Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Silver_Shadows's Avatar

Silver_Shadows
02.13.2013 , 07:32 AM | #261
Super, seit Patch 1.7 häufen sich die Abstürze zum Desktop um ein Vielfaches.
Egal bei was:
- Planet verlassen
- Planet betretten
- Questgeber ansprechen
- Questitem benutzen
- NPCs killen
- interagieren mit Gefährten oder Konsolen
- beim Laufen in ein neuen Abschnitt der Karte
- Beim herstellen von Rüstungen / Armierungen oder der gleichen
- Gefährten losschicken was einsammeln
- Schiffsrampe / Inventar öffnen
- diese Liste kann ich ewig weiter schreiben ..... was nix bringt , wenn die Programmierer lieber an Updates / Addon arbeiten statt endlich mal diesen Fehler zu suchen unn zu korriegieren.
Was bringt es, die tollesten Kartellpakette zu kaufen, wenn man danach wieder auf dem Desktop landet und wieder 2-3 min verstreichen, bis man wieder inGame ist.
Wie ein Vorredner schon geschrieben, alle Bugs (Kodex, Titel und die Abstürze zum Desktop) sind immer noch da, teilweise sogar schlimmer als vorherr.

Normal ist das nicht ...........

Noch was, hier einige Zuverlässigkeitsberichte
Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Na Support, was nun

NACHTRAG vom 18.02.2013, 21:21Uhr, SWTor neuinstalliert auf 3 Rechnern (2x Dual Core und 1x Phenom 4x) und nur SCHROTT. Alles fing mit patch 1.4 an:
Wird überhaupt noch an diesen Problem gearbeitet? schätze nicht. Vom Support bekommt man nur standart E-Mail antworten und von 4 Stunden Spielen, gehe schon 1,4 Stunden drauf, sich immer wieder bei jeder kleinen Kleinigkeit neu einzuloggen.
Sieht so aus, als kann man dieses Spiel in die Tonne kloppen. Zum Glück sehen es viele in meiner Gilde auch.
Bilanz:
2% haben Crash to Desktop, 98% können spielen und zahlen. Wem interresiert dann die 2% wenn 98% fleissig zahlen.

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
02.14.2013 , 06:14 AM | #262
Quote: Originally Posted by Silver_Shadows View Post
Super, seit Patch 1.7 häufen sich die Abstürze zum Desktop um ein Vielfaches.
Egal bei was:
- Planet verlassen
- Planet betretten
- Questgeber ansprechen
- Questitem benutzen
- NPCs killen
- interagieren mit Gefährten oder Konsolen
- beim Laufen in ein neuen Abschnitt der Karte
- Beim herstellen von Rüstungen / Armierungen oder der gleichen
- Gefährten losschicken was einsammeln
- Schiffsrampe / Inventar öffnen
- diese Liste kann ich ewig weiter schreiben ..... was nix bringt , wenn die Programmierer lieber an Updates / Addon arbeiten statt endlich mal diesen Fehler zu suchen unn zu korriegieren.
Was bringt es, die tollesten Kartellpakette zu kaufen, wenn man danach wieder auf dem Desktop landet und wieder 2-3 min verstreichen, bis man wieder inGame ist.
Wie ein Vorredner schon geschrieben, alle Bugs (Kodex, Titel und die Abstürze zum Desktop) sind immer noch da, teilweise sogar schlimmer als vorherr.

Normal ist das nicht ...........

Noch was, hier einige Zuverlässigkeitsberichte
Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Na Support, was nun
geben dir voll recht.
bei mir auch seit patch 1.7 mehre abstürze als 1.4 -.-
PVP <3
Tapferkeit 89

Oradan's Avatar

Oradan
02.14.2013 , 09:41 AM | #263
hallo...

ich habe heute mal die downtime vom server genutzt, um diesen 3gb switch für xp zu machen.

und bisher muss ich sagen ..voller erfolg bei mir.. ich spiele nun seit ca 14 uhr konstant , mit viel pvp und charwechsel...sprich viel laderei..

und das beste ist : noch keinen absturz bisher... 16:38 uhr

cacheman zeigt mir auch an das sogar ram wiedergewonnen wird...er war mal zwischendurch runter ca 650 und ist aber von alleine mal wieder hoch auf ca 1gb..

das war bisher , nach patch 1.4 nicht möglich..grade mit viel laderei war spätestens nach ner std schluss und nun schon 2,5 std ohne absturz..

gruß

edit :bis vor dem patch heute ind ohne diesen 3 gb switch ist es mir heute morgen noch dauernd abgeschmiert.
edit 2: bis jetzt 17:44 uhr gespielt ohne abstürze...kann leider net länger testen...muß ja noch andere sachen machen..

aber fast 4 std ..das gabs bis heute morgen noch nie seit 1.4

korkyy's Avatar

korkyy
02.14.2013 , 09:49 AM | #264
Ja der Switch funkt bei mir auch (win 7 32bit 4GB Ram)...aber nach ein gewisser Zeit (bzw, ein paar BG's,großen Planeten,FP's) sollte man dennoch Swotr neustarten.Denn ich hab das Gefühl das sich die Ladezeiten immer weiter verlängern.
Ich mach BG's und FP's nur noch wenn ich auf meinem Schiff oder auf der Flotte bin.
Wobei Schiff noch die beste Lösung ist.

