Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Computer für SW:ToR

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
11.05.2012 , 09:44 AM | #21
/push

Sollte noch jemandem etwas einfallen, kann er es gern schreiben... Falls nicht, baue ich auf dem auf, was ich gelesen habe

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.10.2012 , 03:40 PM | #22
Gönne dir doch einfach n Arbeitsspeicherupgrade oder guck mal einige Laptops haben 2 Festplattenslots, ne 120GB SSD würde dir ev grad bei Laderucklern was bringen. Energieeinstellungen beim Laptop immer auf HOCHLEISTUNG und falls du mutig genug bist
http://www.omegadrivers.net/
Hier gibt es spezielle Treiber für viele Laptoptgrafikkarten die meist noch n bisschen was bringen. Es wird zwar keine Wunder bewirken aber mit 150 Euro kannst dir alles was neuen PC angeht abschminken, dann lieber in den jetztigen Untersatz investieren und gucken das er noch n Jahr oder 2 durchhält
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
11.12.2012 , 12:06 PM | #23
Quote: Originally Posted by Pyrodimi View Post
Gönne dir doch einfach n Arbeitsspeicherupgrade oder guck mal einige Laptops haben 2 Festplattenslots, ne 120GB SSD würde dir ev grad bei Laderucklern was bringen. Energieeinstellungen beim Laptop immer auf HOCHLEISTUNG und falls du mutig genug bist
http://www.omegadrivers.net/
Hier gibt es spezielle Treiber für viele Laptoptgrafikkarten die meist noch n bisschen was bringen. Es wird zwar keine Wunder bewirken aber mit 150 Euro kannst dir alles was neuen PC angeht abschminken, dann lieber in den jetztigen Untersatz investieren und gucken das er noch n Jahr oder 2 durchhält
Danke auch für diese Antwort, den Wunsch von einem PC habe ich mir ausgeschlagen.
Drum mache ich nächstes Jahr lieber ne' Woche Urlaub

Danke für die vielen Antworten und Tipps, ich werde mir diese für spätere Vorhaben merken

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
03.21.2013 , 07:02 AM | #24
Moin!

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, drum habe ich den alten hier nochmal hochgeholt.

Ich habe mal ein wenig gegooglet und habe dabei einen Computer gefunden. - Nun die Frage, ob dieser langt um SW:ToR flüssig spielen zu können, auf welcher Grafik?

Gruß,
FroZzen_Fire

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
03.21.2013 , 07:15 AM | #25
geh am besten mal in dem pc laden in deiner stadt und frag da nach die bauen dir günstig ein pc zusammen ich hab meinen für 400 euro geholt und kann battlefield 3 auf Ultra flüssig zocken ohne probs
Nagato Hexer / Tobirama Jugger : T3M4

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
03.21.2013 , 07:17 AM | #26
Auch das neue Crysis 3 stellt keine probleme dar und ich hab in vor 1 jahr gekauft

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
03.21.2013 , 07:36 AM | #27
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
geh am besten mal in dem pc laden in deiner stadt und frag da nach die bauen dir günstig ein pc zusammen ich hab meinen für 400 euro geholt und kann battlefield 3 auf Ultra flüssig zocken ohne probs
Mhm... Danke für die schnelle Antwort.. Ich schau mal

Gruß,
FroZzen_Fire

EDIT:
Ich habe nochmal gegooglet und einen weiteren Computer für das gleiche Geld gefunden. Ich glaube damit käme ich gut hin?

Danke für eure weitere Hilfe!

Darth_Izuna's Avatar

Darth_Izuna
03.21.2013 , 08:05 AM | #28
guck mal hier www.atelco.de scroll weiter runter da kannste dir selbst was bauen =)

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
03.21.2013 , 08:13 AM | #29
Quote: Originally Posted by Darth_Izuna View Post
guck mal hier www.atelco.de scroll weiter runter da kannste dir selbst was bauen =)
Ich schau's mir mal an

Aber... wenn ich doch für 400-500 € einen Computer bekomme der fast das doppelte an empfohlener Leistung hat (glaube ich ^^) - warum soll ich mir dann einen für das gleiche Geld holen, der aber nur die empfohlene Leistung hat?^^

Banjees's Avatar

Banjees
03.22.2013 , 03:03 AM | #30
Das Flüssige spielen hängt nicht "nur" von deinem PC ab. Liegt auch an deiner Internetverbindung und die aktuelle Leistungsfähigkeit der Server auf denen das Spiel liegt.

Ich habe zum Beispiel einen:

Phenom X6 1090t Black Edition 6 * 3,2 GhZ
8 GB DDR 3 1600 MhZ Arbeitspeicher
Sapphire ATi 7850 1 GB GDDR5
und ne 50 Mbit Internet Leitung.

Und trotzdem bekomme ich ab und zu Lags. Speziel auf der Flotte laggt es Hammermäßig !