis Chain
Habe jedesmal einen Absturz auf den Desktop wenn ich zur Celestial Crow fliegen will um meinen Klassenquest "In Not" abzuschliessen

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.23.2012 , 04:57 PM | #56
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Ich mache doch hier nicht meine Charnamen Öffentlich. Da könnte ich ja gleich meine Handynummer hier posten...Denkt doch mal an sowas, wenn ihr hier was verbessern wollt...@EA

Dann würden tausende meinen Accountnamen kennen + meinen Charnamen und mich ingame Flamen, wenn ihnen was nicht passt. Bin doch nicht naiv!
Es hat nichts mit Naiv zu tun, und wem intressiert es hier im Spiel weil du Probleme hast mit deinem PC, wo du evtl die Treiber nicht Aktualliesiert hat.
EA ist auch nciht so Naiv, indem sie hinter jedem Troll hinter hergeht, wenn sie einen Troll geschrien bekkommt.
Spoiler

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.23.2012 , 05:00 PM | #57
Spoiler

Ihr wollt hilfe weil ihr Probleme habt, dann gehht doch einfach danach.
Oder ruft ihr den Arzt an und sagt habt husten und legt wieder auf ?? wie bitte soll dann der Arzt helfen so ist es auch im spiel.
Spoiler

Armano's Avatar

Armano
11.23.2012 , 06:04 PM | #58
T3-M4, alle chars, hauptsächlich auf dem eigenen Schiff.
Bin selbst in der EDV tätig und wenn ich alles richtig verstehe was ich so sehe, stürzt der Open-GL Teil von DirectX ab, zumindest bekomme ich diese Meldung kurz. Leider passiert dies nur in SWTOR.

SabrinaMinor's Avatar

SabrinaMinor
11.23.2012 , 08:51 PM | #59
@ Diabolo also ich habe alles angegeben ich habe auch alles aktualisiert und ich warte jetzt seid 3 -4 Tagen auf eine Antwort ( des muß ich bei Arzt auch nich ) zumal das problem wenn du nachschaust anfang November hier im Forum aufgetretten ist und das Problem ja mitlerweile dann auch mal bekannt sein sollte. Ich für meinen Teil werder StarWars die Tage nochmal Komplett neu auf meinen Rechner ziehen bleibt mir ja nichts anderes übrig aber wie schon gesagt ich zahle bin Kunde und kann das Spiel nicht in vollem umfang nutzen und das nervt mich. Wenn deine Internetleitung nur 3 Std am Tag funktioniert dann wechselst du auch irgendwann den anbieter und wenn 50 andere das gleich problem haben lässt du dir auch nicht erzählen das es an deinem Pc liegt das du keine Verbindung hast. So und wenn du kein Problem mit deinem Char und Abstürzen auf den Desktop hast sind deine aussagen in diesem Beitrag auch nicht von nöten. Den ich würde gerne irgendwann auch mal wieder Vernünftig Spielen können und wer was für angaben macht denke ich ist jedem selber überlassen nur Fakt ist und bleibt das wir auf den Desktop ca alle 2 - 3 Std fliegen und das man wieder sagt es liege an uns also bis anfang November ist mein Spiel gelaufen ohne so etwas also selbst wenn es der Treiber ist warum sollte er nach 7 Monaten anfangen zu motzen und das bei sovielen Spielern ? ich erinner nur mal an die Abstürze mit dem den fehlercodes man was wurde den leuten 1 Monat lang erzählt es lag immer an der Verbindung hab das bei jamandem mitbekommen und was wars es lag an ihnen wenn ich es nicht einfach gerne Spielen würden währe ich schon längst hier weg und würde für den Schrott auch echt nicht mehr bezahlen.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

So gute Nacht @ all

Vatel's Avatar

Vatel
11.24.2012 , 06:32 AM | #60
Ich bin seit anfang an dabei hatte aber vorher nie solche Probs wie jetzt,bin vor 2 monaten von Windows XP auf Windows 7 32 Bit umgestiegen hatte bis jetzt keine Probleme mit irgend einem F2p oder anderen spielen von mir bis auf SWTOR.Da mein Rechner bis gestern in Reparatur war weiss ich das mein Gerät voll Funktionsfähig ist und alle updates hat die der Rechner braucht.Und weil so viele spieler das Problem haben gehe ich stark davon aus das das Problem nicht unbedingt bei den Spielern liegt.In meiner Gilde haben noch 4 ander leute das Problem wie ich.Ich bin ein sehr Toleranter Mensch was SWTOR angeht weil das spiel gerad mal 1 Jahr alt ist und hoffe das die Probleme schnell behoben werden,als zahlender Kunde kann ich schon verlangen das ich das spiel einwandfrei spielen kann,bin aber guter dinge das BW es schon hinbekommt wir sollten ihnen etwas zeit geben ist bestimmt nicht einfach das Problem von heut auf morgen zu lösen.