Valixli's Avatar

Valixli
02.14.2013 , 12:40 PM | #265
1. Jar'Kai Sword
2. Alle meine Charaktere
3. ca. alle 1- 2 Stunden
4. ich habe ein gespräch begonnen beim ilum event bosskampf, usw.
5.
Spoiler

6.
Spoiler

7.Ich bestätige das es sich hirbei um Abstürze auf denn desktop handelt und nicht um verbinungsprobleme.

Cornigrum's Avatar

Cornigrum
02.16.2013 , 08:25 PM | #266
So nu will ich mich auch mal melden denn seit neusten gehts mir so das ich fast alle stunde fliege. Ist so seit patch 1.7 vorher nie Probleme gehabt...

Mittlerweile flieg ich bei:
- Gesprächsbeginn egal ob bei mir oder meinen Gruppenmitgliedern
- Einsteigen oder verlassen von meinem Schiff
- Teleport auf Planeten

und das ist echt lästig^^

Ach und es ist egal mit welchen char es passiert mit auf den Server T3-M4 und Vanjervalis Chain.

Habt ihr dafür endlich mal ne Lösung denn es nervt echt...

Und an meinen pc kann es bestimmt net liegen denn die mucken kommen ja erst wie gesagt seit Patch 1.7

5.
Spoiler

6.
Spoiler

caramontika's Avatar

caramontika
02.17.2013 , 09:23 AM | #267
Seit heute morgen verliere ich jedesmal nach dem Einstieg in Swtor sofort die Verbindung und das Spiel stürzt ab. Gestern hat es noch problemlos geklappt. Ich habe bereits alle Anweisung aus dem Kundendienstforum probiert, Firewalleinstellungen geprüft, pprt forwading, Router neu gestartet. Hat alles nichts geholfen.

Betroffener Server: Vanjervalis Chain, Charaktername Thantalus, ich befinde mich gerade mit dem char auf der imperialen Flotte.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.19.2013 , 07:08 AM | #268
Ich habe seit einiger Zeit (ich denke, seit 1.7 oder sogar noch 1 Patch davor) ein merkwürdiges Problem :

Bei *sehr großen* Planeten lädt das Spiel - hört dann aber nach ca. 1/3 der Ladezeit plötzlich wieder auf damit, und wirft mich auf den Charakterauswahlschirm zurück ...

An die Abstürze habe ich mich inzwischen gewöhnt. Hatte ich sogar mal beim Betreten eines PvP-Gebietes ...
Ich sah sogar mal kurz vor dem Start eines Kriegsgebietes (ich und der Großteil der anderen waren bereits drin), daß ich ganz plötzlich die Meldung "... hat Verbindung verloren" sah, und der Charakter dann auch vom Kriegsgebiets-OP entfernt wurde ...

CoronaSun's Avatar

CoronaSun
02.20.2013 , 12:39 PM | #269
ich meld mich nu auch mal. Zu häufige Abstürze.

Das kommt immer als Meldung:

http://s14.directupload.net/file/d/3...egmvjl_png.htm
...are you threatening me Master Jedi?
Folgt mir auf twitter

Silver_Shadows's Avatar

Silver_Shadows
02.21.2013 , 02:07 PM | #270
also, so langsam geht es mir sowas auf dem sack, das das Game immer abstürzt.
Scheiss auf patch 2.0, repariert es endlich.

Ihr wisst schon, das Ihr eure eigende AGBs nicht einhalten könnt, wenn es unspielbar ist.

Hört endlich auf in der Nase zu bohren und macht was.

Das ist meine Freizeit, von denen ich eh sehr wenig hab und mein Geld ... und wofür, für Abstürze.

Na dann, vielen dank aber auch.

--------------------------------------------
Es läuft nix mehr rund hier, die mängel Liste wird immer grösser, statt das es sich bessert.

1. Name des Servers.
--> T3-M4
--> Vanjervalis Chain
--> The Red Eclipse
2. Name der betroffenen Charaktere
--> alle Chars auf den Oben genannten Servern, insgesammt 16 Charaktere
3. Häufigkeit: Wie oft treten diese Abstürze bei euch auf?
--> ist schwer zu sagen, 20min spielzeit, 2 stunden spielzeit, oder alle 5 min, nach einen Absturz
4. Fügt bitte jegliche hilfreiche Information hinzu, was den Absturz ausgelöst haben könnte, was ihr gerade getan habt usw.
--> wärend einer Quests, beim verlassen des Planeten, beim Einstieg oder ausstieg aus dem eigenden Raumschiff,
wärend einer Quest-Besprechung, beim Benutzen von Quest-Gegenstände, beim Wiederbeleben von Gefährten

5. DXDiag-Bericht
Spoiler

6. Zuverlässigkeitsbericht(e)
Spoiler

Spoiler

7. --> Hiermit bestätige ich es, das es sich um ein Absturz auf den Desktop handelt, immer noch.