Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die "Gods of Agony" möchten sich vorstellen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Jar'Kai Sword
Die "Gods of Agony" möchten sich vorstellen

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
10.30.2012 , 05:08 AM | #1
Hi liebe Star Wars Fans,
hier möchte ich unsere noch junge Gilde Namens "Gods of Agony" vorstellen. Dienen werden wir einzig und allein dem Imperator. Wir haben uns erst letztes Wochenende formiert, sprich das Gründungsdatum fällt auf den 26.10.12. Da wir schon etwas älter als vielleicht der Durchschnitt sind, zu der Annahme kann man kommen, wenn man sich neuerdings viele Spielernamen ansieht, haben wir jetzt endlich unser eigenes Ding am laufen. Der Altersdurchschnitt der 3 Gründungsmitglieder liegt bei ca. 30 Jahren, dazu haben wir noch einen wahren Jungspund mit an Board genommen. Aber das Alter soll keine größere Rolle spielen. Ein zivilisiertes benehmen wünscht sich als Grundvoraussetzung wohl jeder. Mancher Umgangston in anderen Gilden hat uns nicht wirklich gefallen, blöd anreden muss ich mich am Feierabend nicht, wenn dann darf das Frau/Freundin. Sollten sich hier ein paar weibliche Mitstreiter finden, werden wir natürlich auch hier nicht Widerspruch leisten...man ist ja anständig ;-)
Da wir fleißige Arbeitnehmer sind fällt die Hauptspielzeit auf den Abend oder vorallem am Wochenende. Bei uns soll deshalb alles sehr stressfrei ablaufen. Wir spielen sehr regelmäßig und sind überhaupt SW-Fans von Beginn an...und natürlich auch SWTOR-Gründer;-)
Obendrauf sind wir auch so ein Haufen von verrückten Gamern, da teilen sich die Lager aber teilweise in PC & PS3 Clans...ist ja nicht schlimm...Gamer müssen schließlich zusammenhalten.
Ich würde mal sagen wir sind eine klassische Fun-Gilde, trotzdem spielen wir natürlich ernsthaft! Gerne würden wir unsere Gilde nun mit ein paar netten Anhängern des Imperiums vergrößern, damit jeder immer genug Leute für Flashpoints, H-Missionen und PVP-Gefechte in der Hinterhand hat.
Nervensägen ala "hat jemand Credits für mich?"(am besten 2 Minuten nach Anmeldung) brauchen wir nicht, auch den Hintern sollte sich jeder alleine abputzen können! Es wird in der Regel gerne zusammengespielt, aber an manchem Wochentag soll auch jeder sein Hobby in Ruhe genießen können. Je größer wir werden, desto mehr Möglichkeiten ergeben sich dann von alleine. Gerne nehmen wir aber auch unerfahrene Spieler oder Leute mit niedrigem Level auf. Wir haben schon 50er rumlaufen, aber die Twinks erfreuen sich auch gerne an Gesellschaft!
Für Flashpoints und überhaupt gemeinsame Missionen haben wir jetzt erstmal auf Skype zurückgegriffen. Von anderen Clans die mit uns befreundet sind(u.a. Counterstrike, Guild Wars2, NHL 13), ist ein Teamspeak-Server vorhanden, muss aber noch abgeklärt werden wie sich die SW-Gemeinschaft da einfügen kann.

Wer Lust auf einen entspannten Haufen hat, soll sich einfach im Spiel per PN oder Flüstern melden. Zur Zeit sind jeden Abend Online: Arculav & Roýce! Eine PN nehme ich natürlich auch hier gerne entgegen! Ein Forum für gegenseitige Hilfestellungen und sonstige SW-Diskussionen haben wir auch erstellt. Im Grunde ist also eine gesunde Grundlage für spaßiges Spielen vorhanden!

HEIL DEM IMPERATOR!!!
HEIL DEM IMPERATOR

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
11.16.2012 , 04:11 AM | #2
Gut 20 Tage nach unserem Start möchte ich noch einmal aufmerksam auf uns machen. Wir haben inzwischen rund 15 Mitglieder. Also verschieden Leute, Twinks kommen da noch obendrauf
Bisher läuft alles einwandfrei und trotz lockerem Führungsstil, bekommt man meist Leute für Flashpoints oder PVP-Schlachten zusammen!
Haben auch am Stück schon Weeklys(WeltbossEvent)) und Dailys(FP-Events) erfolgreich bestritten.

Keine Ahnung wie weit wir noch expandieren wollen. Ziel ist es nicht eine seelenlose 300 Mann Gilde zu werden. Das unterstreicht auch der tägliche Kontakt im Forum! Bisher ist jeder geblieben der kam :-)
Ich erinnere nochmal an unsere Alterspanne von 20-40 Jahren. Natürlich dürft Ihr euch auch gerne außerhalb dieser Spanne vorstellen. Wichtig ist ein angenehmes Wesen und die Lust & Freude an Star Wars!

Wer mal ganz unverbindlich reinschauen möchte soll sich einfach bei uns melden. Im Game habt Ihr den größten Erfolg bei den Charakteren Bayònetta, Roýce, Arculav oder Maradjinn. Einfach anflüstern. Natürlich dürft Ihr mir auch gerne eine PN hier im Forum schreiben oder eine Post-Nachricht im Spiel!
Alternativ könnt Ihr auch einfach unser Forum besuchen. Im öffentlichen Bereich kann man noch ein paar Details nachlesen: www.godsofagony.forumprofi.de

Gerne nehmen wir auch ambitionierte Free2Play-Spieler auf! Wir freuen uns auf alle Star Wars Fans!

Beste imperiale Grüße
Royce
HEIL DEM IMPERATOR