Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Kartellmarkt ist jetzt auf dem öffentlichen Test-Server!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der Kartellmarkt ist jetzt auf dem öffentlichen Test-Server!
First BioWare Post First BioWare Post

Flusswind's Avatar

Flusswind
10.24.2012 , 09:29 PM | #41
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Die alten Charakter sind doch alle noch da, es wurden doch halt nur keine neuen kopiert. Ob das ein Insolvenzgrund ist?
Alte ? Ich habe keine alten Chars drauf, warum auch . Kann ja wohl nicht so schwer sein, die Datenbankeinträge zu kopieren , mehr ist ja auch ein Servertransfer nicht und der ist nach Minuten abgeschlossen .

Außerdem besteht bei einer Insolvenz die Möglichkeit , das eine Firme das SWToR Projekt in Angriff nimmt, die auch bereit ist, es genau so zu machen, wie sie es sich vorstellen und nicht um möglichst viele Spieler aller Gruppen abzudecken .

Der Anspruch und die "epischen" Kämpfe kommen mir so vor, als würde ich einen Behinderten im Rollstuhl verkloppen, dies ist nur ein Vergleich, also nicht gleich wettern.

Und bitte, macht endlich was gegen die unendlichen Ladezeiten , ist ja wohl kein Stück mehr zeitgemäß . Und bevor hier Leute schreiben kauf dir einen ordentlichen Computer, i7, 12GB , GTX 580 und ne schnelle Festplatte, sogar auf SSD schon gehabt, Geschwindigkeitsvorteil = Null .

Und zurück zum Thema , die freien Spieler werden ordentlich brechen, es muss ja wirklich für jeden Dreck was gezahlt werden und die CE Besitzer, so wie ich, brechen eh, weil der CE Shop und Exklusivität ja wohl der Witz des ganzen SWToR Universums sind .

Ehrlich , ich war mal ein übler Fanboy, aber €A bekommt alle Spiele kaputt und BW ist lange schon nicht mehr die Firma Bioware die von Spielern für Spieler programmiert hat, somit auch hinfällig . Die haben echt Glück mit der Star Wars Lizenz , sonst würde ich längst die Zahlungen eingestellt haben . Ich glaube es geht Vielen so, es ist nur die Lizenz .
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Obrok's Avatar

Obrok
10.24.2012 , 10:58 PM | #42
Die Farbliche Anpassen der Rüstung und das Ausblenden des Helms ist doch jetzt wirklich etwas übertrieben...
Wer kommt auf solche Ideen?

Wundert mich nur das man auch nicht noch für den Chat Kartellmünzen verlangt. Andere F2P MMOs haben es immerhin auch schon geschafft.

Ansonsten wäre das F2P in der Form ja ok gewesen.

tman_ac's Avatar

tman_ac
10.24.2012 , 11:18 PM | #43
Also anscheinend will BW/EA die economy an die Wand fahren, hab ein sinnfreies Item aus ner Box gelootet:

http://bildr.no/view/1302873
http://bildr.no/view/1302874
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.24.2012 , 11:56 PM | #44
Credits sind doch gut?

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.25.2012 , 02:40 AM | #45
gestern auf dem pts gesehen das gratis-spieler nur eine quickbar haben! man kann es auch übertreiben bioware! mit einer leiste lässt sich nicht spielen, wie soll das gehen? 2 leisten ist minimum

so vergrault ihr eher neue spieler ...

Trayon's Avatar

Trayon
10.25.2012 , 02:45 AM | #46
stell doch die weiteren 3 leisten im interface-editor ein, denn da hat sich nix geändert, f2p hat 4 leisten KOSTENLOS mit der möglichkeit auf 6 leisten upzugraden (durch den kartellshop). abospieler haben standartmässig 6 leisten.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.25.2012 , 03:05 AM | #47
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
stell doch die weiteren 3 leisten im interface-editor ein, denn da hat sich nix geändert, f2p hat 4 leisten KOSTENLOS mit der möglichkeit auf 6 leisten upzugraden (durch den kartellshop). abospieler haben standartmässig 6 leisten.
ne du hast als f2p user nur eine einzige leiste.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.25.2012 , 03:08 AM | #48
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
ne du hast als f2p user nur eine einzige leiste.
Also ich habe 4 auf dem pts

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.25.2012 , 03:13 AM | #49
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Also ich habe 4 auf dem pts
wann hattest du 4? oder haste dir welche gekauft?

vor paar tagen waren die chars noch abo spieler auf dem pts. erst seit gestern sind alle f2p user und seit dem habe ich und alle anderen nur eine leiste. schau mal ins englische forum da ist ein *****torm deswegen im gange.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.25.2012 , 03:24 AM | #50
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
wann hattest du 4? oder haste dir welche gekauft?

vor paar tagen waren die chars noch abo spieler auf dem pts. erst seit gestern sind alle f2p user und seit dem habe ich und alle anderen nur eine leiste. schau mal ins englische forum da ist ein *****torm deswegen im gange.
Ich hatte keinen Zugriff zur bank also bin ich F2pler dort^^ und ich hatte keine münzen um mir welche zu kaufen ^^