Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Ganda-Talon's Avatar

Ganda-Talon
11.09.2012 , 09:17 AM | #21
1. Vanjervalis Chain
2.. Egal
3. Seit heute immer

7. Hängt sich einfach auf. Mehrmals passiert

Jetzt komme ich gar nicht mehr ins Spiel nach Anmeldung angeblich Verbindungproblem mit Patchen, ha ha das ich nicht lache, Blödsinn. Nicht auf meiner Seite.
Hänge seit einer halben Stunde am Telefon in der Warteschleife, stellt mehr Leute ein!!!

Einzige Änderung, habe seit gestern mein Sicherheitstoken aktiviert.

Bitte um Hilfe

Cailban's Avatar

Cailban
11.09.2012 , 09:24 AM | #22
ich kann mich auch nicht einloggen, allerdings hatte ich nie probleme bezüglich spiel abstürze

Naugor's Avatar

Naugor
11.09.2012 , 04:22 PM | #23 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Ganda-Talon View Post
Jetzt komme ich gar nicht mehr ins Spiel nach Anmeldung angeblich Verbindungproblem mit Patchen, ha ha das ich nicht lache, Blödsinn. Nicht auf meiner Seite.
Hänge seit einer halben Stunde am Telefon in der Warteschleife, stellt mehr Leute ein!!!
Quote: Originally Posted by Cailban View Post
ich kann mich auch nicht einloggen, allerdings hatte ich nie probleme bezüglich spiel abstürze
Hallo zusammen,

Wir vermuten mal, dass ihr beide Kabel Deutschlandkunden seid? Der Provider hatte heute nachmittag Schwierigkeiten, mittlerweile sollte aber alles wieder funktionieren.

Dies hat auch zu einem großen Aufkommen an Anrufen geführt, bitte entschuldigt die Warteschleife.

Solltet ihr jedoch immer noch Schwierigkeiten haben, zögert bitte nicht, euch erneut zu melden, bitte fügt aber auch die angefragten Daten komplett mit an.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Ganda-Talon's Avatar

Ganda-Talon
11.10.2012 , 01:08 AM | #24
Hallo,

es funktioniert jetzt wieder.
Und Ja ich bin Kabel Deutschland Kunde.
Hatte mir versuchsweise meinen Sicherheitstoken wieder von meinen Account rausnehmen lassen, weil das sie einzige änderung war bei mir.
Jetzt klappt alles, also enweder Kabel Deutschland oder Token Problem.

Danke auf jedenfall

Volonar's Avatar

Volonar
11.11.2012 , 05:26 AM | #25
1. : T3-M4

2. : Jeder meiner Charaktere

3. : unterschiedlich mal 30 Min. - 2 Std

4. : Gespräche, Ladebildschirm, Videosequenzen, Operatrion, Flashpiont, PvP, Weltraummission

5. :
Spoiler

6. :
Spoiler

7. :Ich bestätige hiermit das der Fehler darin besteht, dass das Spiel sich ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung von selbst beendet und ich auf dem Desktop lande

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
11.11.2012 , 08:13 AM | #26
1. T3-M4 und Jar'kai

2. alle Char Rep und Imp

3. regelmäßig - ca. nach zwei/drei Stunden

4. Charakter in Bewegung -->> zuerst ruckelt es, dann stockt kurz der Sound und danach auf dem Desktop sein

6. Verstehen das Programm nicht o.O

7. Sofort auf Desktop. Ohne Fehlermeldung.

Finrios's Avatar

Finrios
11.12.2012 , 01:03 AM | #27
1.Name des Servers: T3-M4

2.Name der betroffenen Charaktere: Alle

3.Häufigkeit: Wie oft treten diese Abstürze bei euch auf?: etwa alle 30min - 2Stunden (sehr unregelmässig)

4. Also im Spiel gesehen passiert es in jedem erdenklichen moment, wie bei den Vorpostern auch, Ich brauch auch nur auf der Flotte laufen und dann ruckelts kurz und dann lande ich auf dem DESK, im Ladebildschirm, nach dem ende eines FP oder einer Op usw. .....
Wenn ich gelegentlich im Fenstermodus spiele steht oben links im Fenster noch Keine Rückmeldung und dann schlisst sich das Spiel.

5.DXDiag-Bericht:
Spoiler

6. Zuverlässigkeitsbericht Windowas 7:
Spoiler

7. Es handelt sich dabei nur um Abstürze auf den Desktop.

Reinii's Avatar

Reinii
11.16.2012 , 01:46 AM | #28
bei mir ises genauso wie bei RevoVenatoR nur das ich nur auf T3-M4 spiele aber ansonsten ises 1:1 genau gleich und das aber auch schon seid nen paar wochen das problem

@Ganda-Talon: naja ist bei kabel deutschland immoment extrem das sie probleme mit internet und Fernsehen haben bei mir funktioniert 1 mal im monate meistens nachts aufeinmal kein internet mehr und denn fürn paar minuten nen paar tage später auch kein fernsehen mehr kein wunder das es relativ günstig da ist

WOLFSGOTT's Avatar

WOLFSGOTT
11.16.2012 , 06:14 AM | #29
am mittwoch hatte ich gleich 2 sollche abstürze. beide mir Duff-Cat auf T3-M7

Brogarion's Avatar

Brogarion
11.16.2012 , 07:30 AM | #30
Hi,

ich kann nicht auf den Login-Server zugreifen. Es kommt die Meldung, dass ich mich im Forum umschauen soll diesbezüglich, nur es steht nichts drin. Bitte um Abhilfe bzw. Information, wo das Problem liegen könnte.

Danke im Voraus