Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PT max. DMG Skillung

SwarleyGG's Avatar

SwarleyGG
10.31.2012 , 07:21 AM | #1
Hi, ich spiele einen Powertech als DD und will natürlich größt möglichen Schaden raushauen
Ich hab ihn im Moment als Brandstifter geskillt, aber zuletzt gelesen, dass Spezialprototyp mehr Damage machen soll...
Stimmt das? Und mit wie muss ich dann wirklich skillen um am meisten Schaden zu machen?

Danke für die Antworten!

P.S.: bin Level 38

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.31.2012 , 08:40 AM | #2
Quote: Originally Posted by SwarleyGG View Post
...aber zuletzt gelesen, dass Spezialprototyp mehr Damage machen soll...
Stimmt das?
Nö, stimmt nicht.
Pyros machen eindeutig höheren Burstschaden, nur wenn man ziemlich unfähige Gegner hat, die zu zweit oder zu dritt mehrfach dicht zusammen stehen, macht man als AP durch den Flammenwerfer mehr Gesamtschaden pro BG.

Und wenn man mal sehr viel Glück hat und bei Voidstar alle 8 Gegner vor einer Tür stehen hat, ist die Grillsaison eröffnet, so viel damage mit nur einem einzigen Skill kann keine andere Klasse raushauen.

Ist nur eben auch ziemlich leicht zu kontern, während man so als typischer Rofltech ziemlich ungestört rumroflen kann.

Quote:
Und mit wie muss ich dann wirklich skillen um am meisten Schaden zu machen?
Wenn du trotzdem mal Spezialprototyp testen willst, skill am besten so, damit komm ich fast immer auf recht brauchbare Damagezahlen.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Newbeer's Avatar

Newbeer
10.31.2012 , 09:09 AM | #3
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post

Und wenn man mal sehr viel Glück hat und bei Voidstar alle 8 Gegner vor einer Tür stehen hat, ist die Grillsaison eröffnet, so viel damage mit nur einem einzigen Skill kann keine andere Klasse raushauen.

.
Is nich wahr. Jugger/Maro auf Wut der das Gruppenkuscheln sprengt.
Wums bis zu 30k Schaden auf einmal wenn man Glück hat.

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.31.2012 , 09:28 AM | #4
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Is nich wahr. Jugger/Maro auf Wut der das Gruppenkuscheln sprengt.
Wums bis zu 30k Schaden auf einmal wenn man Glück hat.
Smash ist aber auf 5 (oder 4?) Ziele beschränkt, Flammenwerfer nicht.
Mit 3 Stacks Porotypflammenwerfer kommt man auf einen Basisschaden von 5600 pro Ziel, das mal 8 und man ist schon bei 44800, ohne Crits.
Insgesamt sind das dann 24 einzelne ticks des Flammenwerfers, die mit dem +Crit% Skill noch mal ne ziemlich gute Chance auf kritische Treffer haben, so dass man im Idealfall (der so natürlich nie vorkommt ) durchaus die 75k damage Medaille mit nur einem einzelnen Skill absahnen könnte.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

SwarleyGG's Avatar

SwarleyGG
10.31.2012 , 11:01 AM | #5
Danke, und wie müsste ich als pyro skillen?

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
11.01.2012 , 02:14 AM | #6
schonmal überlegt dich selbst mit der Klasse zubefassen?
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

SwarleyGG's Avatar

SwarleyGG
11.01.2012 , 07:51 AM | #7
ich wollte vielleicht nur miene skillung überprüfen?!

neonicer's Avatar

neonicer
11.01.2012 , 08:57 AM | #8
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=510322

stehen drin

is noch vor 1.4 also als thermaldetonator u brandrakete 30m hatten von der skillung ändert sich nichts vom spielerischen halt n bissal was
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

SwarleyGG's Avatar

SwarleyGG
11.01.2012 , 12:20 PM | #9
Danke )